OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Gardaland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 206 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 157
# 4 Sterne: 13
# 3 Sterne: 15
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 18


Bewertung von Steve, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo zusammen,

Wir besuchen das Gardaland schon traditionell zu Halloween. Der Park ist dann Thematisch gestalltet, an jeder Ecke Kürbisse, Monster und Vampiere, ein Genuss.Zu dieser Jahreszeit steht man selbst am Blue Tornado nur ca. 10min. an. Der Park bietet für alle Altergruppen sehr viele Attraktionen. Es ist für jeden Thrillsuchenden etwas dabei.
Auffallend sind die Preise der Gastronomie,positiv normal. Kindermenue unter 8 Euro, wo gibts das noch im Freizeitpark?
Das Gardaland ist zur richtigen Jahreszeit sehr empfehlenswert.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von latro müller, vom Dezember 2017 oder früher

super Park - sehr viele themenbezogene Attraktionen und seit 2003 auch die Wasserachterbahn FLUGA DE ATLANTIDE. Auch an Thrill- Attraktionen hat der Park einiges zu bieten: 4 Achterbahnen und ein Freefalltower, der troz geringer höhe ein super feeling bietet. also: auf ins Gardaland!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bastian lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

War nun schon dreimal im Gardaland und ich kann nur sagen einfach klasse der Park. Sie verfügen über drei klasse Achterbahnen darunter eine älter Magic Mountain, die hängende Achterbahn Blue Tornado und jetzt noch einen Wasserachterbahn.

Der Park bietet aber auch viel für jung und alt, klasse Shows und sehr ansehliche Landschaft. Unbedingt mal rein gehn :-))


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von unbekant, vom Dezember 2017 oder früher

hallo ich fahre zwar erst im Sommer wider ins Gardaland also 25.6.05 aber freue mich riesig mir gefallen diese Attraktionen: Magic Montain, Fuge de Atlandide, Ikarus, Jungle Rabits, I Corsari, Val dei Rei usw.....


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert Köhbach, vom Dezember 2017 oder früher

Könnten sie mir bitte prospektmaterial (Gardaland+Unterkünfte) an folgende adresse schicken.
Robert Köhbach
A- 8611 St. Katharein /Laming
Haus Nr. 2

Ich möchte mich bei ihnen schon im vorhinein bedanken.
liebe grüße aus österreich sendet ihnen
Robert Köhbach


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am 21.06. im Gardaland und ich muss sagen, dass der Park wunderschön angelegt ist und eine Menge Spass für Jung und Alt bietet. Besonders erwähnenswert sind die tollen Shows (einziger Kritikpunkt ist der Extra-Eintritt von 3,- Euro für die Delphin-Show). Die Attraktionen bieten für jeden Geschmack etwas, die Wartezeiten sind erträglich (Tip: ab 21.00 gibt es kaum noch Wartezeiten zB bei Blue Tornado oder Magic Mountain). Die Preise für Essen und Trinken sind landesüblich und durchaus angemessen. Alles in allem kann ich das Gardaland jedem nur weiterempfehlen, und wir werden sicher wiederkommen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hella Rosenberg, vom Dezember 2017 oder früher

hi Leute,
der Park ist einfach klasse. Ich war schon mal da und bin total fasziniert. Ich find besonders bei der Wasserbahn ist eine tolle Kulisse. Ich komm zwar aus der Niederlande, Aber für den Park ist mir kein Weg zu weit.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Koller, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist wirklich genial. Erstens ist er sehr günstig, zweitens hat er gute Atraktionen und drittens sind die Gaerten wunderschön angelegt. Besonders zu loben sind die shows und die Wasser Atraktionen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von markus Brücklmaier, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist super,nur es ist leider immer eine sehr lange warteschlange an den Attraktionen.
Ich finde das die Shows zum Eingangspreis gehören sollten.Sonst finde ich es eigentlich sehr gut diesen Park.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Kraushofer, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo!
Fahre in 2 Wochen das erste Mal an den Gardasee und wir haben auch vor das Gardaland zu besuchen!
Freue mich schon darauf! Wird sich toll! Kann es schon gar nicht erwarten!

lg
Jürgen (Wien/Österreich)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Schmidbauer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor ein paar Tagen bereits das 6 oder 7 Mal da, der Park ist einsame Spitze. War vor ein paar Wochen im Europa-Park und im Vergleich muß ich sagen, Gardaland kann nicht nur mithalten ich finde ihn teilweise auch besser und vor allem die Bauten sind um einiges Aufwendiger gemacht als im EP. Die Shows, besonders die Mitternachtsshow, sind einsame Spitze und daß der Park im Sommer bis 24.00h geöffnet hat ist genial. Darüber sollte der Europa-Park auch mal nachdenken. Die Preise für Essen/Getränke sind auch human.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johanna Binder, vom Dezember 2017 oder früher

War vor.14 Tagen das Fünfte mal im Gardaland. Einfach toll, viele Attraktionen und Angebote bis Mitternacht Auch der Preis 2 Erwachsene 2 Kinder = 100 Euro sind es auf jeden Fall wert


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne Fuchs, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war jetzt schon 8mal in diesen Park und finde ihn einfach megamäßig spitze. Das letzte mal war ich im Mai im Gardaland und ich werden im August auch wieder dort hinfahren. Von meinem Wohnort in der Nähe (ca. 50 km von Innsbruck entfernt) fährt man nur drei Autobahnstunden. Das ist überhaupt nicht lange.

Macht weiter so, ihr seit spitze!!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal Steiner, vom Dezember 2017 oder früher

Das Gardaland ist einfach genial. Meine 2 Lieblingsattraktionen sind ganz klar Blue Tornado und Space Vertigo. Auch der Eintrittspreis und die Verpflegung ist billig. Die Öffnungszeiten sind auch super. Einfach Genial


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von - -, vom Dezember 2017 oder früher

Ich(13 Jahre) bin total begeistert. Das Gardaland ist sehr vielseitig und bietet für jede Altersgruppe etwas. Ich war schon oft dort,letztes Mal mit meinem Opa(81 Jahre) und meiner Mutter(51 Jahre). Jeder von uns hat etwas gefunden, was ihm gefällt. Die Wartezeiten sind meistens nicht so lang, nur bei einigen Attractionen, wie z.B. dar neuen Achterbahn. Nicht nur die Fahrgeschäfte sind toll, sondern auch die ganze Umgebung, es gibt sehr schöne Pflanzenanlagen.
Ich kann das Gardaland nur weiterempfelen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birte Sczepanek, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist wirklich toll und einige der deutschen Parks könnten sich eine Scheibe abschneiden. Er liegt toll mit einer super Aussicht und die Öffnungszeiten sind einfach sensationell, denn welcher Park in Deutschland, Belgien oder der Niederlande hat schon inklusive aller Fahrgeschäfte und Shows bis Mitternacht geöffnet? Ich kenne leider keinen. Macht weiter so, auch die Attraktionen sind Spitze, von der Achterbahn über Tower und Fahrgeschäfte für die Kleinen es ist für Jeden etwas dabei. Klasse.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Oster, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist der beste Park in ganz Italien. Jedes Jahr besuchen wir den Park mindestes zweimal.
Wenn moeglich noch oefter.
Das allerbeste sind im Sommer die
Oeffnugszeiten und die super
Eintrittspreise ( drei Tadeskarte)
Die Fahrgschaefte und die Shows
sind eine Reise an den Gardasee werd. Deshalb Ciao bis naechstes
Jahr im Gardaland......


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bea M, vom Dezember 2017 oder früher

Wir habe den Park Pfingsten 2001 besucht. Er war so überfüllt, dass man bei JEDER Attraktion mindestens 1 Stunde angestellt war. Das Maximum, das wir warten mussten waren über 2,5 Stunden bei den Jungle Rapids. Wir haben es trotz einer 2 Tageskarte NICHT geschafft alle Attraktionen zu benützen und das Gedränge war unerträglich. Es gibt zum Beispiel bei der Loopingbahn nur eine kurze Anstellschlange. Bis man diese erreichtdrängen die Leute Körper an Körper stehend :-(. Die Attraktionen waren ja ganz nett, aber bei den großen deutschen Freizeitparks ist das Preis-Leistungsverhältnis wesentlich besser. Da kann man auch zu Pfingsten fahren und nicht nur im Gedränge stehen.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anna, vom Dezember 2017 oder früher

Hi leutzz,
ich war schon lange nimma im gardaland, aba mir fahrn im somma hin und des wird geil! Ich kenn mich mit alln attraktionen aus, da ich alls studiert hab (wie ich halt bin, naja...) und finde jede attraktion echt cool. bsonders blue tornado, de hängeloopingachterbahn, aba ich frei mich scho subba auf fuga da atlantide, ne wildwasserbahn. Wer mehr wissn will, auf www.gardaland.de gibts alle attraktionen mit fotos englisch beschrieben und aus parksmania.it und europarcs.net gibts auch viiieeele fotos! Viel Spaß, eure anna!
P.S.: Preisfaktor is eindeutig ne 1, weil im gardaland 3 tag so viel kostn, wie im europapark 2 (45€)! Und Spassfaktor ist garantiert, des weiß ich!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Verena, vom Dezember 2017 oder früher

Das Gardaland ist immer wieder einen Besuch wert. Die Attraktionen (sowohl alte als auch neue) sind jedesmal aufregend. Der Park ist für Menschen aller Altersgruppen zu empfehlen. :]


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | >