OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


AcquaPark Odissea 2000:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 6
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Adelheid, vom Dezember 2017 oder früher

unterhaltsamer Badespaß für die ganze Familie; es ist vom Essen über Musik bis zur Gymnastik alles geboten


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dax, vom Dezember 2017 oder früher

SUPERRRR !!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monika, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach super!!!

Wir waren vor zwei Jahren dort und fanden es super toll. Es ist für jedes Alter etwas dabei. Kein vergleich mit den Deutschen Bädern.
Wahnsinns Rutschen (aber erst ab 16 Jahren). Es gibt aber auch genügend Möglichkeiten für kleinere. Schöne Wiesen mit Tischen und Stühlen bestückt. Ideal zum picknicken! Einfach nur super. Und weils so schön war, fahren wir heuer wieder!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mel, vom Dezember 2017 oder früher

Der park war der beste in dem ich je war nix gegen die bäder bei uns, lohnt sich auf jeden fall!!!! Bin ganz der Meinung von Mario


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario Tridico, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Wasserpark!! Kostenlose Stühle + Tische und Sonnenschrim in ausreichender Menge!!! Lohnt sich nicht nur für Kinder sondern auch für Erwachsene!! Toll


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario Tridico, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Wasserpark!!!!!!!!!!! Genügend Sonnenschirme + Sietzgelegenheiten mit Tisch die nicht gemietet werden müssen. Super nicht nur für Kinder auch Erwachsene kommen voll auf ihre Kosten! Sehr zu empfehlen!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein