OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


FORT FUN Abenteuerland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 318 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 155
# 4 Sterne: 72
# 3 Sterne: 64
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 11


Bewertung von Pascal Döring, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park cool. Es gibt im Park die beste Rio- grande Fahrt. Es gibt auch neue Attraktionen die bei euch noch nicht sind,nämlich: Crazy Washhouse und ein Geisterhaus. Der Park hat 3 Achterbahnen,2 Wildwasserbahnen, Top Spin, Schiffschaukel, Krake, Traktorfahren, Autofahren und noch anderes. Ich war erst vor ein paar Tagen da und es war wieder so geil.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Hög, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park liegt sehr schön inmitten von Natur. Doch auch diese Tatsache kann den Mangel an richtigen Aktion- Attraktionen nicht wettmachen. Fort Fun hat einfach zu wenig Attraktionen. Für Familien mit kleinen Kiner ein sehr schöner Park, doch kein Magnet für Jugendliche.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela K., vom Dezember 2017 oder früher

Ein Park in einer tollen Landschaft. Für alle Altersgruppen etwas dabei.
Nicht so viele Attraktionen,ein halber Tag reicht aus.
Die Preise sind normal,wie in den meisten Parks dieser Klasse.
Lohnt einen Besuch auch bei Regen.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yvonne Wedler, vom Dezember 2017 oder früher

Für Familien mit Kindern ein sehr schöner Park. Unser Sohn hat mit seinen 2,5 Jahren jedes Karussell genutzt ( bis auf Achterbahn ) Nur das Essen und die Getränke könnten etwas günstiger sein. Aber sonnst ganz toll.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Eichner, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo der Park ist schön voll glaubt es mir fahrt hin ich wahr auch schon mal da ist voll COOL.P.S alle die sagen der park wer schlecht die sind ...........


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jonathan Rinsbach, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist einfach eine Frechheit! Wir wollten heute ins Fort Fun, aber der Park hatte geschlossen, stattdessen gab es so eine lächerliche Aktion mit diesem Aussichtsturm! Nigrendwo ein Hinweis!Eine Entschädigung gab es auch nicht! Fahrt lieber woanders hin, haben wir auch gemacht: Der Panorama Park hatte geöffnet.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torsten Neudeck, vom Dezember 2017 oder früher

Wir standen gestern (02.September)
mit sehr vielen anderen vor ver-schlossenen Toren. Leider ist im
Prospekt des Parks nicht ersichtlich das ab September schon Nachsaison ist, im Gegenteil - es werden Aktionswochen angepriesen! Es war nur ein kleiner Teil des Parks geöffnet (Nebenanlage) der Hauptpark war komplett geschlossen! Tolle 3 Stunden Anreise um vor verschlossenen Türen zu stehen! Danke - Note 5 !!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie Günther, vom Dezember 2017 oder früher

Fort Fan ist einfach super!
Es ist für Jung und alt was dabei! Ich würde jederzeit wieder hinfahren! Nur die Getränke und das essen ist etwas zu Teuer! Sonst macht weiter so!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eva Dannewitz, vom Dezember 2017 oder früher

Das Fort Fun ist absolut super! Wir sind total begeistert und fahren jedes Jahr hin! Die Attraktionen sind auch bestens! Dickes Lob!! Wir kommen gerne immer wieder! Hoffentlich gibt es im nächsten Jahr wieder etwas neues!
Liebe Grüße


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birgid Horak, vom Dezember 2017 oder früher

Ein gelungener Park er ist für Familien doch durchaus geeignet
Nette Angestellte und auch die Attraktionen sind sehr gut
Er bekommt eine glatte drei von mir
Was mich ein wenig gestört hat ist das die Achterbahnen doch schon relativ alt sind


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer Born, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park sehr gut!!!Devils Mine ist meine Lieblingsachterbahn!Leider hat das Fort Fun keine richtig großen Attraktionen wie z.B. einen Free Fall Tower.Bei der achterbahn ,,Wirbelwind"kriegt man leicht Kopfschmerzen wenn man mehrmals fährt.Denn während der fahrt wird immer wieder mit dem Kopf gegen die Halterbügel gedrückt!!!Aber sonst ist der Park sehr schön für einen Familienausflug(Besonders für Familien mit kleineren Kinder)!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim Kropf, vom Dezember 2017 oder früher

Fort Fun ist ein sehr bergiger Park dessen Attraktionen für echte Thrillfans zu unspektakulär sind. Manche der Attraktionen sind schon sehr alt, die besten Attraktionen sind Wild River, Devils Mine, Powerslide, Thomahawk, Rollover, Rio grande und die Marienkäferbahn. Die Loopingachterbahn Wirbelwind ist eher eine der schlechter Attraktionen, weil man überhaupt nichts von der Fahrt mitbekommt. Die strecke ist einfach zu kurz und der Zug zu langsam. Trotz allem ist Fort Fun ein guter Park, besonders für Familien. Jedoch nicht für Fans des ultimativen Kicks.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katrin Braun, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin der Meinung, dass der Freitzeitpark total überaltet ist. Könnte eine Auffrischung gut vertragen. Es ist alles sehr weitläufig gehalten. Gut geeignet für Kinder von 5 - 10 Jahren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Erlebnisparkfan, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde Fort fun nicht so toll. Die Anlage ist meiner Meinung nach stilistisch komplett durcheinander gewürfelt! Die Devil's Mine find ich ganz gut, aber eine Fahrt ist einfach zu kurz, man sollte hier, wie im Panorama Park, die Bahn zwei Runden fahren lassen.
Außerdem finde ich Fort Fun sehr dreckig, wir wurden von vielen überfüllten Papierkörben, Müll in den Wasserflächen und dreckigen Picknick-Plätzen empfangen.
Fort Fun ist mehr eine Standkirmes als ein Freizeitpark mit dem besonderen Flair.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim Schulte, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park. Man sollte aber zu mehreren dort hin fahren, dass erhöht den Spassfaktor. Sonst sind die Attraktionen gut. Mir hat besonders gut die Attraktion Devil´s Mine gefallen. Vom Preis her etwas zu teuer, aber durch den Spass gleicht sich das aus. Also viel Spass in Fort Fun.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karin Bock, vom Dezember 2017 oder früher

Fort Fun, das heißt auch Fun. ´War echt schön. Wir hatten eine Menge Spass. Mit Freunden haben wir das ganze Jahr Freizeitparks besucht. Es ist für die ganze Familie etwas dabei. Ob gross ob klein. Alle kommen auf ihre Kosten. Und der Preis für den Eintritt hält sich auch in Grenzen. Gruß Karin aus Gudensberg.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frieder, vom Dezember 2017 oder früher

Insgesamt ist der Park eher für Kinder als für Jugendliche/Erwachsene geeignet, denn schnelle Rides sucht man vergebens. Lediglich die Achterbahn und die Bergbahn bietet etwas Geschwindigkeit, von den Standard Rummel-Fahrgeschäften mal abgesehen.
Einziger Lichtblick ist der Power Slide, jedoch sollte man hier oben lange genug warten, sonst muss man auf halber Strecke nur noch bremsen, weil man wieder eine langsame Mutter vor sich hat. Tipp: möglichst früh zum Power Slide gehen, je später der Tag, desto mehr Leute haben den etwas abgelegenen Ride gefunden. Man muss nämlich mindestens fünf Mal fahren :) .
Und bei An-/Abfahrt auf die Blitzer im Sauerland achten! *arg*


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Winter, vom Dezember 2017 oder früher

Kennen den Park schon seit meiner Kindheit. War fast jedes Jahr mit meinen Eltern dort und jetzt mit Freundin und Freunden. Die Lage ist super schön! Die Attraktionen zwar nicht mehr up to date, aber angenehm zum entspannen. Die Sommer-Rodelbahn ist eigentlich das Highlight des Parkes. Rodelt dort aber entspannt und nicht mit HIGHSPEED, sonst werdet Ihr wie ich per Krankenwagen abtransportiert. Hab nun eine 10cm Narbe am rechten Arm von der Bahn, naja was solls.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin Debus, vom Dezember 2017 oder früher

Wir sind am Freitag, dem 19.07. im Fort Fun Park gewesen und ich muß sagen, dass dieser Park auch für kleinere Kinder einige Attraktionen zu bieten hat. Familien sollten den Park Freitags besuchen, da dann Kinder bis 14 Jahre freien Eintritt ( in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen ) haben. Allerdings finde ich es total übertrieben, dass Kleinkinder wie z.b. meine Tochter ( 4 Jahre ) an den restlichen Wochentagen einen Eintrittspreis von € 16,00 zahlen und Kleinkinder können noch lange nicht alle Attraktionen nutzen !!! Darüber sollten sich die Verantwortlichen mal Gedanken machen !! Ansonsten kann man diesen Park nur Empfehlen !!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Hemann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir wohnen in einem kleinen Ort in Niedersachsen und fahren immer nach Sauerland ins Lager und dann fahren wir immer zum Fort Fun ich finde den Park geil außerdem gibt es dort sehr viele Atraktionen für jung und alt.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | >