OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


SeaWorld Orlando:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 62 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 47
# 4 Sterne: 6
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 4


Bewertung von alexandra, vom 06.09.2022

Meerestiere gehören in die freie Natur. Bitte denkt an das Tierwohl, auch Meerestiere fühlen


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik Wicki, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Super Erlebnis!
Ich war schon mehrmals im SeaWorld. Noch nie hatte ich einen so abwechslungsreichen Vergnügungspark gesehen wie SeaWorld ihn bietet. Ausser interessanten, sehr einfallsreichen (Tier)-Shows, bietet der Park in Florida auch eine der spektakulärsten Acherbahnen der Welt - KRAKEN. Steigen Sie in die Wagen und erleben Sie eine Höllenfahrt durch 7 Loopings, zahlreiche Berg- und Talfahrten und ein krönenden Schlussakt. Zu beachten ist allerdings, dass Kraken wie auch Jouney to Atlantis sehr beliebt sind und sich dadurch vor der Attrktion sehr lange Schlagen bilden. Wartezeiten bis zu 4 Stunden sind nicht ausgeschlossen. Am besten besuchen Sie die Hauptattrktionen zu Beginn des Tages am Morgen oder kurz bevor der Park schliesst.
Ich jedoch empfand die Wartezeit als relativ kurz, da die Wartewege abwechslungsreich gestalltet sind und einem nie langweilig wird.


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Willi Rosenstetter, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben uns im Mai 2004 den Park angesehen. Es war sehr interessant und eindrucksvoll.
Inwieweit es für die Delphine, Wale und die anderen Tiere gut oder schlecht ist, in (zwar großen) Becken eingesperrt zu sein, lasse ich mal dahingestellt; genauso die Frage, ob in "normalen" Zoos das gleiche für all die anderen Tiere gilt....

Der Eintrittspreis ist zwar relativ hoch, allerdings wird einem auch ganz schön was geboten (wo kann man schon Delphine und Rochen berühren!)

die SeaWorld-Leute kümmern sich übrigens auch mit einer Art Zuchtprogramm um die vom Aussterben bedrohten Manatees, die in ihrem natürlichen Lebebsraum schon sehr oft Opfer von dummen, arroganten Motorbootfahrern waren und z.T. immer noch sind!

Mein Fazit:
Der Park ist definitiv einen Besuch wert!

MfG
Willi


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Stock, vom Dezember 2017 oder früher

Orca forever! Es war eine riesenfreude den Orcas zuzusehen vor der Show wie sie mit den Kindern an der Glasswand Spass machten und sie immer mit Wasser vollspritzten. Man hatte dadurch wirklich den Eindruck, dass ihnen die Gefangenschaft nichts ausmacht! Auch die Tierwärter und Lehrer hat riesenspass mit den Tieren, das kam wirklich gut rüber. Somit war es wirklich angenehm. Kraken ist eindeutig eine Klasse Achterbahn und bin sie 3mal gefahren. Toll fand ich auch den KeyWestTeil und das streicheln der Rochen. Man sind die komisch anzufassen...uhhh. Die Hairöhre ist auch Klasse und die Fahrt Atlantis. Fazit: Viel Spass und Wissenwertes über das Meer und seine Bewohner.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Jehring, vom Dezember 2017 oder früher

Als ich diesen Park besucht habe, war ich erst ein bischen Skeptisch. Aber dieser Eindruck hat sich schnell gelegt. Denn dieser Park ist nicht nur ein Zoo, sondern auch ein Adventurepark. Von Delfinen streicheln bis Achterbahn fahren, dieser Park hat vieles zu bieten. Die Shows "Shamu Adenventure Show" und "Pets Ahoy!" ist einfach sehenswert. Aber auch die Fahrattraktionen wie "Kraken" und "Jewels of the Sea Aquarium - Journey to Atlantis" ist ein "Muss" für jeden Besucher des Parks. Im großen und ganzen ist dieser Park sehr sehenswert.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter Sapper, vom Dezember 2017 oder früher

Bei meinem Tripp in 18 Parks waren wir auch im Sea World letztes Jahr. Ich muss sagen dass die anderen die hier eine Meinung abgegeben haben überhaupt nicht übertreiben. Der Park ist wirklich sensationell. Die vielen Tiere und deren Shows sind echt suuuper. Der Park ist auf der einen Seite modern und auf der anderen Seite etwas altmodisch, ist aber kein Mangel. Das einzige was nicht ganz so gut war, war das Essen. Aber ist auch so gegangen. Der Park rüstet seit der Übernahme von Anheuser Bush auf mehr Action auf. Das ist super, denn hier steht so finde ich die beste Achterbahn von Florida. KRAKEN. Der Wahnsinn aber das müsst ihr selber erleben. FLOORLESS COASTER.
Der Park ist aufjedenfall einen Besuch wert.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helmut, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo !
Der Park hat meine Erwartungen total übertroffen meine Frau und mein Sohn waren voll begeistert von dem Park, das beste war Shamu der Killerwal, die Show war sensationell !!!
Wirklich Klasse, wir werden wieder hingehen !


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrej Woiczik, vom Dezember 2017 oder früher

Seaworld - toller Erlebnispark

Seaworld - toller Erlebnispark
Unser Hotel lag nur 1, 5 km von Seaworld entfernt, so dass wir sehr häufig innerhalb unserer 14 Tage in Orlando, in diesem sehr schönen Erlebnispark zu Gast waren. Mit dem Orlando-Flexticket konnte man alle Annehmlichkeiten der zahlreichen Parks geniessen.
Leider wurde das neue Highlight "Manta" erst bei dem 22. 5.2009 in Betrieb genommen, doch konnte man an einigen Tagen (auch von unserem Hotelfenster aus), die Testfahrten dieser neuen Achterbahn-Sensation bewundern.
Neben den sehr schönen Tieranlagen und dem "Hipe" um Shamu, gab es mit dem "Kraken"-schnellste und aktionreichste Achterbahn in Orlando (fuhren wir nicht), mit "Journey to Atlantis" eine einzigartige Kombination aus Achterbahn und Wasserfahrt. 6 Mal haben wir diese sehr feuchte Fahrt genossen. Der Simuator "Wild Artic" in Verbindung mit dem realen Einblick zu Eisbären und andere "Artic-Tieren" und eine Shamu-Achterbahn (Familienachterbahn) rundeten den "Thrill-Faktor" im Park ab. Die "Shamu-Shows" und das abschließende Feuerwerk waren sehr sehenswert.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thomas berndt, vom Dezember 2017 oder früher

Sea World Florida bietet Meiner Meinung nach in Vielen Kategorien des Freizeitparkspaßes etwas einmaliges. Die Achterbahn Kraken ist mit seiner neuen Etchnik einzigartig und bietet ein noch nie dargewesenes Erlebnis. Die Tiershows (Orkas, Seehunde..) Sind super. Aber auch die neuen Simulationsatraktionen haben einen hohen Standart. Nicht zu vergessen auch die Shows, die perfektionen menschlicher Leistung zeigen. Ein Park für alle!!! Doch wer nur nach Hypercoastern sucht ist hier fehl am Platz)


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andy, vom Dezember 2017 oder früher

Absolut Top

Die Shows in Seaworld sind legendär und toll. Meine Tochter, und ich natürlich auch, hatte in Seaworld eindeutig mehr Spaß als bei vergleichbaren Shows in Europa. Einzigartig sind auch die riesigen Manaties. Der Park gehört einfach bei einem Aufenthalt in Orlando dazu. Meckern über Zusatzkosten ist leicht, die Abzocke ist aber in Deutschland wesentlich ausgeprägter. Für 2$ (ca. 1,60€) bekomme ich in Deutschlands Parks kein Getränk mit 0,5l. Und die Amis sind dazu noch wesentlich freundlicher. Und ein Tagesticket kann kostenlos für einen zweiten Besuch an der Kasse umgetauscht werden (Stand 10.2009). Das versuch mal jemand bei uns. Für mich ist Seaworld erste Wahl.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park, kaum Anstehen. Super Shows mit hohem Unterhaltungswert. Sehr schöne Thematisierung und super Umfeld für die Tiere. Manta - Die beste Achterbahn (spreche aus Erfahrung, da ich die besten der Welt schon gefahren bin)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian W., vom Dezember 2017 oder früher

Also, eins muss ich sagen, SeaWorld ist der geilste Park den es gibt. Das ganze Ambiente und die Show's mit Orca's, Delfinen und Seelöwen, einfach fantastsich.
Ich war 2006 und irgendwann zwischen 1991 und 1997 da, war da noch sehr klein!
Eins muss ich sagen, die neue Orca Show BELIEVE ist einfach hammer geil, und Blue Horizon ist auch nicht schlecht.
Zwar schreckt der Preis etwas ab, aber das was man geboten bekommt ist unbezahlbar.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela Ilgner, vom Dezember 2017 oder früher

Ich liebe diesen Park! Ich könnte stundenlang bei den Delphinen und Seelöwen stehen und mir das Treiben anschauen. Die Shows sind - wenn auch in den letzten Jahren nicht verändert - sehr sehenswert. Blue Horizon hätte man sich allerdings sparen können. Kraken ist ein Spitze - könnten wir in Europa auch gebrauchen :-)
Preislich gilt auch hier: Mit dem Flex-Ticket erschwinglich. Empfehlen kann ich "Dine with Shamu". Preislich nicht unmöglich und Wal ganz nah - was will man mehr.
P.S. Wer Delphine etc. mag sollte sich Discovery Cove nicht entgehen lassen. Ist zwar teuer, aber wenn man schon mal da ist....


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Kowalenko, vom Dezember 2017 oder früher

Wir besuchten den Park am 22.12.02. Leider waren einige Attraktionen im Umbau, welches den Gesamteindruck etwas getrübt hat. Aber es gibt keine besseren Aquazoos als Seaworld. Wo kann man schon Delphine und Rochen streicheln. Orcas und Wale in Shows begutachten!! Tipp: Für den Eintritt den Adventure Passport in Deutschland bestellen! Gilt auch für den ebenfalls sehr guten Busch Gardens Park in Tampa!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ralf brummel, vom Dezember 2017 oder früher

wir waren vor 2 jahren dort mit zwei erwachsenen und 3 kindern. superteuer das ganze (wie ja alle parks in florida) aber es war auch superschön. delfine, riesige rochen, haie, wale, orcas - sehr beeindruckend!! es lohnt sich etwas essbares und getränke mitzunehmen, den diese sachen sind ebenfalls sehr teuer. der park ist supersauber und unser kinder (damals 6/9/11 Jahre) waren begeistert. Man kann sich wirklich den ganzen tag dort aufhalten ohne dass es langweilig wird. - wir fahren im nächsten jahr wieder nach florida und die kinder durften sich einen park aussuchen den wir besuchen werden und die wahl fiel einstimmig auf: SEAWORLD


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia G, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letzten Sommer da und es hat mir super gefallen. Es gibt viele verschiedene dinge für groß und klein. Viele Tiere und auch Fahrattraktionen. Viel Spaß ! ! !


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Erwin Kraus, vom Dezember 2017 oder früher

Sea World finde ich einfach super. Mir haben besonders die Wassershows gefallen und natürlich die Killerwal-show. Ich hatte mich gewundert wieso so wenig Leute in den ersten Reihe waren. Mitten in der Show bekam ich dann meine Dusche. Der Killerwal schwimmt am Beckenrand entlang und schleudert riesenmengen Wasser auf die Besucher. Die Leute vorne waren Patsch nass und ich auch. Ich war zuerst geschockt über das kalte Wasser hat aber dann Spaß gemacht. Also wenn ihr eine kühle Erfrischung wollt dann vor in die erste Reihe. Wenn nicht dann nehmt lieber in der obersten Reihen platz. Übrigens Essen gehen im Park lohnt sich auch. Die bieten viele leckerein an. Beim nächsten Florida besuch geht es natürlich wieder in Sea World.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Zizler, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war 2006 das erste mal dort , und ging nur rein , weil meine Schwester unbedingt rein wollte !
Ich war total begeistert !
Für mich der beste Park !!!!
Im März gehts wieder los ! Ich freu mich


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian S., vom Dezember 2017 oder früher

Kraken ist die beste Achterbahn die es im Großraum Orlando gibt. Ausser diesem Coaster gibt es noch eine Wildwasserachterbahn (Vorsicht: in der ersten Reihe wird man total naß). Der Rest des Parks ist sehr schön angelegt und man kann auch mal die Bewohner des Meeres von einer anderen Seite kennenlernen. Die Orca-Show ist ein absolutes Muss!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thomas henkel, vom Dezember 2017 oder früher

hallo ich war 1991 und muss sagen dieser park ist echt klasse die show mit den walen delpinen ich bin sehr glücklich in seaworld gewesen zusein. er war der erste park den ich in den usa besucht habe.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | >