OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Gardaland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 206 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 157
# 4 Sterne: 13
# 3 Sterne: 15
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 18


Bewertung von Steffi, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park, aber....

Wir waren im September 2008 im Gardaland. Der Park ist echt schön, hat super coole Attraktionen, aber der Eintritt ist extrem teuer, und was absolut eine Zumutung ist, der Park war absolut überfüllt!!! Sowas hab ich noch nie erlebt und ich war schon in extrem vielen Parks! Die Überfüllung war so schlimm, dass man teilweise nicht mehr normal auf den Wegen laufen konnte, sondern schon so eingedrängt war, dass man die Hände anziehen musste! Die Wartezeiten waren demnach absolut untragbar. Wir sind in genau 5h 2 Attraktionen gefahren, was sich bei einem Eintrittspreis für 5 Personen von über 250 Euro!! niemals lohnt. Es war das erste Mal, dass wir, als Freizeitpark-Verrückte Familie vorzeitig den Park verlassen haben! Bis heute regen wir uns maßlos auf, wie der Parkbetreiber nur so viele Leute in den Park lassen kann!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jojo, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park

Gardaland ist nicht nur Italiens grösster Freizeitpark sondern meiner Meinung nach auch unter den TOP 5 in Europa. Mit viel liebe wurden hier verschiedene Themenbereiche geschaffen und warscheinlich die beste Piratenfahrt Europas ICorsari...Seit 2011 hat der Park auch eine Mega Attraktion die man momentan vergeblichst sucht. Die Preise finde ich gerecht. (1 Wasser mit Gass 1 EURO -> zwinker nach dEutschland).
Und auch hier muss ich schmunzeln wie bei den Kommentaren beim Europa-Park wenn leute sagen viieeeeeel zu lange Wartezeiten...da kann doch der Park nichts dafür, dass ein Tag mehr los ist wie der andere und ende August, anfangs September besucht man auch keinen Freizeitpark in Italien!

Also meiner Meinung nach ganz weit oben in einer Scala von 0 - 10 !


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie, vom Dezember 2017 oder früher

NIE wieder !

Ich hab mich sehr auf den Besuch des Freizeitparks gefreut und wurde leider bitter enttäuscht.
Ich war schon in sehr vielen Freizeitparks auf der Welt. Aber so eine Enttäuschung von einem Park habe ich leider noch nie erlebt.

5 € Parkgebühr. Danach 1 Stunde anstehen um ein Parkticket zu erhalten. Danach nochmal eine halbe Stunde anstehen um in den Park hineinzugehen (bei 35 ° ! )

Meiner Meinung nach ist der Park etwas unübersichtlich. Trotzdem ist er schön angelegt mit viele Liebe zum Detail.

Es ist zwar schön und gut ,dass der Park bis 23:00 geöffnet hat. Trotzdem haben mein Freund und ich bis 17:00 OHNE Pause 5 Attraktionen geschafft ( davon 2 Achterbahnen)
Die Hoffnung, dass viele Familien früh nach Hause gehen war leider vergebens. Um 22:00 waren die Anstehzeiten so wie am Nachmittag. Katastrophal !! 2halb Stunden für eine Baumstammrutsche? 2 Stunden für eine Achterbahn die 3 Min fährt?

Eine Riesenfrechheit finde ich, dass man für Shows extra zahlen soll (wofür zahle ich denn 37 € ???? )

Das Personal ist freundlich und die Essenspreise sind akzeptabel (man bekommt an der Kasse Essensgutscheine)

Der Tag war eine reinste Katastrophe.
Ich muss auch sagen, dass die Achterbahnen nicht toll sind so wie viele hier schwärmen !!!!

NIE WIEDER !!!!!!


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Sigl, vom Dezember 2017 oder früher

Ausgewogenes Konzept, jedoch Mangel an Instandhalt

Das Garadaland, verfügt meiner Meinung nach über ein durchausgelungenes Konzept, die Auswahl an Attraktionen ist ausgewogen und rund, Spaß haben kann man hier,...wenn über Mängel an Hygiene und Instandhaltung hinweg sieht,
teilweise sehen die Animatronics , d.h. die elektronisch gesteuerten Figuren in den Nicht-Achterbahn-Attraktionen, ziemlich verwahrlost aus,
und auch der rießige Baum im fantasy Kingdom sieht nicht wirklich gut aus (teilweiße blättert schon die farbe ab!)...hierfür sind meiner Meinung nach, die Eintrittsspreise, doch zu hoch gegriffen, auch wenn die Attraktionen, für einiges entschädigen

In Italien, bleibt das Gardaland zwar ohne Konkurenz, aberfür diese Preise sollte man doch mehr Aufwand für die Instandhaltung erwahrten können


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel Gänsdorfer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr schön gemacht. vor allem die Piratenbahn hat eine tolle Kulisse. Aber auch die Achterbahnen wie z.B Blue Tornado oder magic Mountain sind super. was auch nur wenige Vergnügungsparks haben ist Eine ägypterbahn.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd Schwarzfischer, vom Dezember 2017 oder früher

Super Freizeitpark!!!
Ein atemberaubender Freizeitpark mit viel Abwechslungsreichen Attraktionen und Shows. Meine Lieblingsbahn ist natürlich Blue Tornado aber ich finde den Rest des Parks einfach Spitze.Mein absoluter Lieblingspak bisher. Aber das könnte sich schnell endern, denn bald fahre ich ins Freizeitland nach geiselwind, in den Europa Park und in den Heide Park nach Soltau.
Dem Gardaland gebe ich
***** Sterne


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park

Wir waren nach Ostern im Gardaland und haben an einem schönen, sonnigen Tag viel Spass gehabt.

Wie die meisten anderen hier finde ich auch, dass das größte Plus des Gardalandes die Thematisierung und die Gestaltung des Parks ist. Man gibt sich viel Mühe und vor allem die Wildwasserbahn "Fuga da Atlantide" ist herausragend gestaltet! Auch die Blumenbeete im Park sind eine wahre Augenweide und der vielfältige Einsatz von Wasserelementen ist sehr belebend.
Die Fahrgeschäfte sind toll gestaltet und bieten jede Menge Fun und Action! Herauszuheben sind neben den Wasserfahrgeschäften die beiden Achterbahnen.
Die meisten Wartebereiche sind überdacht oder von Bäumen umgeben, was angesichts der häufig hohen Temperaturen sehr vernünftig ist. Außerdem ist an allen Attraktionen gut ersichtlich wie lange gewartet werden muss. An der Information im Park befindet sich sogar eine digitale Übersichtstafel mit den Wartezeiten.

Negativ ist leider anzumerken, dass die momentanen Öffnungszeiten von 10-18 Uhr kaum ausreichen um stresslos alle Attraktionen mitzunehmen. Außerdem finde ich es frech, Leuten mit Expressticket (gegen 10 Euro Aufpreis) zu ermöglichen ohne anzustehen die Attraktionen zu fahren, während andere bis zu 60 Minuten warten. Das ist nicht tragbar.
Ein weiterer Kritikpunkt sind die Preise für Essen und Getränke, so kostet zum Beispiel ein Hot Dog mit kl. Pommes und kl. Cola 8 Euro!

Alles in allem ein sehr schöner Park, wer geduld mitbringt und nicht knausrig ist kann hier eine schöne Zeit verbringen!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joe, vom Dezember 2017 oder früher

Der Tag im Gardaland war eine einzige Katastrophe!
Für die vielen Besucher kann der Park sicherlich nichts. Das aber eine Familie mit 4 Personen 130 Euro Eintritt bezahlt ist schon heftig!
Das beste ist aber, dass das der Direktion nicht genug ist und eine Express Karte einführt welche denjenigen erlaubt an einem separaten Einstieg die stundenlangen Warteschlangen zu umgehen.
Pfui sag ich da nur!
Auch die Bezahlung eines Servicebetrages in einem Selbstbedienungsrestaurant ist wohl der Hammer.
Das Beste und frechste ist aber der kostenlose Bustransfer zu den Campingplätzen. Hier wird bei der Heimfahrt anscheinend nur angehalten wo es dem Busfahrer gefällt. Musste 90 Minuten länger mit meiner Familie im Bus verharren nur weil der Fahrer des Busses 1712 es nicht für nötig hielt am vorher besprochenen Campingplatz anzuhalten.

Herzlichen Glückwunsch sag ich da nur, mich sieht dieser Freizeitpark nie wieder!!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Machowetz Michaela, vom Dezember 2017 oder früher

Gardaland ist der beste freizeitpark den ich jeh gesehen habe. Ich war das erste Mal dort und wusste das es mein Lieblingsort werden würde. Ich liebe Gardaland, man sollte nichts verändern. Er ist perfekt!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vanessa, vom Dezember 2017 oder früher

Es zahlt sich wirklich aus

Ich war jetzt schon 4mal in diesem Park, und ich muss wirklich sagen, dass für jeden Geschmack etwas zu finden ist:
Für die, welche einen Adrenalinkick suchen ist der Free Fall Tower, Achterbahn Blue Tornado (es zahlt sich aus, in der ersten Reihe zu sitzen, Aussicht auf blauen Himmel während der Fahrt), und die neue Achterbahn Raptor perfekt. Raptor ist mit Blue Tornado vergleichbar, nur relativ kurz. Das Konzept gefällt mir jedoch sehr gut, man sitzt mit frei baumelnden Füßen neben den Schienen, ist mal was anderes.
Für Familien gib es zahlreiche Attraktionen, wie zum Beispiel Bootsfahrten (Fuga D atlantide (achtung in der ersten reihe wird man klitschnass) colorado boat und jungle rapids), ein 3D-Kino wo zur Zeit Spongebob läuft, ein Piratenschiff, eine Art Gruselkabinett (Inferis), 2 weitere Achterbahnen, die nicht nervenaufreibend sind und vieles mehr. Auch die Shows und vor allem die Delfinshow (Achtung kleiner Aufpreis, ansonsten alles im Eintrittspreis inbegriffen)sollen sehr schön sein, wobei ich zugeben muss, dass ich noch nie eine besucht habe.
Für Kinder gib es ein extra Land im Park selbst, mit einem wünderschönen Baum (das Haus vom Parkmaskottchen).

Der Eintrittspreis ist annehmbar, da der Park wirklich viel bietet und es sehr viele Attraktionen gibt, man füllt den ganzen Tag also locker. Alles ist in einem Top-Zustand und auch das Umfeld sehr detailreich und wird regelmäßig gepflegt (Blumen usw.) Der Park ist sehr sauber (es liegt kein Müll herum) und es gibt Schließfacher in denen man Wertsachen ablegen kann.
Das Essen im Park ist sehr gut und auch bezahlbar, nicht billig, aber meiner Meinung auch nicht zu teuer. Für 8 Euro bekommt man ein Menu aus pommes, getränk und panino (ital.für belegtes Brot/Burger).
An vielen Attraktionen werden Fotos gemacht, die man dann kaufen kann, und in den Läden gibt es nette Souveniers.
Ein weiterer Pluspunkt für den Park ist, dass er am schönen Gardasee liegt. Dort kann man perfekt campen und der See ist wirklich sehr toll. Tolle Gegend zum Urlaub machen. Tipp: ca 5min. zu Fuß von Gardaland gibt es den Camping Gasparina, der verhälnismäßig sehr preiswert ist. Man kann zu Fuß ins Gardaland und spart sich dazu noch die Parkplatzkosten (5euro)
Ein Dorf weiter gib es das "Canevaworld" ein Wasserpark, den man sich auch nicht entgehen lassen sollte.

Insegesamt ein super Park, der nie langweilig wird!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ToGu, vom Dezember 2017 oder früher

Gerne wieder, leider nur weit weg ^^

NRW -> Gardasee...das ist kein Tagesausflug. Nach dem Besuch 2009 bin ich mir aber sicher dass ich es noch öfter einrichten werde dort aufzulaufen.

Das Theming ist gut gelungen und von hoher Qualität. Auch wenn Themen gemischt sind wurden sie sehr gut umgesetzt und man fühlt sich sehr wohl dort. Alles wirkt stimmig. Das Personal war aufmerksam, nett und bemüht.

Die Attraktionen sind eine perfekte Mischung für jedes Alter und sie wirkten auch gut gewartet. An die Zählwerke vor dem Drehkreuz muss man sich aber gewöhnen ^^

Das Essen ist allerding ein kleiner Wehrmutstropfen. Bei den Snack Buden ist die Kommunikation schwer und in einem der Reastaurants wurden wir nicht korrekt bedient. Verständigungsprobleme waren es auch hier.

Der hohe Eintritt mag zunächst abschrecken und wer nur auf der Jagd nach Attraktionen ist wird hier nicht glücklich. Der Park ist im Gesamtkonzept gut und Fotografen werden hier viele Bilder schießen. Ich jedenfalls habe mich gut amüsiert und werde wiederkommen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela Rübner, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park bietet allerlei tolle und einfallsreiche Attraktionen jedoch haben wir uns noch nie zuvor in einem Vergnügungspark so lange anstellen müssen. Wir waren Anfang September dort - von 11.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Bis 18.00 Uhr gab es nichts, wo man unter einer halben Stunde an die Reihe kam - meist sogar 45-60 Minuten Wartezeit. Somit hatten wir sogar Probleme in 12 Stunden den Park zu schaffen, was dann unter normalen Wartebedingungen kein Problem gewesen wäre. Die Shows mussten wir deshalb auch weglassen. Ab ca. 18.00 Uhr wurde es besser und da machte es dann auch wieder mehr Spaß. Abends kommen in den einzelnen Themenbereichen dann noch eine tolle Beleuchtung ins Spiel. Schlecht fand ich bei einem Tagespreis von 28,-€, dass noch ziemlich viel an Buden und Spielen gegen Gebühr angeboten wurde. Zudem hatten wir das Pech nach langer Wartezeit dann weggeschickt zu werden - wegen technischer Probleme - und das gleich an 3 verschiedenen Fahrgeschäften. Die Preise für Essen und Trinken sind natürlich angehoben aber es gibt Trinkbrunnen, wo man die mitgebrachten Wasserflaschen wieder füllen kann und mitgebrachtes Essen ist kein Problem. Hunde dürfen ebenfalls mit in den Park - natürlich an der Leine.
Es war zwar trotz warten ein schöner Tag aber wir werden nicht mehr gezielt dorthin fahren sondern lieber einen anderen Park probieren.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralph Gläser, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Muß für jeden Gardasee-Tourist! Attraktionen für jede Altersklasse und Geschmack. Wer die Möglichkeit hat, im Sommer zu kommen, sollte auf jeden Fall die Öffnung bis zum Schluß (24:00 Uhr)nutzen. Unglaubliche Shows und Paraden, die bei Dunkelheit jeden Besucher in ihren Bann ziehen. Fährt man mit der Gondelbahn in der Nacht erhält man herrliche Eindrücke des Parks! Und "Blue Tornado", der Inverted-Coaster, ist bei Dunkelheit nochmal so aufregend! Sehr beeindruckend ist auch das wunderschöne, detailverliebte Theming des Parks. Ähnlich wie im Europapark ist die Aufteilung in verschiedene "Gegenden". Und keine Angst vor zu großer Hitze, die Preise für Getränke und Eis sind für italienische Verhältnisse echt fair! Wie gesagt, ein Muß für jeden Gardasee-Tourist!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang RESSI, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach klasse. Sehr günstig, gute Öffnungszeiten einfach zum weiter empfehlen. Wir kommen sicher nochmals. Der Free Fall ist erstklassig die hochschaubahnen ebenfalls. Die Menschenmenge ist dort nciht so stören weil alles so gut angelegt ist. In dem Park ist auch einmal was für kleinere Kinder und natürlich auch für große......


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Henrieke Schrock, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war bis jetzt insgesammt 4x im Gardaland und obwohl ich schon alle Attraktionen etc. auswendig kenne, ist es jedesmal wieder ein spitzen Erlebnis für mich gewesen.

Ich empfehle das Gardaland jedem, egal ob mit Kindern oder ohne!!!

Besonders toll am Gardaland ist, dass 3 Attraktionen Unterirdisch verlaufen das verschafft dann auch wieder Abkühlen, denn es ist ja oft sehr heiß. Gut sind auch die 3 Erfrischungsstände die dort aufgebaut sind. Nachts ist das Gardaland echt der Hammer! Alles ist beleuchtet und sieht einfach super aus! Samstags gibt es um 23.00 Uhr immer ein Feuerwerk, welches man auch noch aus Kilometerentfernung sehen kann. Die Shows sind klasse. Es gibt dort vor den Shows richtig coole "Einheitzer"(stimmungmacher)einer von inen ist besonders lustig! Ich finde es gibt in diesem Park keine (richtigen) Mängel. Das Essen ist auch abwechlungsreich und schmeckt echt lecker. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch und ich hoffe ihr wollt den Park auch besuchen gehen! Gardaland ist spitze!!! Bye eure Henrieke


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Urlaub am Gardasee ist nichts ohne einen Besuch im Gardaland. Am besten gefallen haben mir vor allem die Fahrgeschäfte. Achterbahnen gibt es dort nämlich gleich mehrere. Ob man es lieber mit oder ohne Looping ausprobieren will, ob in den Waggons sitzend oder auch hängend Das Gardaland hat für jeden etwas.Wer es gemütlicher mag sollte die Wildwasserbahn probieren. Der Preis ist mit den deutschen Großparks zu vergleichen. Also wer Urlaub in Italien macht, Gardaland ist für jeden Coaster Fan Pflicht!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadja, vom Dezember 2017 oder früher

Express-Ticket

Geiler Park. An der Kasse 6 bekommt man Expresstickets für einen kleinen Aufpreis, der sich aber def. lohnt! Man kann an verschiedenen Bahnen ohne Anstehen einsteigen. Spart extrem Zeit, da man sonst an einem Tag kaum alle Attraktionen schafft.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd Stiegler, vom Dezember 2017 oder früher

Unbedingt hin wer dieses Jahr schon die Krake gefahren ist muss hier hin und die neue Attraktion 2011 fahren ein coaster der extrahierst!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nine, vom Dezember 2017 oder früher

Echt super!!

Wir waren nun schon vier Mal im Gardaland. Beim ersten Mal waren wir sehr erschrocken über den Eintrittspreis. Aber als wir dann drin waren, mussten wir sagen, dass dieser Preis wirklich gerechtfertigt ist.
Für Kinder in allen Altersklassen ist etwas geboten, von ganz klein bis .... .
Wir haben es das letzte Mal sogar geschafft, wirklich alle Shows anzusehen, und waren von wirklich allen sehr begeistert.

Dafür sind wir aber gleich früh bei Öffnung rein und raus sind wir erst als der Park nachts schloss.

Also wirklich super!
Wir fahren sicher noch öfters hin.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ronja Preißler, vom Dezember 2017 oder früher

Ich will mit meiner Freundin in den Osterferien vielleicht dort hinfahren. Wie ich jetzt schon gelesen und auf den Fotos gesehen habe, hat mich sehr überzeugt. Ich finde der Park hat etwas für groß und klein. Mit der Preisleistung bin ich sehr zufrieden....


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | >