Partner von Marco Polo


Six Flags over Georgia

Kategorien: Freizeitparks

Adresse und Informationen

275 Riverside Parkway
Austell, GA 30168
USA
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++1 (770) 8489290

Die meisten der Six Flags Freizeitparks sind vor allem für ihre Vielfältigkeit an rasanten Fahrgeschäften und Attraktionen und weniger für Thematisierungen bekannt, aber der im Jahre 1967 eröffnete Six Flags over Georgia hat den Ruf einer der schönsten Freizeitparks zu sein. Herein geht es durch eine alte Süd- Promenade, mit altem Kopfsteinpflaster und großen Pavillons. Mittlerweile hat Six Flags over Georgia auch stark an Achterbahnen aufgerüstet und im Jahr 2006 mit Goliath seine elfte Achterbahn erhalten.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 77,9%

Angebot
s1
 82,5%


Service
s1
 62,5%

Gastro
s1
 55%


Leser-Gesamturteil
s1
 83,6%

Einen Rang höher
Freizeitparks
1105/1558
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Six Flags over Georgia hat von März bis Oktober geöffnet, im März, April, September und Oktober nur an den Wochenenden.
Regulärer Eintritt $59,99
Kinder unter 1,20 m $39,99
Kinder bis 2 Jahre gratis
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu Six Flags over Georgia

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Halloween in Disneyland Resort Paris
Halloween in Disneyland Resort Paris
 zum Artikel
Fort Fear Horrorland 2015
Fort Fear Horrorland 2015
 zum Artikel

Halloween in Freizeitparks
Halloween in Freizeitparks
 zum Artikel
Halloween in deutschen Zoos
Halloween in deutschen Zoos
 zum Artikel

Halloween - Geschichte und Mythos
Halloween - Geschichte und Mythos
 zum Artikel
Halloween Horror Fest 2015
Halloween Horror Fest 2015
 zum Artikel

7 Bewertungen zu Six Flags over Georgia

 (4)

 (0)

 (1)

 (0)

 (0)


5 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31189 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Der park ist sooo geil echt der hammer und die achterbahn erst sau geil ich will da nochmal hin

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Tanisha Kielas, 21.06.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Hallo alle zusammen, ich war in diesen park 1999 und 2001. wo ich das 2. mal da war hab ich mich sofort in die Batman achterbahn gestürtzt sie ist wahnsinn. ich liebe achterbahnen. aber das beste war das Fly diving kostet zwar extra aber der kick ist um so sehr pricklender. ich würde jederzeit da hin gehen gruss thomas

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
thomas henkel, 11.07.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Hallo erstmal
komme gerade aus dem six Flags Georgia in den usa. Bin eigentlich sehr von diesem park entäuscht, denn er kann sich in keinster weise mit einem park in deutschland messen. die streckenqualität lässt sehr zu wünschen übrig. man bekommt jeden schinenstoß deutlich mitgeteilt wobei die schlecht gepolzterten sitze für reichlich blaue flecken sorgen. ich glaube solche bahnen würden in deutschland garnicht zugelassen werden.
desweiteren würde ich keinen raten die rafting anlage zu benutzen, es sei den er besitst einen taucheranzug. man wird mit dem boot unter einen wasserfall gefahren und stehen gelassen, bis einem das wasser aus den schuhen läuft. keinerlei schilder weisen darauf hin. das hat nichts mit spaß zu tun das ist einfach nur dumm!!! zudem stehen alle attraktionen lieblos in der gegend rum, alle einfach aneinandergereiht. die achterbahnen sind zwar sehr spektakulär aber das allein reicht einfach für einen guten park.
der ganze park hat keinen flair.
ein entäuschter parkbesucher
ps. man wird ausgenommen wo es nur eben geht. (parken 10$, eintritt 42$ und getränk ca. 3,50$)

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
peter müller, 09.04.2004

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Ich habe den Park 2 mal besucht. 1995 und 1996. Da ich davon ausgehe, das der Park nur besser geworden ist, kann ich ihn nur weiter empfehlen. Damals gab es 4 Achterbahnen, die es wirklich in sich hatten. Dabei waren sowohl die guten Holzachterbahnen, an die deutsche Achterbahnen gar nich rankommen, als auch 2 super Stahlachterbahnen. Die Viper war leider noch nicht fertiggestellt. Hat aber vom Aussehen sehr ansprechend gewirkt. Prädikat: Sehr empfehlenswert.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Hubert Müller, 04.09.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich habe den Park 1999 besucht und fand ihn super. Es war für jeden was dabei für jung und alt.
gross und klein. Am besten gefielen mir die grossen Figuren von Tweety BugsBunny uvm

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Brunhilde Gumbinger, 09.06.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Ziele in der Umgebung
 © Gavemyheart3162
© Gavemyheart3162
Aquarien
 Georgia Aquarium
ca. 13km entfernt

Gärten
 Atlanta Botanical Garden
ca. 15km entfernt

Zoos und Tierparks
 Zoo Atlanta
ca. 16km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen