OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


potts park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 66 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 36
# 4 Sterne: 13
# 3 Sterne: 8
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 4


Bewertung von Alina Pawlak, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist eigentlich ganz gut, doch mehr für Kinder geeignet. Jugendlichen könnte es sehr schnell langweilig werden, da sie doch mehr schnelle Fahrgeschäfte suchen. Vom Eintrittspreis her ist das ganz gut gemacht, doch die beiden Restaurants sind ein wenig zu teuer. Daran könnte man doch ein bisschen ändern. Ansonsten aber großes Lob an Euch.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benedict Schoettke, vom Dezember 2017 oder früher

eigentlich ganz nett!es könnte (an das Pottspark team und lle anderen)mal bessere Fahrgeschäfte geben!obwohl...der Pottwal war ganz ganz COOL!und der Potts blitz auch sehr cool un das Seepferdchen karusselle spitze!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4