OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


potts park: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Toller Park bei jedem Wetter:-)
Immer wieder gern kommen wir in diesen familienfreundlichen Park.
Die erschwingliche Jahreskarte ist ein "Must have " wenn man keine zu lange Anfahrt hat.
Parken ist kostenlos - was ja heutzutage nicht selbstverständlich ist.

Und Kinder von 3 bis ca.13 haben hier immer was zu tun und zu entdecken.
Man ist nicht so vom Wetter abhängig, da einige Sachen überdacht sind und das Kinderland schafft es immer wieder die Kinder zu begeistern.

Die Anlage ist gepflegt und das Personal nett und hilfsbereit.
Auch ist in den letzten Jahren immer etwas neues dazugekommen.
Klabautermann, Fliegende Fische und Hobelflug sind nur einige Neuerungen die wirklich Spaß machen.

Lediglich die Snack und Speisenpreise passen nicht wirklich zu dem sonst gelungenem Familienkonzept.

Aber da hat jeder Park ja seine Macken.Und die Verpflegung kann man ja mitbringen.
------------------------------------

FAZIT : Gerne immer wieder !

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Katja, 09.07.2017

Mein Gesamturteil:
s1
100%





TOP
Ich war mit meiner Familie im Freizeitpark Potts Park und ich habe auch gleich eine Jahreskarte gekauft.Ich muss sagen es hat uns sehr sehr gut gefallen, Potsi im Eingangsbereich war sehr freundlich zu meinem Jungen (2 Jahre) , der kleine hatte erst Angst ,aber nachher ,nach 2 min. beschnuppern gab er ihm sogar die Hand :-)Der Service sehr freundlich und auch an den Attraktionsgeräten das Bedienpersonal „SEHR“ freundlich und zuvorkommend.Man hat auch sehr stark gesehen ,das gerade bei Kleinkindern sehr an Sicherheit geschaut wird vom Bedienpersonal…in dieser Hinsicht nochmal „DANKE“Es hat uns allen sehr sehr viel Spaß gemacht und das gesamte Team hat uns einen sehr sehr schönen Tag geschenkt.n nDANKE AN ALLE-WIR KOMMEN WIEDERnWeiterempfehlung zu 100%nnGrußnein sehr zufriedener Gast

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Schuepping, 27.05.2015

Mein Gesamturteil:
s1
95%





Toller Freizeitpark
Wir, mein Lebensgefährte und ich, sind Mitte zwanzig und kommen aus dem Sauerland. Heute waren wir zum ersten Mal im Potts Park, ohne Kinder. Wir mögen an den großen Park das lange Anstehen nicht und vertragen zu wilde Bahnen kaum. Von daher war der Park für uns ideal! Super sauber, ganz, ganz nettes Personal (wir sind in der Terra Phänomenalis von einem Mitarbeiter gefragt worden, ob er uns gemeinsam fotografieren soll und wir haben ihn nicht einmal gefragt). Die Attraktionen sind meines Wissens nach mehr oder weniger Einzigartig in unserer Gegend, jedenfalls kannten wir viele nicht, wie die Springboote, der Potziblick, oder die Schlauchbootrutschen, die ich nur aus Holland kenne. Wir hatten auf allem wirklich Spaß, auch wenn einige glauben, dass ab 12 nichts mehr interessant sei in diesem Park. Die Wildwasserbahn und Achterbahn können es definitiv mit denen auf der Kirmes aufnehmen, und dort bezahlen Erwachsene 4 Euro pro Fahrt. Dort ist es dann wieder spannend genug. Auch das Seepferdchenkarrussel erinnert an einen Musikexpress von der Kirmes und fährt sogar rückwärts. Der Freefalltower Jojo saust wie ein Jojo häufig rauf und runter, das Schwerelosgefühl im Magen erscheint somit viel häufiger als auf großen Towern wie zB dem Mystery Castle im Phantasialand. Wirklich toll fanden wir, dass wir Attraktionen selbst in ihrer Geschwindigkeit regulieren konnten, sowie den wirklich günstigen Eintritt. Wer einen schönen Tag verbringen möchte und dem schon beim Ansehen von Loopingbahnen und Fahrgeräten wie dem Talocan im Phantasialand übel wird, ist bestens im Pottspark aufgehoben und wird dort schöne Stunden verbringen. Wir waren 5 Stunden da und hatten keine Minute Langeweile! Natürlich könnte man sagen: Mit Themenbereichen wäre es noch schöner, so gibt es nur einen großen Bereich, der Potzi-Bereich, das Maskottchen taucht überall auf udn die Fahrgeschäfte sind in den passenden Farben lackiert. aber wenn das alles ist... Ich fand ihn jedenfalls auch toll, obwohl ich schon lange kein Kind mehr bin! ;)


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Lisa, 28.09.2014

Mein Gesamturteil:
s1
85%





Für die ganze Familie
Das ist wirklich ein Familienpark. Wir waren mit Freunden und deren Sohn dort - und hatten mindestens genauso viel Spaß, wie der Kleine, wenn nicht noch mehr. Überall legt man selbst Hand an, tritt selbst in die Pedale oder holt sich selbst seine Matte zum Rutschen. Das macht alles viel Spaß, dazu die interessante Ausstellung mit vielen Experimenten zum selbst ausprobieren. Wer große Thrillrides erwartet, der ist hier falsch, aber mit dem Pottwal hat man wenigstens eine nette Wildwasserbahn.

88% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
svenmargref, 07.08.2012

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Sowohl vom Preis, wie auch im Angebot, Top für Familien mit jüngeren Kindern.
Was mir neben der sehr schönen Landschaft aufgefallen war, war das jedes Spielgerät für die Kinder frei nutzbar war und das ist bei weiten nicht in jeden Park der Fall, bzw ist mir noch in keinen anderen Park aufgefallen.
Das einzige was wirklich besser sein könnte, war das Essen, aber mit selbstverpflegung, kommt man ja auch schon weit.
Ansonsten kann ich den Park nur empfehlen.
Der nächste Besuch ist bereitz geplannt und dann wird gegrillt und es kommen noch ein paar Leute mehr mit grins.
Gemeinsam macht immer noch mehr Spaß!!!
Man sieht sich in den Parks

71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Martin, 26.09.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Gerade einen Tag ist es her,
an den wir hier einen richtig schönen Tag erleben durften.
Im Punkt Kinderfreundlichkeit haben wir in diesen Jahr keinen besseren Park besucht wie gestern im PottsPark, hier konnten die beiden wirklich alles machen!!!
und was mir besonders gut gefallen hat, war die Deko im gesammten Park. alles war bis ins kleinste durch gedacht.
Turbodrache, einen einmalige Achterbahn, sie ist zwar kein Monster,aber sie weiß spaß zumachen. Das einzigste was tatsächlich nicht so toll war, war das Essen das kann besser sein.
Preislich, fand ich ihn in ordnung.
Wir hatten richtig viel spaß!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Bastian Lehmann, 26.09.2011

Mein Gesamturteil:
s1
80%




Das ist eine Parkscout Topmeinung

Es ist sehr schön für kleine kinder da mein sohn erst 4 Jahre ist konnte er fast alles machen aber für erwachsene ist der park nicht so interesant.Ich habe immer gehört der Park soll nicht so gut sein aber ich war possitiv überrascht vom Park.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Hexe, 06.07.2011

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Ruppert
Potts Park ??? Einfach genial. Ich fahre jetzt schon zum 3. mal mit meiner Tochter hin. Keine Begrenzungen in den größen der Kinder, keine alters Begrenzungen gar nichts. Die Kinder können alles nutzen.In anderen Parks steht man Stundenlang an und dann wird man weg geschickt, weil dem Kind 2 cm an der vorgegebenen Größe fehlet. Das gibt es im Potts Park nicht. Und das Essen, das ist in jedem Park teuer. Da brauch sich kein Mensch drüber aufregen. Man kann sich ja was mitnehmen, da sagt auch keiner was.Das Personal ist sehr Freundlich.

64% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sandra, 10.04.2015

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Familiefreundlich
Der Potts Park ist ein kleiner Familienpark mit Spass für die Kleinen der Familie. Aber wenn die Kinder glücklich sind, sind es die Eltern auch. Ich fand den Park ganz gut und einen Besuch mit kleinen Kindern empfehlenswert.

57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Muenky, 02.08.2012

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Der Potts Park ist ein ideales Ausflugsziel für Familien in Ostwestfalen, die Kinder unter 12 haben. Besonders günstig ist es mit der Jahreskarte, die sich ab dem zeiten besuch schon lohnt, allerdings nix für Familien ab 20 km Umkreis.
Für alle unter 12 auf jeden Fall ein wert!

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Lean E, 09.08.2012

Mein Gesamturteil:
s1
60%





DieserPark ist ein wunderbarer Ort zum Entspannen und Spaß haben.Besonders für jüngere Kinder gibt es eine Vielzahl an attraktiven Angeboten. Wer immer auf der Suche nach dem neusten Kick in schwindelerregenden Höhen und superhoch entwickelten 3D-Shows ist , ist hier falsch.Um die vielen witzigen Dinge im Park erleben zu können muss man immer selber mit Hand anlegen , aber grade das macht den Charme dieses wirklich wunderbaren Parks aus. Mir persönlich sind diese ganzen Schnick-Schnack Paraden mit dutzenden von ach so gut aufgelegten hässlichen Maskotchen, kitschigen Zaubershows und überteuerten Fast-Food Restaurants verhasst und ich hoffe dieser Park bleibt die nächsten 20 Jahre ohne völligem Image-Wechsel bestehen.

56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Alina Doht, 04.04.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Meine Meinung zum Potts Park:
Das Preis-Leistungsverhältnis ist mittelmäßig, denn eine Großfamilie kann sich ein Essen in einem der beiden Restaurants nicht leisten. Die neue Familienkarte (pro Per. doppelter Eintrittspreis -1 EUR) ist super günstig. Die Attraktionen sind für die ganze Familie. Neu 2002: Swins Galopp und Potzi Mobil. Toll der Park.

52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Manuel Unger, 19.05.2002

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Hier ist ja wohl der Hund begraben. Es sind zwar originelle
Sachen dabei, aber zu überteuerten Preisen, hier muß man aufpassen, das man nicht auf den "Englichen"Rasen tritt, und das Essen Im Restaurant - wenn man überhaupt Restaurant sagen kann ist schlecht!!!

53% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Bernhard Korn, 13.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Für Familien mit kleineren Kindern super, aber auch für Erwachsene macht es Spass.
Für Jugendliche weniger geeignet, da spektakuläre Attraktionen fehlen.Sauber und freundliches Personal ,genügend Toiletten.
Die Preise sind ok.
Nachteil:viele Attraktionen müssen von aussen durch andere
in Gang gesetzt werden.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Michaela Kopp, 07.10.2002

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Hallo,
der Potts Park ist einfach Super! Wir haben 2 Kinder bis 8J. und eine Jahreskarte. Die kostet für 12 Monate 2x Eintritt. Auch wenn die Anfahrt weiter ist, lohnt es sich.

Kleine Kinder können auch schon viel mitmachen, z.B. Wasserbahn, Achterbahn, Potzi Blick und vieles mehr. Außerdem gibt es viele Möglichkeiten bei schlechtem Wetter. Große Haus, Kinderland ähnlich wie ein Indoorspielplatz plus Baby Bereich.

Der Park ist sehr Sauber und gepflegt. Das Personal super freundlich und Hilfsbereit.
Es gibt viele Bereiche mit Tischen wo man sein selbst mitgebrachtes essen und trinken verzehren kann. Ohne schief angesehen zu werden. Außerdem Grillhütten.

Wenn es sehr heiß ist, gibt es einen Super Wassergarten, Kinder und Eltern können sich richtig austoben. Badesachen (nicht zum schwimmen, aber zum planschen), Handtuch oder wenigstens Kleidung zum wechseln ist ratsam.
Wartezeiten sind recht kurz, auch wenn es voll ist, 5-15Min. meistens.

Für Kinder ab ca. 15Jahre gibt es nicht so viel. Aber es gibt viel zum lernen z.B. Science Center auch für Kindergärten oder Schulen!! Dort werden auch große Kinder und Erwachsene mit viel Spass und Witz interessantes und neues kennenlernen.
Ich kann nur sagen, seht es Euch mal an, es lohnt sich!!!

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Susi Jochheim, 05.05.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%




Das ist eine Parkscout Topmeinung

Wir waren gestern mit unserem Sohn (3) im Pott´s Park. Uns hat es dort supergut gefallen. Es gibt viele Fahrgeschäfte in die Eltern mit Kindern reinkönnen, Sachen für die ganz Kleinen aber auch Geräte für die etwas Älteren. Einiges ist noch ziemlich neu, alles ist sehr sauber und gepflegt. Wickeltische und Kindertoiletten sind überall schnell zu erreichen und total sauber. Wirklich ein toller Spaß für Klein und groß. Nur der Preis ist leider recht happig, aber man kann sich dort den ganzen Tag toll beschäftigen.

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marion Hülsmann, 24.04.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist besonders geeignet für kleine Kinder und Jugendliche da nicht so viele hektische Fahrgeschäfte da sind. kleinere Kinder können in vielen Fahrgeschäften alleine fahren und fühlen sich so schon ganz selbständig und groß.
Klasse ist das Riesenhaus.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Pia Steiner, 23.07.2001

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Mehr für jüngere Kinder geeignet. Viele Parkanlagensind veraltet, zum teil ist die Farbe verrottet, da muss man schon Angst haben das man nicht zu schadnb kommt(Freundin sagt so schlimm ist es ja auch nicht!!).
Das Positive ist schnell erwähnt: Das Haus der Riesen ist zwar alt aber trotzdem ganz witzig. Die Gokartbahn hat auch schon mal bessere Tage erlebt aber wenigstens ist eine vorhanden. Das Essen an dem Kiosk ist total überteuert, dafür dass man nur Hamburger o.ä. aus der Mikrowelle bekommt. Schlichtweg: Für das was man geboten bekommt ist der Eintritt einfach zu teuer!

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Dennis Landhofer, 04.01.2006

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Wir waren letztes Wochenende im Park. 2 Erwachsene und 2 Kinder von 3 und 7 Jahren. Den Kindern hat es super gefallen. Ist ein überschaubarer Park, wirklich nur was bis ca. 10 Jahre. War zwar etwas teuerer als vergleichbare Parks aber es war sauber und die Gastronomie stimmte auch, haben uns aber das Essen alles selbst mit genommen, dazu gab es auch genügend Rastplätze. Was soll ich mit kleinen Kindern in einem riesigen Park, wo die kleinen eh nirgends drauf dürfen.

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Irene Chahmaoui, 08.06.2006

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Dieser Park ist ganz toll auch für kleinere Kinder. Natürlich kommen auch die großen zu ihren Spaß. Aber mein größtes LOB gilt der Sauberkeit. Nicht nur der Park ist sehr sauber gehalten auch die CLO´s ware total sauber, das man ohne bedenken sich mit seinen Hintern auch hinsetzten kann.

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
B. V., 03.07.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%






1 | 2 | 3 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte

Ziele in der Umgebung
Bali Therme. © Bali Therme
© Bali Therme
Erlebnisbäder
 Bali Therme
ca. 8,4km entfernt

Herforder Schulzoo © Herforder Schulzoo
© Herforder Schulzoo
Zoos und Tierparks
 Herforder Schulzoo
ca. 21km entfernt

Springolino © Springolino
© Springolino
Indoorparks
 Springolino
ca. 22km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten