OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Gardaland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 206 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 157
# 4 Sterne: 13
# 3 Sterne: 15
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 18


Bewertung von Sascha Werthmann, vom Dezember 2017 oder früher

Wirklich gelungener Park für die ganze Familie. Hier sollte jeder auf seine Kosten kommen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Goller, vom Dezember 2017 oder früher

Ich schließe mich den anderen an!
Dieser Park ist eine Reise wehr und direkt am Gardasee gelegen!
Ich war zwar das letzte mal 2000 dort aber ich war begeistert und es sind ja tolle neue Attraktionen dazugekommen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Bin zwar erst 14, war aber schon 3 Mal dort.
Das Gardaland ist Spitze. Die Attraktionen können überzeugen. Vor allem der Free Fall Tower "Space Vertigo" ist klasse, da er trotz seiner geringen Höhe (40m) unheimlich viel Spaß macht!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bastian lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

War nun schon dreimal im Gardaland und ich kann nur sagen einfach klasse der Park. Sie verfügen über drei klasse Achterbahnen darunter eine älter Magic Mountain, die hängende Achterbahn Blue Tornado und jetzt noch einen Wasserachterbahn.

Der Park bietet aber auch viel für jung und alt, klasse Shows und sehr ansehliche Landschaft. Unbedingt mal rein gehn :-))


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DX DX, vom Dezember 2017 oder früher

War nun schon dreimal im Gardaland und ich kann nur sagen einfach klasse der Park. Sie verfügen über drei klasse Achterbahnen darunter eine älter Magic Mountain, die hängende Achterbahn Blue Tornado und jetzt noch einen Wasserachterbahn.

Der Park bietet aber auch viel für jung und alt, klasse Shows und sehr ansehliche Landschaft. Unbedingt mal rein gehn :-))


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter Sapper, vom Dezember 2017 oder früher

Hi Leute
War wieder mal im Gardaland vor 2 Wochen. Ich muss sagen, dass das Gardaland immer mehr in Richtung großer Europäischer Freizeitpark macht. Obwohl es kein Universal od. Disney od. Six Flags Park ist, muss sich das Gardaland überhaupt nicht mehr hinter denen verstecken. Alleine schon die neue Mega Attraktion Fuga da Atlantide ist der Beweis dafür. Dieser Wassercoaster ist einmalig und noch einmaliger ist die Themengestaltung dieses Coasters. Wie immer war der Park gerammelt voll. Habe einen Blick zum neuen Hotel werfen können. Wird echt sehr schön. Mehr im Stil Disney. Colonial-Stil. Freu mich schon auf den nächsten Besuch.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaudia Jany-Benedetti, vom Dezember 2017 oder früher

zu unserem Urlaub gehört, wie jedes Jahr, auch der Besuch von Gardaland dazu. Es macht Spass dorthin zu fahren, und meinen Kids ( mittlerweile auch erwachsen) gehen immer noch mit


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Reinberg, vom Dezember 2017 oder früher

Ich stimme dem Franz zu. Der Park ist wirklich cool und die Preisleistung ist auch vooollllll Ok. Ich war auch schon mal da.
Und mir hat alles voll viel Spaß gemacht.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Sattler, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist sensationell, kann auf jeden Fall mit den amerikan. Vorbildern wie zB Disney´s Magic Kingdom mithalten. Interessant für alt und jung, sehr gepflegt, aufwändig gestaltet und sehr variabel für alle Geschmäcker. (Nicht nur Extremes wie Blue tornado, ein Inverted Coaster oder Magic Mountain mit Doppel-Looping und Schrauben...)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Regina Gaigg, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe mit meinen beiden Kindern und meinem Mann euren Park besucht. Es war für uns echt ein tolles Erlebnis . Wir werden ganz sicher wieder einmal kommen . Leider ist für uns der Anfahrtsweg etwas weit . Besonders gut hat uns auch das Rüttelkino gefallen . Die Wildwasserbahnen sind auch suoer !! Wir denken noch mit Wehmut an diesen tollen Ausflugstag zurück . Am liebsten würden wir die Koffer Packen und gleich zu euch los fahren . Danke danke für diesen wunderbaren Park . Es ist soooo super da.
Tschüss, und hoffentlich auf bald eure Gaigg Regina


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor drei Tagen im Gardaland und es war mal wieder sehr geil! Ist einfach absolut einen Besuch wert und 22 € kann man dafür allemal verschmerzen. War das letzte Mal '96 drinne und es hat sich seit dem doch einges getan.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lilly, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war grad letztes Jahr im Gardaland und mir hat es sehr gut gefallen. besonders der blue tornado und der freie fall war toll.Aber eigentlich hat mir alles gefallen.Hoffentlich fahre ich heuer wieder mit meiner Familie ins Gardaland.Viel Spass Im Gardaland


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bettina W., vom Dezember 2017 oder früher

Gardaland ist SPITZE. Egal wie alt du bist, du kommst auf deine Kosten. Alle Achtung wie sauber die Anlage, wie liebevoll hergerichtet und wie nett die Angestellten. Auch für behinderte Menschen, alles wunderbar organisiert SUPER.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Flurina Rufinatscha, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war bis jetzt einmal im Gardaland gehe aber schon bald wieder.( Freue mich schon wahnsinnig darauf ) Und ich war einfach begeistert. Die tollen Bahnen, Kulissen und alles war einfach geil. Nur ein problem hat es gegeben: Ich war im Sommer da und bekam einen Sonnenstich... Also immer genug trinken und sich gut ankleiden. Aber sonst ist das Gardaland einfach perfekt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mauro Vitali, vom Dezember 2017 oder früher

Da ich von der nähe vom Gardasee ursprünglich herkomme, kenne ich diesen Park ziemlich gut und jedesmal wenn ich dort hingehe, finde ich es genial. Die verschiedene möglichkeiten, die mann dort hat, mann hat die möglikeit zu pickniken, es gibt eine riesen Auswahl an verschiedene restaurations Betriebe für jeden Geschmack und eine grosse Auswahl an Atracktionen. Die besten Tage in den Park zu gehen, wo es nicht so viele Leute hat, ist es in den Monaten April, Mai, Juni und Juli. Einfach nicht an Wochenend-und Feiertagen. Ich empfehle diesen Park jeder/em Frau/Mann und Kinder.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne Friedirch, vom Dezember 2017 oder früher

Gardaland ist für mich der schönste Freizeitpark. Es gibt tolle Achterbahnen (für mich sehr wichtig), aber auch langsamere Fahrgeschäfte für jüngere.
Der Preis stimmt auch und der See ist gleich in der Nähe.-----------------------------------


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von signora marta, vom Dezember 2017 oder früher

gardaland

als ich am 24 april ins gardaland fuhr,war ein schöner sonniger samstag und unsere höchste wartezeit betrug höchstens 15min.
es gab nicht viele besucher und ich kann nur sagen HAMMER!!!

by signora marta!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Zulu, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht in Urlaubssaison

Freizeitpark mit vielen Möglichkeiten. In der Haupturlaubszeit jedoch viel zu lange Schlangen, die den Spaß erheblich reduzieren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von g.s., vom Dezember 2017 oder früher

Der Park, die Attraktionen haben uns sehr gut gefallen -allen, nicht nur den Kindern.Nur es wurde in unsere beiden Autos eingebrochen, da dürfte jemand systematisch die Reihen geparkter Autos durchsuchen, kaum sichtbare Spuren hinterlassen, aber die Türschlösser sind defekt!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mimi, vom Dezember 2017 oder früher

Super toll fäht dort hn ihr schmeißt euer geld nicht hinaus denn im vergleich zum wiener prater zu beispiel ist das gardaland ein schnäppchen.ích hab noch von keinen bekannten gehört das es ihnen nicht gefallen hat und mir gefällts auch jedes mal besser da ich jedes mal mehr fahren darf.macht es so wie ich fährt einmal im jahr so verliert ihr nie den spass daran. Also liebe grüße und viel spass! :)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | >