OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Gardaland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 206 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 157
# 4 Sterne: 13
# 3 Sterne: 15
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 18


Bewertung von Thomas Didig, vom Dezember 2017 oder früher

Gardaland begeistert mich immer wieder. Dieser Park kriegt 10/10 Punkten!!!!!
Die Neuheit 2007 soll ja ein neues 4-D kino und 2. Themenhotel mit villen und bungalos werden!!!! yeahh 2007 ich komme wie jedes Jahr Ende Juni anfang Juli !!!!! CIAO GARDALAND


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon dreimal in diesem Park und er ist einfach der Bester überhaupt! Da kommt kein anderer Park dagegen an! Einfach Super!!! Ich war ja schon in vielen Parks aber die sind 1. viel zu teuer und 2. einfach scheiße


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Ebner, vom Dezember 2017 oder früher

Das Gardaland ist der beste Vergnügungspark den ich je besuchte!!! Und ich besuchte schon viele. Übermorgen werde ich mich wieder richtung Gardasee begeben und einen Besuch im Park lasse ich mir nicht entgehen!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz Helling, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war 1.Mal im Gardaland am Gardasee mit dem Zug aus München in 7.Std Fahrzeit. Der Freizeitpark bietet sehr viele Freizeitmöglichkeiten. Die Preise und die Öffnungszeiten sind O:K:.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von HHH, vom Dezember 2017 oder früher

DAS IST DER BESTE FREIZEITPARK DEN ICH KENNE.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jessica, vom Dezember 2017 oder früher

gardaland is great...

gardaland is very very great.i love gardaland!i drive to gardaland every year...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LLLLLLLLLLLL, vom Dezember 2017 oder früher

LLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

LIGHT UP IT IS FANTASTICL!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kikaninchen, vom Dezember 2017 oder früher

WELCOME TO GARDALAND

Gardaland is echt supper äää!!! Es umfasst um vile attraktionen ä und koschtet et amoi fil!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tania, vom Dezember 2017 oder früher

hallo

Ich liebe GARDALAND!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von naddl, vom Dezember 2017 oder früher

einfach der hammer

es ist einfach der hammer dort...macht richtig spaß und es gibt viel zu auswahl. es ist auch für jedes alter etwas dabei. es lohnt sich dort hin zu gehen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Olaf, vom Dezember 2017 oder früher

hamma hamma geil
i love it


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elli-Pierelli, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach...

...SPITZE!!!
Das Geld lohnt sich voll!!!!
abends istes am gailsten!
lg Elli


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Herbert, vom Dezember 2017 oder früher

Gardaland !!!!!!!!!!!!

Das Gardaland ist für mich persönlich ein Traumort wo man vom Alltag abschalten kann, und entspannen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von b, vom Dezember 2017 oder früher

voll geil

toller park viele gute attraktionen das einzig schlechte sind die langen wartezeiten aber dafür kann der park natürlich nichts


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von philipp müller, vom Dezember 2017 oder früher

sau geile achterbahnen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Günther, vom Dezember 2017 oder früher

ja hallo mein name ist tara günther und ich war im gardapark schon mir hatt es riesen spass gemacht =)))))


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Repper Yannik, vom Dezember 2017 oder früher

Der park ist sehr schön, aber die Eintrittspreise sind sehr hoch


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Payer, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park mit einigen wunderschönen Attraktionen, die Achterbahnen hingegen sind von der Qualität her, weniger interessant.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Hy!!!!
Also Ich finde dass das Gardalnad Der Beste Vergnügungspark ist!!!
Denn er ist super angelegt alles ist am richtigen platz!!
Er Hat super Preisleistungsverhältnise und zudem gibt es noch super shops!!1
Ich war im Juli im Gardaland un fahre 31 Oktober das letzte mal für dieses Jahrt hinüber !!
Das Beste Sind die Achterbahnen und der FReie Fall !!
Ikarus ist auch nicht schlecht!!
Grüsse


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel Zeiselberger, vom Dezember 2017 oder früher

Das Gardaland ist voll cool. Besonders der Blue Tornado.Ich war schon 5 mal im Gardaland weil es mir so gefallen hat. Das Gardaland ist sehr billig.Ich werrde nächstes Jahr wieder dort hinfahren. Es lohnt sich!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | >