OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ferienpark Hambachtal:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 89 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 30
# 4 Sterne: 15
# 3 Sterne: 16
# 2 Sterne: 12
# 1 Stern: 16


Bewertung von Natascha, vom Dezember 2017 oder früher

Schwimmbad

Das Schwimmbad ist relativ klein und bietet gegenüber anderen vergleichbaren Bädern sehr wenig. Die Preise im Gastronomiebereich sind überhöht, die Tageskarten für das Bad sind ebenfalls zu teuer.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klama, vom Dezember 2017 oder früher

Schwimmbad und Freizeitbeschäftigungen :)

ich finde Das Schwimmbad und den wellnessbereich seehr schön aber die Zimmer und Betten sind nicht gerade seehr Toll man könnte noch ein "WENIG" Verbessern Aber sonst sind die Ferienhäuser und sooo alles seehr gelungen ;))


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leonie, vom Dezember 2017 oder früher

es war einfach der absolute hammer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tizz, vom Dezember 2017 oder früher

Perfekt ;D

Ein sehr schöner Park mit großen Zimmern,
Perfekt für ein Wochenend Urlaub!
Ich oder wir(meine Frau und unsere 5 Kinder)
würden den Ferienpark sehr gerne weiterempfehlen.
Lg Tizz,Carolin und unsere 5 Kinder


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Alles ok!

Bei unserem Besuch war alles ok.

Es kann nicht nur nagelneue Einrichtung geben.
Die Preise, die dann verlangt werden müssten, will dann auch keiner bezahlen!
Sauber war die Unterkunft und auch zweckmäßig eingerichtet!

Im Winter mit viel Schnee ist der Park richtig idylisch!

Allerdings nutzen wir auch fast nie das Animationsprogramme, so daß wir darüber keine Auskunft geben können.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina, vom Dezember 2017 oder früher

Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann mich meinem Vorgänger nur anschliessen.Das erste Ärgernis war, dass man jedesmal wenn man seinen Spint öffnen will 50 Cent nachwerfen kann. d.h. man öffnet den Spint, steht davor, kann nicht weg da der Spint dann unbeaufsichtigt ist und man hat vielleicht keine 50 Cent mehr im Geldbeutel.Sollte man vielleicht noch ein Geldwechselautomat hinstellen.Pure Abzocke.Das Bad sehr ungepflegt und ein Früchteeis für 5,20Euro wäre noch ok, wenn die Früchte nicht aus der Dose wären.Deshalb: NIE WIEDER!!!!!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mareike, vom Dezember 2017 oder früher

Es war super

ich war in den Weihnachtsferien dort zum zweiten mal davor war ich im sommer mal dort es war klasse
die Kinderbetreung und das schwimmbad haben meiner Familie sehr gut gefallen
es war dort viel abwechslung und das essen war sehr lecker


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mittbürger von oberhambach, vom Dezember 2017 oder früher

Wie gut ist der ferien park (positivität,kritik)

Ich würde sagen das Ferien Park in Oberhambach ist noch sehr gut im Takt,man muss sich informieren wo und wie man die freizeit verbringen kann.

Die städte sind langweilig zum ausgehen hier, aber es gibt viel Natur und schöne aussichten. Das gebirge ermöglicht viel sport und nordick walking,im winter kann man sehr gut schie fahren (Erbeskopf 816 m.)Einfach informieren sie sich auch über die umgebung und andere Freizeit möglichkeiten.

Das Negative, sind die meisten Einheimischen Menschen die immer komisch auf unbekante reagieren. Man sollte das nicht persönlich nehmen . Das beste finde ich ist noch die Sauna,sehr schön und angenehm.Grüse Mr.Kinski


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans, vom Dezember 2017 oder früher

nicht empfehlenswert

Der Ferienpark Hambachtal hat seine besten Tage hinter sich. Die Anlage wartet dringend auf eine Renovierung, die am besten auch mit einem Wechsel des Eigentümers verbunden wäre.
Denn Room-Pot, die den Ferienpark vor einiger Zeit übernommen hat, wird wohl dieser renovierungsbedürftigen Anlage den Rest geben. Ich nehme an, dass noch so viel Geld wie möglich herausgepresst werden soll, bis entgültig abgewirtschaftet ist.
Es ist jedenfalls eine absolute Frechheit, bei den ohnehin gepfefferten Eintrittspreisen des Bades noch eine Benutzungsgebühr für die Spinte zu verlangen. Wenn man Geld für's Restaurant braucht oder die Duschutensilien holen will, darf man für jede Schließung nochmals 50ct. zahlen.
Ich werde dieses Bad nicht mehr betreten, obwohl ich früher ein regelmäßiger Gast war. Es gibt in der Umgebung bessere Bäden, in denen man sich wohler fühlen kann.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von B.K., vom Dezember 2017 oder früher

Brötchen im Hals steckengeblieben

Ich habe vor ein paar Tagen meine Tochter mit ihrer Klasse dorthin gebracht und wollte noch frühstücken .
Für ein Körnerbrötchen, (das seine besten Tage schon gesehen hatte)
eine halbe Scheibe gekochten Schinken, zwei kleine Scheiben Salami, eine Becel und eine Tasse Kaffee, die nur halb voll war, mußte ich 12,50 bezahlen. Wenn wenigstens das Ambiente noch gestimmt hätte...
nein Danke.Hätte mir mein Brot von zu Hause mitnehmen sollen. Die Heizung im Bungalow war am Tag nicht an, und das bei dem Wetter!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kopf, vom Dezember 2017 oder früher

hallo

Das Schwimmbad sowie das Essen sind super. Das einzig, vielleicht etwas negativer sind die zum Teil abgewohnten Einrichtungen in den Bungalows. Wir haben schöne Tage verbracht und würden evtl. wiederkommen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vater mit 3 Kindern und 9 weitere Familien, vom Dezember 2017 oder früher

nur zum Schwimmbad Pyramide !

War das Hambachtal in den letzten Jahren noch ein beliebtes Ausflugsziel für unseren Bürger- und Kulturverein, so ist es doch mittlerweile sehr heruntergekommen und reine Abzocke. Mal abgesehen davon, dass es keine Tarife mehr für größere Gruppen gibt (wir waren 10 Väter und 18 Kinder) und haben dann 5 Familienkarten und 7 Einzelkarten zum Preis von 145 € kaufen dürfen (ein Kind war frei - unter 4 Jahre), so kam das nächste Ärgernis in der Umkleidekabine. Die 50 Ct-Münze für den Spind ist kein Pfand, sondern eine Gebühr, die mit jedem Aufschließen des Spindes erneut fällig wird ! Die Münze kommt nicht wieder, sondern wird einfach geschluckt - Am Eingang findet sich dazu ein kleiner Hinweis auf einem kleinen Zettel. Die Hälfte der Duschen war außer Funktion - die übrigen Duschen hatten fast keinen Wasserdruck und wurden nicht richtig warm. Man war schon gezwungen, sich fast gegen die Wand zu pressen, um wenigstens etwas handwarmes Wasser abzubekommen.
Das Essen war weitestgehend in Odnung, aber auch zu teuer (selbst für Schwimmbadverhältnisse). Einzig allein die Bademeister waren sehr nett und zuvorkommend - sie bekamen die Diskussionen mit und zeigten durchaus Verständnis für den entstandenen Unmut.
Fazit: Zumindest für 10 Familien ist das Hambachtal definitiv als Ausflugsziel gestorben ! Der neue Betreiber ruht sich Wohl zu sehr auf dem Glanze dieses Bades aus vergangenen Zeiten aus.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von van der Zalm, vom Dezember 2017 oder früher

SEEEEHR GUT !

dieses ziel war perfekt ! ich liebe es ! es lohnt sich auf jeden fall !!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Ferber, vom Dezember 2017 oder früher

Halloooooo!!^-^

Danke für die schönen Tage bei Ihnen.
Den kleinen Gästen unserer Familie hat am besten Koos gefallen.
Das Essen war einfach köstlich, und das schwimmen hat sich auch gelohnt.Unsere 7 - jährige Christine hat tauchen gelehrnt- sie hatte am meisten Spaß da sie immer viel Animationen hatte genauso wie Michael- 3 Jahre der kleinste aus unserer Familie.....leider war es aber für mich- Pauline (15 Jahre) nicht besonders toll da es manchmal einfach langweilig für mich war- wenige Animationen für Jugendliche, denoch hat mir trotzdem auch was gefallen- Bogenschießen und Edelsteinketten machen war toll^^ Das schwimmen war auch klasse.

Alles in allem....


DANKE!^^


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thilo und Christiane, vom Dezember 2017 oder früher

NEVER AIGAIN

Seit Jahren fahren wir regelmäßig ins Hambachtal da wir leidenschaftliche Saunagänger sind. Haben einen Anfahrtsweg von ca. einer Stunde. Es wird keine weiteren Besuche von uns geben. Die Sauna ist sehr verkommen,schimmel wohin man sieht und zu guter letzt riesige Kakalaken. Als wir uns beschwerten sagte man nur "oh der Kammerjäger war erst da, hat wohl doch nicht alle erwischt" einfach nur traurig was man daraus gemacht hat.
Tip an alle Mitmenschen: investiert sinnvoller und spart euch die Enttäuschung.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ruth, vom Dezember 2017 oder früher

14 Jahre lang, dann hat es sich gewandelt.

Wir waren 14 Jahre lang treue Stammkunden. Die einige Male im Jahr dorthin gefahren sind. Mal für Urlaub von 2-3 Wochen. Mal auch mal ein verlängertes Wochenende. Man kann sagen, das wir 6-8 Mal im Jahr dort waren. Früher gab es den blauen Papillon noch. Mit herrlichen Büffets. Wir waren vor zwei Wochen noch einmal dort. Und wir waren entsetzt, wie negativ sich alles geändert hat. Seid der Übernahme durch eine holl. Firma. Keine Shows mehr... keine Büffets mehr.... das Restaurant, da fühlt man sich wie auf einer Raststätte. In dem früher so gemütlichen "Treff", ist nur noch ein Kinderspielplatz. Kein Tanztee mehr. Alles viel zu teuer geworden.

Also, wir werden auf alle Fälle diesen Park in Zukunft meiden.
Es ist nur noch traurig, was mit dem ehemals, schönen Park passiert ist.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fabi, vom Dezember 2017 oder früher

das ist echt geil dort!!!!!

Da Wohnt meine Oma und Boling,schwimmen mcht dort
richtig spaß!!!In denn wohnungen war ich nicht drinen
aber so alt sind die nicht!!!!!!aber ansonsten empfelens wert!!
preise halt etwas teuer!!!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Antje2009, vom Dezember 2017 oder früher

Der schlimmste Urlaub den ich erlebt habe!!!!!

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.Von unseren 5 Tagen wo wir gebucht hatten, waren wir nur 2 dort geblieben. Länger haben wir es dort nicht ausgehalten.
Die Ferienhäuser sind alt, dreckig, muffig(was ich am schlimmsten fand).Na klar hätten wir uns beschweren können, aber die hätten auch nur grob sauber gemacht, aber der Dreck war schon mehrere Wochen alt. Die Gardinen haben bestimmt schon seid längeren kein Wasser mehr gesehen, so haben sie auf jeden Fall im ganzen Haus gerochen.
Das Essen in dem Restaurant war viel zu teuer und die Qualität war sehr schlecht. Also das Preis-Leistungsverhältnis hat überhaubtnicht gestimmt.
Was noch viel schlimmer war, war das Servicepersonal.
Sehr langsam, unfreundlich und arogant.
Wir sahsen Restaurant und haben ersteinmal ne viertel Stunde gewartet bis uns das Personal war genommen hatten.
Durch Gespräche mit anderen Besuchern, haben wir erfahren das sie viel länger gewartet hatten. Die Kellnerin fragte(rief)
von weitem,was wir trinken wollten.Eine andere Kellnerin brachte uns dann die Getränke, knallte sie auf dem Tisch und ging ohne was zu sagen weg. So ähnlich ging das die 2 Tage.
Das Einzige,was uns gefallen hat,war das Schwimmbad. Aber schwimmen kann man überall, da brauch man nicht so weit weg fahren.
Fazit: Ich würde niemand raten, dises Ziel anzusteuern. Es lohnt sich überhaubt nicht!!!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von munstein, vom Dezember 2017 oder früher

super , geiler urlaub !

ein sehr guter park ! es gibt für jedes alter etwas ! sehr gutes und zuvorkommendes personal


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hambach, vom Dezember 2017 oder früher

Begeistert vom Aquapark!!

Der Aquapark ist hammer!
Im Schwimmbad gibt es viele Möglichkeiten..
1. Rutsche - ist hammer!
2. Jetpool - geil!!
3. Schwimmerbecken mit Discolicht( ab Abends)-genial!
4. Bistro- leckeres Essen-günstiger Preis!!

Fazit: Hammer Erlebnis!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >