OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Affen- & Vogelpark Eckenhagen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 97 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 33
# 4 Sterne: 11
# 3 Sterne: 12
# 2 Sterne: 14
# 1 Stern: 27


Bewertung von Bettina Dielmann, vom Dezember 2017 oder früher

Zuerst das einzig Gute an diesem Park: Die Kletterwand in der Indoor-Halle. Sehr, sehr nettes Personal, aber leider ein Extra - Euro zu zahlen. Ansonsten - mega schlecht: Schon beim Eintritt wurden wir enttäuscht. Laut Summi-Zeitung (Sommerspaß-Magazin der RZ) sollte bei Vorlage eines Passes aus der RZ ein Preisvorteil von 5 Euro von 28 Euro auf 23 Euro für eine Familie mit 2 Erwachsenen (Eintritt je 8 Euro) und 2 Kindern ( Eintritt je 6 Euro) gewährt werden. Wir erhielten ganz 50 Cent Rabatt Familie: 2 Erwachsene und 4 Kinder (9,6,3,1 Jahre) zahlte somit 33,50 Euro statt 34 Euro, für unseren einjährigen Sohn brauchten wir nichts zu zahlen. Trotz Nachfragen, es blieb bei 50 Cent Nachlass.

Fast alle Geräte im Park kosteten dann auch noch zusätzlich mindestens 50 Cent. Sehr enttäuschend, dass einige Atraktionen dann auch noch defekt waren. Die Indoor-Halle sehr, sehr verdreckt - in fast jeder Ecke Müll - Müll - Müll. Die Gastronomie ebenfalls mega schlecht - Essen war kalt oder mal gerade lauwarm. Die gesamte Anlage ist nicht gerade sehr gepflegt. Die Außenanlage ist mit Kinderwagen nur schwer zugänglich. Insgesamt können wir den Park daher nicht weiterempfehlen.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nadine neuschäfer, vom Dezember 2017 oder früher

absolut üüüüüüübel!!!!
der park ist das schlechteste was ich seit langem gesehen habe.
für 8 euro eintritt bekommt man 2 affengehege zu sehen (wobei nur in einem affen waren) und diverse vogelkäfige an denen man nur kopfschüttelnd vorbei gehen kann (arme tiere). die gastronomie ist derart verdreckt, das einem schon vom anblick der sitzmöglichkeiten schlecht wird (ansonsten passiert das wohl bei den völlig überteuerten preisen). sämtliche spielgeräte für kinder sind mit 50 cent extra zu zahlen und das obwohl die kinder schon 6 euro eintritt zahlen müssen. die gehwege sind mit rollstuhl oder kinderwagen nur unter größtem kraftaufwand zu passieren weil es nur schlaglöcher und schotter gibt. zu guter letzt der indoor spielplatz: dreckig bis in den letzten winkel und vorwiegend spielemöglichkeiten für größere kinder.

eine zumutung. lieber ein paar euro mehr investieren und in einen schönen zoo fahren. und hier sollte man mal einen tierschutzverein vorbeischicken!


55% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven loddoch, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park Ist sehr verschmutzt


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gudula Frey, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park für einen Tagesausflug. Durch den Indoorspielplatz hat man die Möglichkeit draussen und drinnen etwas zu erleben. Viele Tiere und draussen sind auch viele Spielmöglichkeiten. Schöner Park!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne Schäfer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park schön! Vor allen Dingen für Kinder. Wann kommen die mal in den Genuss einem Affen so nahe zu kommen. Das einzige was ein wenig stört sind die kostenpflichtigen Fahrgeräte für Kinder.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helga Neidlein, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr ärgerlich, dass so viele kostenpflichtige SPielgeräte vorhanden sind - ständiges Gequengel der Kinder ist die Folge. Die Käfige oft baufällig und die Beschreibungen der Tiere z.T. falsch oder fehlend. Toiletten sehr schmutzig, Gartenrestaurant sehr wenig einladend.Wespenplage schrecklich- da vergeht einem der Spaß. Schön waren die Totenkopfäffchen. Die Kinder hatten zwar ihren Spaß, aber woanders bekommt man weitaus mehr für sein Geld, z.B. auf dem Ketteler Hof.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander M., vom Dezember 2017 oder früher

Unsere Kinder sind von diesem Park begeistert! Wenn man Kinder hat, lohnt es sich zunächst die Tiere zu besichtigen. Danach kann man es sich an einer Grillhütte bequem machen, während sich die Kinder an den Spielplätzen austoben. Am liebsten halten sich die Kinder natürlich in der Indoorhalle auf (Kletterwand!).

Die Preise sind OK (etwa Kinokarten-Niveau). Einige Spielgeräte kosten noch zusätzlich Geld. Es gibt aber noch genügend andere Spielgeräte, die man ohne Geld nutzen kann. Ausserdem ist das Mitbringen von Essen und Trinken erlaubt und die Grillhütten können kostenlos reserviert werden.

Wir werden auf alle Fälle gerne wiederkommen.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie H., vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park ganz klasse für Kinder, sicher kann man ihn nicht mit einem Zoo vergleichen, dafür ist der Eintritt aber auch wesentlich geringer. Es werden viele Vogelarten gezeigt, es gibt einen kleinen Streichelzoo und -was ich das tollste finde- ein Affen-Freigehege in dem man einfach so durchlaufen darf. (Auf Brillen aufpassen, Affen möpseln gerne) Das alleine war die Anfahrt schon wert & die Äffchen haben dort auch richtig viel Platz, im Gegensatz zu den meisten anderen Zoo-und Tierparks!

Außerdem im Preis enthalten: die riesengroße Indoor-Spiel-Halle, mit wirklich tollen Spielgeräten.

Wer danach noch nicht genug hat kann seinen Besuch ja auch mit einem Schwimmbadtag erweitern, denn das (der Kette Monte Mare) liegt gleich daneben.

Ich finde den Park klein, aber wirklich fein!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Björn Behnke, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren dort: alle Käfige in einem schlechten Zustand . Eintritt zu teuer für die wenigen Tiere Spielgeräte kosten nochmal extra!!!!! da fahren wir lieber in den dortmunder Zoo da sieht man mehr für das geld und die Tiere sind im besseren Zustand!!!!!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Paul, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach klasse! Wir waren mit unseren Kids schon 3 mal dort und werden bestimmt noch öfter hinfahren. Die Preise sind gering dafür, daß man sich dort den ganzen Tag aufhalten kann. Man kann Affen in Freigehegen füttern und streicheln und Vögel hautnah erleben. Überall gibt es Karussels zur kostenlosen Benutzung und zudem noch eine riesige Indoorhalle mit noch mehr Karussels, einer Kletterwand und einem Restaurant. Grillhütten kan man dort auch mieten. Ich kann jedem empfehlen, dort hinzufahren!!!


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5