OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Hansa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 624 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 435
# 4 Sterne: 76
# 3 Sterne: 78
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 15


Bewertung von Ronald Solle, vom Dezember 2017 oder früher

Für den Preis fahrt lieber in den Skyline Park.Der Preis ist übertrieben.


3% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Adrian Schymiczek, vom 20.08.2020

Hansa park kein park für kompulente menschen

Moin ihr lieben, Endlich ich hab soviel gutes vom Hansapark gehört. Gehört dabei bleibt es eigentlich auch wenn ich das mal so sagen oder bennen darf. Ich bin eine Etwas kompurlentere Person und ein Absoluter Achterbahn freak. Jeder Park verfügt über Sitze in einer achterbahn die für dicke menschen geeignet sind. Der hansa park leider nicht. wie gesagt ich bin etwas stabiler gebaut aber weder in fluch von novgerrot oder kärnan pass ich rein. Denkt ihr ! Ich habe zum glück während des aufenthalts im hansa park 2 liebe gleichgesinte freaks getroffen die mit aller kraft mein bügel zu drückten das es mir ermöglicht überhaupt diese aktraktionen zu fahren. Ich muss sagen normalerweise währe das personal dafür zuständig, wie es im jeden anderen freizeitpark so üblich ist. In keinen anderen park in deutschland hab ich solche probleme gehabt wie im hansa park. also ihr lieben etwas dickeren leute meidet den hansa park ihr gebt euer geld umsonnst aus.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31