OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


AGGUA Troisdorf:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 44 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 18
# 4 Sterne: 9
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 10


Bewertung von Mervet, vom Dezember 2017 oder früher

Negativ:
Leider darf man nicht vom Beckenrand springen und man bräuchte auch noch im Schwimmerbecken einen Sprungturm.
Positiv:
Die Rutsche ist einfach COOL und das Bad ist sehr groß.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Sp., vom Dezember 2017 oder früher

Spätestens seit dem Bau der Black Hole-Rutsche kann man das AGGUA-Hallenbad zu den Schwimmbädern mit hohem Freizeitwert zählen. Nichtsdestotrotz bleibt es hinter der Monte Mare-Konkurrenz zurück.

Liegt vor allem daran, dass die Becken wesentlich kleiner sind und die Vielfalt nicht die Standarte eines Monte Mare erreicht.

Was mich auch stört, ist die geringe Anzahl an Umkleidekabinen.

Das Freibad hingegen gefällt mir gar nicht! Einfache quadratische Becken und eine Rutsche, bei der man unterwegs eher liegen bleibt, als schnell zu rutschen lassen die fröhliche Laune nach dem morgentlichen Aufwachen und dem Eintritt schnell ins kalte Tal rutschen. Spätestens wenn die Becken unsauber werden, weil es sehr voll ist, gibt es nur eine Initiative: Handtuch packen, abhauen und zu Hause reines sauberes Badewasser einlassen - das macht sich dann wirklich bezahlt.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina Schäfer, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Bad aber einfach für Familien zu Teuer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne H., vom Dezember 2017 oder früher

Kleinkindbecken ist nicht immer sauber, teilweise schwammen da Fälkalien rum. Für den Preis echt überteuert. Ansonsten nettes Bad.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Wahle, vom Dezember 2017 oder früher

Nettes Bad, sehr sauber. Viel Platz für Kinder. Preis / Leistung der Gastronome ist ok. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und in der Lage Wünsche zu realisieren. Die Sauna ist schonmal etwas arg voll.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Werthmann, vom Dezember 2017 oder früher

Gerade für noch kleinere Kinder sehr gut geeignet.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Naja ...

Für Kinder nicht so Toll !


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Engel, vom Dezember 2017 oder früher

Miese Bademeister / freundliche Gastronomie

Leider sind die Bademeister nicht immer gut drauf.

Das Bad ist insgesamt sehr sauber - toll, denn das ist nicht immer selbstverständlich.

Die Kliff-Gastronomie ist stets bemüht und sehr freundlich, auch auf Sonderwünsche wird ohne zu murren eingegangen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von karin groß, vom Dezember 2017 oder früher

Leider darf man nicht vom beckenrand springen aber das ist auch besser denn wenn sich jemand ausruhen möchte wird er dadurch gestört oder jemand könnte auf einen draufspringen.

naja die blach hole ist immer noch das beste im Schwimmbad ich habe nur immer angst das unten das ende der rutsche zu ist und ich da fest sitze ich rutsche aber immer nur bei grün deshalb kann so etwas eher nicht passieren.
bye bye karin


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kilic berivan, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde die preise sehr teuer aber das schwimmbad ist sehr gut


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ursula, vom Dezember 2017 oder früher

Personal braucht dringend Schulung

Beginnen wir mit der Begrüßung und Bezahlung. Unfreundliche Dame am Empfang. Geld wurde angenommen ohne uns den Weg in die Sauna zu beschreiben. Wir sind natürlich durchs Schwimmbad in die Sauna....
Anschließend wollen wir etwas trinken. Die Bedienung war über eine halbe Stunde verschwunden und kommt mit dem Kommentar zurück: Ob sie schon vermisst worden sei...... Nein, natürlich nicht. Einige Gäste sind wieder gegangen und haben nichts gekauft. Nur 4 Personen, dazu zählten wir, waren eisern und haben gewartet. Das bestellte Essen war sehr schnell auf unserem Tisch. Da wir uns wagten nach Besteck zu fragen, war die Nettigkeit wieder verschwunden. Danach sind wir mit einem Buch in eine Sauna gegangen. Haben ruhig dort gesessen auf unserem Handtuch und haben niemanden belästigt. Wir wurden aus der Sauna verwiesen, weil Bücher lesen in der Sauna verboten wäre. Nur Handtücher und Sitzgelegenheiten dürften mitgenommen werden und zum guten Schluss wurde meine Tochter noch von einem älteren Herren geleidigt. Warum Sie Tätowiert wäre und Sie könnte es selbst doch nur sehen, wenn Sie vor einem Spiegel stehen würde und ob Sie sich das überhaupt leisten könnte.... Guter Mann....kehren Sie vor ihrer eigenen Haustüre.
Diese Sauna wird uns nicht wiedersehen. Wir haben uns in anderen Saunen erkundigt, ob lesen in der Sauna verboten sei, nirgends wurde dies bestätigt.


17% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Leithäuser, vom Dezember 2017 oder früher

Das Aqqua hat mich echt enttäuscht. Nicht nur dass die Preise übelst teuer sind, sondern auch das die Umkleiden äusserst dreckig und stets überfüllt sind. Ich zahle doch nicht einen Stundenpreis um dann 30 min auf eine Umkleide zu warten.

Im Bad selber macht es eigentlich einen guten Eindruck, wenn man nicht genauer hinschaut. Am Babybacken ist ein flacher, stufenloser Einstieg der stets sehr rutschig ist, und ich schon öfters bemerkt habe, dass sich Kinder dort auf den Hosenboden legen.

Leider sieht man kaum Bademeister(innen) im ganzen Bad, was besonders im Babybecken nicht gut ist.

Naja, ich werde auf jeden Fall das Aqua nicht mehr besuchen, da habe ich mit einem Planbecken im Garten mehr Spass.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars Krawetzke, vom Dezember 2017 oder früher

Schön gestaltetes Schwimmbad und sehr sauber gehalten. Auch für Kinder des jüngeren gibt es viele möglichkeiten, aber das Personal ist gegen über den Badegästen ziemlich unfreundlich und wirkt auf anliegen der Badegäste ziemlich uninteressiert.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Özdemir, vom 02.10.2022

Das Essen nach der Neueröffnung ist von Menge und Geschmack von früher miserabl schade , Bitte bringt die Speisekarte von früher


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Fassbender, vom 02.07.2022

Schwimmbad 53840 Troisdorf

Heute dort gewesen. Eine große Schande für Troisdorf. Elebnisbecken mal wieder defekt. Das Freibad noch nicht fertiggestellt. Laut Aussage bekommen Sie kein Material geliefert.Total überfüllt. Sportbecken wird an Schwimmvereinen vergeben. Selbst für einen ermäßigen Eintritt für 2 Stunden von 4.25 Euro zu viel. Nicht mehr empfehlendswert.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Jack, vom Dezember 2017 oder früher

Saunaregeln gibt es offentsichtlich nicht. Personal das allerletzte,
wahrscheinlich Hartz Aufstocker. Erhebliche Anzahl von Besuchern laufen ohne Badeschuhe im Gelände rum und schleppen den Dreck in die Saunen. Während der Saunazeiten werden Reparaturen durchgeführt.
Die Handwerker verbringen Ihre Pausen im Gelände und beobachten die Saunagäste. "Großer Spaß, für Wen?" Preiserhöhung unakzeptabel da zur Zeit -wie gehabt- Groß- Baustelle.


7% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Exgast des Aggua, vom Dezember 2017 oder früher

Das Bad ist nicht familienorientiert. Senioren werden hier bevorzugt behandelt. So ergibt es sich, dass allein an 3 Vormittagen das schönste Becken nicht genutzt werden kann, da es für Senioren reserviert ist. Der Manager schreibt Ihnen gerne dazu, dass das schon immer so war und wieso man sich selber das Recht nehmen möchte, dass man den Senioren verweigern will.

Völlig unbeirrt davon, das man eigentlich das Bad nur gemeinsam nutzen wollte. Ohne Sonderrechte. Dazu kommt, dass Kinder nicht vom Beckenrand springen dürfen, um die Senioren nicht zu gefährden und das Schnorcheln für Kinder im Planschbecken verboten ist. Die Bademeister brauchen weniger als 1 Minute, um zu erscheinen. Allerdings braucht man mehr als 2 Stunden, um einen gebrauchten Tampon aus der Umkleide zu entfernen, der dort während unserer gesamten Schwimmzeit gelegen haben muss, da er beim reingehen und beim rausgehen dort lag.

Das Bad wäre sicherlich eine tolle Sache, wenn man auch Kindern gegenüber offen wäre.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz-Harald Huber, vom Dezember 2017 oder früher

Also für Kinder bis 8 mag das Bad ja toll sein, aber sonst ist es nicht so toll.

Ne magere Rutsche und das ist auch schon alles was man als Attraktion bezeichnen kann.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Özgül örnek, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht zu empfehlen Troisdorf Aggua )

Nicht zu empfehlen sehr unfreundlich alles dreckig.erst recht heute 09.06 :/ um 14.30 Uhr war ich heute im Freibad alles war schön danach hat es plötzlich angefangen zu Regen und zu hageln da waren wir sehr nass, unser Badetücher waren so nass konnten uns kaum drauf legen wohnen 2 min entfernt von Aggua kurz wechseln wieder rein wenn es aufhört zu regnen weil ich mir dachte das die Frau an der Kasse uns wieder erkennt bin ich zu Kasse hingegangen und sie gefragt, ob sie uns wieder rein lässt , die Kassiererin hatte mich erkannt weil ich vor 2 Stunden die an der Kasse gefragt hatte ob sie mir 2 Euro in 1 Euro Münzen wechseln kann, konnte sie nicht hatte ich die Situation ihr erzählt das es so gelaufen ist und uns wieder nicht reinlassen kann, natürlich beantwortet die Kassiererin sehr unfreundlich und sagt Pech gehabt ich kenn sie nicht, ich habe es nicht nötig zu Lügen die unfreundliche Kassiererin hat mich als Lügnerin da gestellt fand ich sehr scheisse auf deutsch gesagt sehr Sogar . Mein Mann und ich werden Aggua nie wieder besuchen meine Tochter auch .


7% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus H., vom Dezember 2017 oder früher

Kein Flair, Kein Ambiente, hochgradig enttäuschend

Totales Chaos bei den Bezahlwégen :
Karte, bar oder Chip-Coin !?
Die gesamte Anlage muffig wie eben ein Hallenbad ! Saunen wirken mehr wie ein
Wartesaal ! Nichts ist wirklich ansprechend, einiges sogar abstoßendend
und heruntergekommen !
Super herbe Enttäuschung !!


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2