OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ferienpark Hambachtal:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 89 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 30
# 4 Sterne: 15
# 3 Sterne: 16
# 2 Sterne: 12
# 1 Stern: 16


Bewertung von Schumm Alexandra, vom Dezember 2017 oder früher

Schlimmster Urlaub aller Zeiten

Im sogenannten Spaßbad wird von den Bademeistern nur mit Trillerpfeifen gepfiffen, wenn man etwas "falsch" gemacht hat.

Mit einem 6jährigen Kind, dass noch nicht schwimmen kann, darf man auf keinen Fall in das Schwimmerbecken. Auch nicht mit Schwimmflügeln. Hier kommt sofort die Trillerpfeife, wie bei der Bundeswehr zum Einsatz.
Ich habe als Elternteil hier die Aufsichtspflicht und nicht der Bademeister.
In ALLEN ANDEREN Spaßbädern ist das kein Problem und ich bin sogar im Wellenbecken mit Schwimmflügeln und meinem Sohn.

Das Kinderbecken ist kaputt und somit nicht in Betrieb.

Die Umkleiden sind unter aller Kanone.

Die Schränke sind ALLE kaputt, überall hängen Zettel verteilt,
dass die Schränke defekt sind.

Den sogenannten Strand und die Liegewiese hätten wir gerne gesehen.
Aber da bei uns das Wetter schlecht war, hätten wir uns komplett in Badeanzug ausziehen müssen, unsere Kleider durch die Schwimmhalle tragen und uns draußen wieder anziehen,
weil man nur über die Schwimmhalle zur Liegewiese kommt.
Warum man hier, gleich nach dem Kassenautomat, keine Türe hat,
muss ein normaler Mensch nicht verstehen.
Denn auf die Liegewiese könnte ich auch ohne Badeanzug, mit normaler Kleidung.

Das Essen im Restaurant, dass man nicht vorab gebucht hat, sondern nach Karte bestellt, ist allesamt nur "Päckchen"-Essen.

Bei Pizza "All you can eat" bekommt man Wagner-Steinofenpizza aus der Mikrowelle. Ofen hat diese Pizza keinen gesehen.

Eis gibt es auch in den Hauptreisemonaten August nur von 16.00 - 17.00.

Die Rezeption ist nicht dauernd besetzt.

Die Ferienhäuser die im oberen Bereich liegen sind wirklich uralt.
Sollte man hier versehentlich einen Teller zerbrechen, liegt eine Preisliste aus, wo man für einen 20 Jahre alten Teller,
einen Preis für einen Hutschenreuther oder Rosenthal-Teller bezahlt.

Auf Fragen, was man in der Umgebung unternehmen kann, ist man an der Rezeption auch überfragt.

Das einzig gute ist das Frühstücksbuffett.
Hier kann man wirklich nicht meckern.

Wir waren schon in sehr vielen solchen Ferienparks,
aber dieser hier war die Krönung von allen.
NIE WIEDER


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Ferienpark Hambach

Bei schönem Wetter gibt es viele Möglichkeiten um den Park herum.
Das Schwimmbad ist sauber und das Personal freundlich.
Essen und trinken ist gut und nicht zu teuer. In den Häusern gibt es 4 Gläser, Gabeln... . Unser Haus war sauber, Bettwäsche Handtücher und Endreinigung sind immer im Preis mit drin. Für den Preis für den wir gebucht hatten war es ein super Kurzurlaub.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Sehr tolle Ferienhäuser ,war zum Glück nicht so überfüllt doch leider ist das Schwimmbad nicht so toll.Drei Umkleidekabinen bei den Frauen und eine Sammelkabine nur eine Dusche das ist ein bisschen wenig ,auch das Wasser hat zu viel Chlor unserer Meinung.Platz ist auch nicht viel, mehr als 30 Leute könnten da nicht schwimmen ohne sich ständig zu berühren.Am Abend ist da leider auch nichts los,
für Kinder und nicht Golfer ist dieser Park unserer Meinung nicht geeignet.Ein grosses Lob an die Damen und Herren die dort für die sauberkeit zuständig sind (Ferienhäuser)alles tip top sauber findet man nicht in allen Ferienparks.Vielleicht kann man diesen Park Familienfreundlicher in Zukunft machen wie bei manch anderen Parks(Centerparcs),dann wäre das auf jeden Fall unser Favorit.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin, vom Dezember 2017 oder früher

Preis-Leistungsverhältnis zu hoch

Im Hambachtal müsste man ehrlich mal über die Preise nachdenken.
7 € für 2 Stunden , 9€ für 4 Stunden sind eindeutig zu hoch wenn ich diese Preise mit anderen un weit aus besseren Schwimmbädern vergleiche, dann sind diese Preise zu hoch.
Mehr als einmal im JAhr besuche ich dieses Schwimmbad nicht, ich fahre da lieber etwas weiter wie z.B. nach Kaiserslautern um ein ordentliches schwimmerlebnis für faires Geld zu bekommen.
Da man heutzutage ja schon mehr als genug abgezockt wird.

Mfg Benjamin


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ferienpark Hambachtal

ich finds toll^^


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert, vom Dezember 2017 oder früher

War auch schon besser ....

Eintritt für "Tagesgäste" ist vergleichsweise sehr teuer...!!! Und der Service lässt dann auch noch zu wünschen übrig. Schade!
Aber für 2009 hatt man sich Besserung vorgenommen, oder?!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von merbt esther, vom Dezember 2017 oder früher

erholung und ruhe

einfach toll dieses klima im bad. alle, 2-60 jahre, hatten ihren spass.die unterkünfte sind schon etwas älter, aber sauber. das essen ist super. und der zauberwald ist ein tolles frischlufterlebnis. wünsche allan erholsame tage.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tanja meyer, vom Dezember 2017 oder früher

Ferienpark Hambachtal

ist sehr teuer...!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

supertolle Ferien gehabt

War ein super Urlaub,ja es gibt noch einige Mängel,dennoch das Personal ist toll.
Hervorzuheben ist Frau Pauli,die mit ihrer guten Laune die Mängel wieder wett macht.Solch ein Personal wünscht sich jeder Chef.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birgit Böhm, vom Dezember 2017 oder früher

Ferienpark Hambachtal

Das schwimmbad ist nicht für kleine Kinder geignet kein Kinderbecken nichts überteuert .


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ben, vom Dezember 2017 oder früher

Gutes Preisleistungsangebot

einfach klasse für kinder und auch für erwachsene!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ferienpark Hambachtal

sehr gut


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Es war viel besser als es noch kein Rommport war..

Das Schwimmbad war schon mal besser und der Service erst recht.
Die Toiletten waren unsauber und kein Toilettenpapier vorhanden.
Die Spinde waren unter aller sau, zu min. 60% waren sie alle defekt.

Der Service Schwimmbad Restaurant war unfreundlich und man bekam alles in Pappbechern serviert. Und die Preise dafür waren nicht entsprechend. Viel zu teuer.

Wir hatten uns ein Eisbecher bestellt und haben eine gute halbe stunde darauf gewartet, wo gibt es denn so was!

Also wir werden nicht wieder kommen....
Es war wirklich besser als es noch kein Roomport war!
Gruß aus Birkenfeld


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mary, vom Dezember 2017 oder früher

Toll!

Ich war schon öfters mit meiner mami da es war echt toll!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo, vom Dezember 2017 oder früher

Es war einmal besser.....

Ich war schon 8 mal in diesem Ferienpark.
Aber duch die neuen Besitzer (Roomport, oder so) ist es echt nichtmehr so schön wie vor zwei jahren, z.B. weil das Schwimmbad nurnoch bis 20 Uhr offen hat.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin, vom Dezember 2017 oder früher

Hambachtal

Ist für groß und klein geeignet und das Ambiente ist hervorragend


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von logi, vom Dezember 2017 oder früher

sehr erholsam

vor einiger zeit waren wir hier mit grosseltern u. einem kind damals 5 Jahre ich muss sagen das es uns ein paar sehr schöne tage waren das kind konnte draussen toben oder fahradfahren oder ins schwimmbad gehen wo es uns am besten gefallen hat

mit anderen worten dieser park hat für alle generationen etwas zu bieten unter wohlfühlfaktor kommt auch nicht zu kurz.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias, vom Dezember 2017 oder früher

Alles in allem eine schöne Woche

Haben gerade eine alles in allem sehr schöne Woche Herbstferien im Hambachtal mit unseren beiden Kindern (7 und 1 Jahr) und Hund verbracht. Ich denke, für Familien mit kleinen Kindern bietet der Park und die Ausflugsziele in der Umgebung ausreichend Unterhaltung. Ältere Kinder oder Teenager dürften sich langweilen.

PRO
- entgegen einiger Bewertungen hier haben wir das Personal als ausgesprochen freundlich erlebt (mit Ausnahme vielleicht einer gestressten Bedienung am Samstag Abend)
- sehr Kinder- und Hundefreundlich
- Bowling/Kegelbahn, Minigolf, Billiard, Kicker, Kids-Club-Aktivitäten (alles allerdings gegen Gebühr)
- umfangreiches Frühstücks- und Abendbuffet. Da sollte jeden Tag für jeden (inklusive der Kinder) etwas Ansprechendes dabei sein.
- Zauberwald mit (gerade jetzt im Herbst) schönen Spazierwegen
- meist vergessene Kleinigkeiten wie Klopapier, Spülmittel, Müllbeutel, etc. für den Anfang im Bungalow vorhanden
- im Bungalow ordentlich ausgestattete Küche (Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster
- im Bungalow DVD-Player vorhanden (haben wir allerdings nicht genutzt)
- Kamin im Bungalow (Holz gabs zu einem fairen Preis im Shop auf dem Gelände)

CONTRA
- alles schon recht alt, vor allem im Aquapark auch kaputt (z.B. Babybecken total marode und ausser Betrieb, an weit mehr als der Hälfte der Spinde klebte ein Defekt-Schild, was direkt beim Eintreten eine reichlich befremdliche Armosphäre erzeugt....)
- das Schwimmerbecken wird an einem Ende von einer Leine von einem sehr flachen Nichtschwimmerbereich abgetrennt. Sportliches Schwimmen ist so fast unmöglich.
- Bungalow sehr düster, braucht auch tagsüber Kunstlicht, beim Eintreffen sehr muffiger Geruch, nach ausgiebigem Lüften aber ok. Mülleimer stank bestialisch nach Zigaretten und wurde nach draussen verbannt)
- beim Essen Lieferung der Getränke nur schleppend, haben ab dem 2.ten Abend immer gleich auf Vorrat bestellt.
- Bei der gebotenen Leistung (v.a. im Schwimmbad) Park nicht gerade billig. Eigentlich nur bei Nutzung eines der Sonder-/Sparangebote zu empfehlen. Der Vollpreis ist nicht angemessen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chrissi, vom Dezember 2017 oder früher

hi ich hab noch keine meinung über das tal aber meine klasse fährt 2009 mit mir in das hambachtal unser lehrer hat gesagt das wäre luxus und soo aber als ich die berichte gelesen hab hat mich das nicht soo nach luxus überzeugt kann mir jemand seine ernste meinung bitte sagen dankee bye bye eure chrissi


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Unwichtig, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn Einem an Freundlichkeit, Service und Zuvorkommenheit nicht viel liegt und keine übermässigen Ansprüche an das Essen bei All in hat ist Hambachtal gar nicht schlecht. Für die Kinder gibts viel zu tun. Die Landschaft ist sehr schön. Nachts ist es ruhig wenn man schlafen will. Nur die Häuser und das Pesonal sollten eine kleine Auffrischung bekommen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >