OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Six Flags over Georgia



1108 / 1538

Die meisten der Six Flags Freizeitparks sind vor allem für ihre Vielfältigkeit an rasanten Fahrgeschäften und Attraktionen und weniger für Thematisierungen bekannt, aber der im Jahre 1967 eröffnete Six Flags over Georgia hat den Ruf einer der schönsten Freizeitparks zu sein. Herein geht es durch eine alte Süd- Promenade, mit altem Kopfsteinpflaster und großen Pavillons. Mittlerweile hat Six Flags over Georgia auch stark an Achterbahnen aufgerüstet und im Jahr 2006 mit Goliath seine elfte Achterbahn erhalten.




Adresse
Six Flags over Georgia
275 Riverside Parkway
Austell, GA 30168
USA
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Six Flags Over Georgia Durch den Erfolg des ersten Six Flags Parks in Arlington,  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Georgia Aquarium Aquarien
Distanz: 13km
zum Ziel
Atlanta Botanical Garden
Distanz: 15km
zum Ziel
Zoo Atlanta Zoos und Tierparks
Distanz: 16km
zum Ziel
Six Flags White Water Atlanta Erlebnisbäder
Distanz: 18km
zum Ziel