OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von Langnese DER TOUR


JEVER FUN SKIHALLE Neuss

Kategorien: Erlebniscenter

JEVER SKIHALLE Neuss © JEVER SKIHALLE Neuss
© JEVER SKIHALLE Neuss
Adresse und Informationen

An der Skihalle 1
41472 Neuss
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++49 (02131) 12440

In der ersten Indoor-Schneesport-Region Deutschlands sorgen zwei Schlepplifte und ein Vierersessellift für den bequemen Aufstieg zur „Bergstation“ der 300 Meter langen und bis zu 100 Meter breiten Pulverschneepiste.
Snowboardern und Freeskiern steht im Sommer ein Funpark mit Kickern und Rails zur Verfügung. Für Kinder und Anfänger gibt es einen separaten Hang, der auf gut 4.000 m² ideale Bedingungen für die ersten Versuche auf Ski oder Snowboard, aber auch für Schulklassen und andere Gruppen bietet. Durch mehrere Rodelbahnen, eine Icebar sowie Eisstockbahnen ist die Hallenerweiterung zudem als Eventpiste nutzbar. Die Kinder- und Anfängerpiste hat zwei Förderbänder, auf denen jeder bequem bergauf „gleiten“ kann. Es stehen verschiedene Lifttickets zur Auswahl.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 55%

Angebot
s1
 58,3%


Service
s1
 35%

Gastro
s1
 35%


Leser-Gesamturteil
s1
 62,8%

Einen Rang höher
Freizeitparks
173/1550
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Da wir noch dieses Jahr einen Relaunch der Seite planen, bitten wir Euch, die aktuellen Öffnungszeiten und Preise bis auf weiteres der jeweiligen Homepage des Parks zu  entnehmen! Wir bitten um Euer Verständnis und werden Euch rechtzeitig Bescheid geben, wenn alle Informationen wieder wie gewohnt bei uns zu finden sind.
Passende Artikel zu JEVER FUN SKIHALLE Neuss

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
 zum Artikel
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
 zum Artikel


0 Bewertungen zu JEVER FUN SKIHALLE Neuss

 (8)

 (4)

 (1)

 (1)

 (6)



20 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31740 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Super, leider teuer
Wir waren in den letzten Jahren diverse Male in der Skihalle, teilweise zur Urlaubsvorbereitung, teilweise für Skikurse und inzwischen auch für Kinderkurse.
Jedes Mal fanden wir saubere Bedingungen und freudliches Personal vor. Die zugeteilten Skilehrer waren jedes Mal top.
Leider sind die Preise zum Fahren recht hoch, wir würden gerne öfter gehen und würden uns fairere Jahreskonditionen bzw. 10er Karten o.ä. wünschen.
Das Essen ist okay, leider aber wenig Auswahl an frischen Sachen und Gemüse, jedes Mal Pommes mit Schnitzel oder Wurst ist nicht so unser Ding, dafür ist der Kuchen lecker.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Nina Nix, 03.03.2017

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Nicht zu empfehlen!
Wir hatten zwei Kindergeburtstage parallel gebucht und durch nicht geschultes Personal an der Kasse viel Zeit verloren, die die Kinder nicht erhalten haben. Die Zeitangaben im Internet sind irreführend, die An- und Ausziehzeit geht von der eigentlichen "Schneezeit" ab. Ski-/Snowboardlehrer gehetzt und unter Zeitdruck stehend, weil der nächste Kurs schon wartet. Gastronomie-Service grottenschlecht. Nuggets für Kinder sind abgezählt: 4 Stück! Personal offensichtlich nicht geschult, aber vor allem unfreundlich! Über 250 Euro für gehetzte und enttäuschte Kinder und über den Tisch gezogene Eltern! Preis-/Leistungsverhältnis inakzeptabel Nie wieder!

80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
janolli, 26.11.2012

Mein Gesamturteil:
s1
15%





in der ersten januarwoche war es rappelvoll. wir schafften gerade mal 3!! abfahrten in einer guten stunde.der eingangsbereich/kasse ist schlecht organisiert.der preis hoch, es fehlen 3-oder 4 stunden karten. beim verlassen anstehen um die skikarte abgeben zu können - hier muß ein automat oder eine extrakasse her! ein langer tag mit viel!!! anstehen, kalten füßen und wenig fahrtspaß.

67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
regina, 05.01.2012

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Heute haben wir Freunden die Skihalle gezeigt,und sind vom Service
sehr enttäuscht worden.Service -Personal lief zwar rumm,aber ich hatte den Eindruck,das Sie sehr überfordert waren.Nach 3Std.
sind wir sehr enttäuscht nach Hause gefahren.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Weber, 25.09.2011

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Kindergeburtstag Skihalle Neuss
Grottenschlecht und Preis steht in keinem Verhältnis.

der Kindergeburtstag war eine einzige Enttäuschung. 190 Euro für 9 Kinder. Dabei waren 45Minuten Rodeln...15 Minuten wurden für das Schuhe anziehen berechnet...zum Glück noch die 30 Extra-Minuten bestellt. Dafür gab es dann Spaß mit Snowbikes. Leider gab es aber nur 2 davon. So standen die Kinder mehr als das sie mal fahren konnten. Die letzte halbe Stunde gab es Essen. Pommes mit Chicken. Und das auch noch von der schlechten Qualität.
Schade um das schöne Geld. Selbst die Kinder waren überrascht wie schnell alles vorbei war.
NIE WIEDER !!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Markus, 23.01.2011

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Luxuswochenende mit Skihalle Neuss
Wir haben ein super Wochenende mit 4 Snowbordern von Fr. - So. vor Weihnachten in der Skihalle Neuss gehabt. Zwar wird außen gebaut und es sieht alles sehr baumäßig aus, aber wir hatten nur 600 Meter weiter eine Luxussuite mit Kamin in einer Villa am Waldrand. Für Schuhe und Board war alles vorgesehen. Sogar einen Außen-Whirlpool hatten wir für Aprés-Ski und eine Eisbar mit Punsch und Glühwein. Das war einfach super. Nach dem boarden in Whirlpool und durch den Schnee. Pro Tag für 4 Personen war das Ganze dann auch mit Euro 120 erschwinglich. Im Sommer sind die Preise sogar niedriger. Kann es nur empfehlen, denn kein Hotel/Pension ist so nah und hat so einen Luxus. Wer Lust hat, sollte sich unter w.wernermac.com bei der Rezeption melden. Von der Vermietung wird sogar vorher alles in der Skihalle organisiert, wenn Bedarf besteht. Wir hatten deshalb auch keine lange Warteschlange, denn es war schon voll in der Halle. Das war Erholung und Sport pur.
Nur nicht Handschuhe und Mütze vergessen! Die werden nicht ausgeliehen.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Dieter, 31.12.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Absolut Grottenschlecht
Kann man absolut nicht empfehlen. Fahrt lieber nach Bottrop!!!!!

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Hubbelbubbel, 03.12.2009

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Das war ein Klasse Tag!...
Ich war mit Freunden in der Skihalle zum Skifahren, Abendessen und Feiern. Wir haben ein Paket in Anspruch genommen, was sich wirklich gelohnt hat. Das "Erst Piste dann Party" Paket ist mit Ski und Schuhen, Tageskarte und leckerem Abendessen. Wir hatten einen Racletteabend gebucht. Sehr lecker!

Der Schnee in der Halle ist super! Wenn man eine Pause vom Skifahren braucht, kann man eine runde Rodeln gehen oder an der Bar ein leckeres Radler trinken.

Diese Halle kann ich nur empfehlen!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sarah Snow, 01.10.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Aussengastronomie der Skihalle Neuss...
Hallo Zusammen.
Waren heute spontan im Aussenbereich der Skihalle und wollten etwas essen und den Spielplatz für Kinder nutzen. Leider sind wir von der Gastronomie und dem Service sehr enttäuscht. Preise bewegen sich auf einem hohen Niveau, die Qualität der Speisen und vor allem der Service auf unterstem Niveau. Ambiente ist sehr schön und Rustikal und wir würden gern wiederkommen wenn der Service nicht so schlecht wäre. Der Spielplatz für die kleinen Kinder (2 bis 7) ist übersichtlich und nichts besonderes und nur von wenigen Plätzen im Gastrobereich einsehbar. A la carte Essen gab es heute zw. 14 und 16 Uhr wegen eines angeblichen Computerproblems gar nicht. Nach 10 Min. am Tisch wurden wir gefragt ob wir bereits bestellt haben (in einem organisierten Restaurantteam ist diese Frage überflüssig) und man konnte leider kein Essen anbieten wg. dem Computerproblem. Man hat uns auf die angrenzände SB Grillhütte verwiesen. An der Grillhütte und der Getränkehütte gab es dann folgende Antworten: Tabletts gerade keine da (versuchen Sie mal allein das Essen für die ganze Familie ohne Tablett zu befördern)..., Currysauce ist gerade alle... (trozdem wurde der Preis berechnet), Schokoeis ist gerade alle, Strohalme sind gerade alle und dazwischen nichts positives oder entgegenkommendes. Ich dachte ich bin bei der versteckten Kamera. Das Essen war nicht gut und alles andere als preiswert. Schade, schade. Also Skihalle ja, aber vorher woanders essen. Gruss aus dem RKNeuss

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
ein Gast aus dem Kreis Neuss, 20.09.2009

Mein Gesamturteil:
s1
80%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Passende Produkte

Kalender in A3 und A5Aktuelle FreizeitführerSaison- und Tageskarten Movie ParkQuartetts je 4,95
Ziele in der Umgebung
Logo Lino © Logo Lino
© Logo Lino
Indoorparks
 Logo Lino
ca. 5,4km entfernt

Aquarien
 Aquazoo Löbbecke Museum
ca. 13km entfernt

Tiergarten Mönchengladbach
Zoos und Tierparks
 Tiergarten Mönchengladbach
ca. 17km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten

-->