OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Zoo Köln:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 171 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 85
# 4 Sterne: 28
# 3 Sterne: 28
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 20


Bewertung von Ingelore zimmermann, vom Dezember 2017 oder früher

Allso ich habe schon viele Zoo´s besucht.Der Kölner Zoo ist einer der teuersten und schlecht gepflegtesten Zoo`s überhaupt.Die Gehege sing total zu klein für die meisten der Tierarten .Überlaufen ist er auch.egal wann man hin kommt,man hat keinen Platz um groß Pause zu machen.Die Preise entsprechen uberhaupt nicht dem was er bietet.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schlechtendahl, vom Dezember 2017 oder früher

Wir kommen aus Rostock und waren ein paar Tage zu Besuch bei unseren Kindern in Elsdorf. Am Sonntag, den 11.08.2013 wollten wir einen Besuch in den Köllner Zoo starten. Da zur Familie jedoch ein Kleinkind (etwas mehr als 2 Jahre alt) gehört, mussten wir die Zeit des Mittagsschlafes abwarten und waren demzufolge erst kurz vor 16.30 Uhr im Zoo. An der Kasse verlangte man für 4 Erwachsene 70€, eine stolze Summe für 1,5 Stunden Zoo-Besuch. Was uns dann aber erwartete lies den Zorn in uns aufsteigen, fast alle Tiergehege waren bereits leer, es war kaum ein Tier mehr draußen, welch eine Enttäuschung für unseren Enkel und das für 70€. Eine Peinlichkeit für den Köllner Zoo. Auch in das Giraffenhaus kamen wir gerade noch so hinein, der Pfleger stand bereits mit dem Schlüssel parat.
Wir werden ihn auf keinen Fall weiter empfehlen. Bei uns in Rostock denkt man an Familien mit Kleinkinder und hat die Preise gestaffelt.
Über eine Stellungnahme des Köllner Zoos würden wir uns freuen.
MfG T. Schlechtendahl und Familie


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9