Partner von Marco Polo


Six Flags Great Adventure

Kategorien: Freizeitparks

Adresse und Informationen

1 Six Flags Boulevard
Jackson, NJ 08527
USA
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++1 (732) 9281821

Der Freizeitpark Six Flags Great Adventure in Jackson, New Jersey ist mit mehr als zwei Millionen Besuchern pro Saison einer der größten Freizeitparks an der Ostküste der Vereinigten Staaten, und Mitglied der Six Flags Parkfamilie. Spektakuläre Achterbahnen wie Nitro, Bizzaro, Rolling Thunder, Batman The Ride sowie El Toro, und weitere überaus rasante Attraktionen machen diesen Freizeitpark gerade für Thrill-und Achterbahn-Fans zu einem ganz besonderen Ereignis, das man nicht verpassen sollte.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 85,3%

Angebot
s1
 81%


Service
s1
 61,3%

Gastro
s1
 63,8%


Leser-Gesamturteil
s1
 91,1%

Einen Rang höher
Freizeitparks
25/1558
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Six Flags Great Adventure hat von Anfang April bis Ende Oktober geöffnet. Die Kernöffnungszeiten in der Nebensaison, die an einigen Tagen unter der Woche schließt, sind von 10:30 bis 18:00 Uhr. In der Hauptsaison öffnet der Park durchgehend und häufig von 10:30 bis 22:00 Uhr.
Erwachsene $59,99
Kinder unter 54 " $36,99
Kinder unter 2 Jahren gratis
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu Six Flags Great Adventure

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Busch Gardens Williamsburg
Busch Gardens Williamsburg
 zum Artikel
Kings Dominion
Kings Dominion
 zum Artikel

Kings Island
Kings Island
 zum Artikel
Cedar Point
Cedar Point
 zum Artikel

Kennywood
Kennywood
 zum Artikel
Waldameer
Waldameer
 zum Artikel

19 Bewertungen zu Six Flags Great Adventure

 (14)

 (0)

 (1)

 (0)

 (1)


16 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31244 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Abzocke pur - wie bei SixFlags üblich
Wie in anderen Six Flags Parks werden die Kapazitäten der Bahnen künstlich reduziert, damit die Wartezeiten ausufern und Besucher gezwungen werden, bei ohnehin schon frech-überteuertem Eintrittspreis von Dollar 68,- + Dollar 25,- (Parken) zusätzlich völlig überzogene Dollar 110,- für einen Flash-Pass zu bezahlen (Stand 2014).
Eine 4-köpfige Familie ist hier mit Essen, Souvenirs, Getränken, Extra-Spielen usw. nicht mehr weit von Dollar 1.000,- für einen Tag im Freizeitpark entfernt - das ist völlig krank !!!

Hier wird der Besucher gnadenlos abgezockt und total verarscht. Die meist amerikanischen Besucher scheint das jedoch zu freuen...........

Ich kann nur dringend abraten, SF Great Adventure und generall SF-Parks zu besuchen.
Der ohnehin bessere Park, wo man fair und zuvorkommend behandelt wird und nicht ewig ansteht ist ganz klar Cedar Point, auch Kings Dominion ist eine Empfehlung wert.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Christian, 10.09.2014

Mein Gesamturteil:
s1
5%





Einfach TOP !!
Hallo,
habe den Park inzwischen 3 mal besucht und würde morgen wieder fahren. Der Grund warum ich hier schreibe ist folgender Tip: Ich hatte nach den ersten beiden besuchen die Nase voll vom langen warten. Es gibt in dem Park den so genanten "Flash Pass" jetzt in drei, als ich da war nur in zwei
Varianten. Wir, mein Sohn und ich hatte den "Gold". Kostete 100 Dollar pro mehr. Aber wir wollten fahren. Ich kann nur schreiben, wir sind an diesem Tag nach 29 Fahrten (5 x Kingda Ka, 6 x El Torro, 6 x Nitro usw.) gegangen. Fazit: Nur noch mit mindesten dem Gold Pass. Es ist teuer aber lohnt sich definitiv !!

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Michael, 16.04.2013

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Super
Hallo war Ende Oktober im Park und muss sagen...Hammer...Für Kingda Ka bist ich zwar 2 1/2 Stunden angestanden aber es hat sich voll rentiert...Sowas hab ich nicht erlebt! Die anderen Bahnen waren auch Super aber es war sehr voll!!!Allen viel Spass die noch dort hinfahren!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Thomas, 07.01.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War vor ein paar Wochen im Park ich finde dieser Park ist das ultimatum von allen Parks auf der Welt es hat geregnet am anfang fande ich das schlecht aber im endefekt perfekt der Park war leer
total leer bin alles gefahren die besten atraktionen ist: King da ka sollte man wirlich nur fahren wenn man schon viel erfahrung hat man sollte mindestens schon bahnen bis 130kmh gefahren sein, Nitro: NITRO IST DER SILVER STAR mit einer anderen Farben und 1 Kurve mehr Rolling mine Train: total doff langweilig und man bricht sich das Kreuz aufgrund deswegen das die bahn uralt ist
superman ultimate flight: Perfekt super Bahn (mit langen Warteschlangen) aber super Fun


Geht hin habt spaß sonst werdet ihr es bereuen

gruß ?


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Max, 12.11.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Six Flags Great Adventure
ich will da unbedingt hin
mein grööööööööööööööößter traum ist kingda ka zu fahren
die achterbahnen sind sowas von geil!!!!!!!!!

25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
lisa h., 04.10.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





was für ein genialer park!! wurde ab 1 uhr leider nur ziemlich voll. nitro und bizarro sind 2 extrem geile achterbahnen. leider war kingda ka und superman the ultimate flight geschlossen.. sehr schade. trotz alledem ein super park mit tollen coastern!

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
julius da playa in da hood, 21.08.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Hallllllllllllllllooooooooooo
es ist hammer geil

24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Caswei, 05.05.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Da können sich Europäische Parks was von abschauen
eigentlich alles :-) Für Coasterfans ist dieser park ein Muss!

Kingda ka als kleine Mitprobe, Nitro der zeigt wie unser "Silverstar" richtig rockt und El Toro als bester woodcoaster ( dagegen ist colossos wie ne Rutsche auf'en Kinderspielplatz ) das sind mal "Head chopper"..... Preise sind Günstig nur einen flashPass sollte man sich gönnen!

Wir waren am 4.10.2008 da und es fing grade das Fear Fest an, also Spaß mit spät in die Nacht

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Thomas Hans, 17.10.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Super Park
Waren letzten Freitag(10.10.08) während unserer Ostküstenrundreise dort, weil es Terminlich nicht anders gepasst hat. Warum leider?! Weil der Park im Oktober Freitags erst um 17 Uhr(bis 23uhr) auf macht.

Letztendlich war das aber nicht soo schlecht weil er dementsprechend relativ leer war. Und wir nur über ne halbe Stunde warten mussten, wenn wir zum Beispiel bei Kingda Ka in die erste Reihe wollten. Trotzdem haben wir dadurch nicht alle Achterbahnen/Attraktionen nutzen können(auch weil wir viele Achterbahnen nachdem wir sie einmal gefahren haben gleich noch 1-2x fahren wollten^^)

Also nun zu den Achterbahnen die wir besucht haben:

Kingda Ka:
Erfüllt die hohen Erwartungen meiner Meinung nach voll und ganz, vorallem wenn man in der ersten Reihe sitzt. Die Anfangsbeschleunigung und die darauf folgende Steigung und der Drop sind einfach der Hammer.
Natürlich muss man selbst überlegen ob man bereit ist für eine 15sek. Fahrt lange anzustehen.

El Torro:
Also meiner Meinung nach kann man nach einer Fahrt auf El Torro, Colossos komplett vergessen die Drops und die Kurven sind einfach der Hammer. Wahrscheinlich die beste Bahn des Parks.

Nitro:
Auch ein super Steel Coaster auch hier wissen die Drops und Kurven völlig zu überzeugen, vorallem da man nur durch einen kleinen Bügel gesichert ist, ein super feeling.

Batman the Ride:
Kann zwar nicht ganz mit den anderen meiner Meinung nach mithalten aber denoch besser als die meisten Coaster die ich hierzulande gefahren bin.

Great American Screenmachine:
Trotz ihres alters macht die Achterbahn immer noch gut laune, vorallem durch die vielen Loopings und Schrauben/Korkenzieher(oder wie mans auch nennen will). ;-)

Superman: Ultimate Flight
Und noch ein sehr genialer Coaster. Mehr oder weniger auf dem Bauch liegend die Fahrt zu machen macht schon gut laune und vorallem im "pretzel loop"(weiß nicht wie man das hierzulande nennt) ist die Fahrt ein unglaubliches Gefühl.

Batman: The Dark Knight
Die einzige Enttäuschung in diesem Park. Der Einführungs Film hatte schon angefangen als wir in den Vorraum kamen. Zudem schien er niemanden zu intressieren, weil alle so laut gequatscht haben, so dass ich kaum was verstanden hab. Die Fahrt war dann auch eine volle Enttäuschung, die Fahrt ist GENAU wie jede Wilde Maus fahrt hier nur drinnen im "dunkeln" wobei es noch hell genug ist um den verlauf der Fahrt zu sehn. Die thematischen Seiteneffekte sind auch zu gering als dass sie da noch groß was raus reißen könnten.

So das wars dann auch.
Als Tipp noch: Man sollte in dem Hotel in dem man ist nach Flyern ausschau halten. Wir haben in unserem Hotel in Philladelphia einen gefunden in dem Gutschein für eine 15$ ermäßigung pro Person drin war.

68% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Scruffy, 13.10.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%




Das ist eine Parkscout Topmeinung


ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Tickets zu SonderpreisenKalender 2017Parkscout FreizeitführerT-Shirts zu Sonderpreisen
Movie Park Banner
Ziele in der Umgebung
Six Flags Hurricane Harbor © Six Flags Hurricane Harbor
© Six Flags Hurricane Harbor
Erlebnisbäder
 Six Flags Hurricane Harbor New Jersey
ca. 748m entfernt

Der Animal Kingdom Zoo  in New Jersey © Animal Kingdom Zoo
© Animal Kingdom Zoo
Zoos und Tierparks
 Animal Kingdom Zoo
ca. 29km entfernt

 © Clyde Peelings Reptiland
© Clyde Peelings Reptiland
Zoos und Tierparks
 Clyde Peeling's Reptileland
ca. 29km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen