OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


AGGUA Troisdorf:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 44 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 18
# 4 Sterne: 9
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 10


Bewertung von Apfelsaft1988, vom Dezember 2017 oder früher

Vom preis her finde ich das echt net so toll denn zu beispiel das aqua land in köln ist im vergleich ziemlich billiger weil mann da viel mehr sachen hat vom spaß her und so


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von karin groß, vom Dezember 2017 oder früher

Leider darf man nicht vom beckenrand springen aber das ist auch besser denn wenn sich jemand ausruhen möchte wird er dadurch gestört oder jemand könnte auf einen draufspringen.

naja die blach hole ist immer noch das beste im Schwimmbad ich habe nur immer angst das unten das ende der rutsche zu ist und ich da fest sitze ich rutsche aber immer nur bei grün deshalb kann so etwas eher nicht passieren.
bye bye karin


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von geheimer darsteller, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde die blackhole total hammer cool
und draußen is das nicht so tool aber ich finde das ist mein lieblingschschwimmbad in troisdorf.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mervet, vom Dezember 2017 oder früher

Negativ:
Leider darf man nicht vom Beckenrand springen und man bräuchte auch noch im Schwimmerbecken einen Sprungturm.
Positiv:
Die Rutsche ist einfach COOL und das Bad ist sehr groß.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kilic berivan, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde die preise sehr teuer aber das schwimmbad ist sehr gut


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Britta Benicke, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist ein wunderschönes Bad,leider ist es wenn man eine familie mit
5 Personen ist wovon 2 erwachsene und 2 kinder zahlen müssen etwas teuer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina Schäfer, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Bad aber einfach für Familien zu Teuer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silvia Jenesl, vom Dezember 2017 oder früher

Ein super tolles Spaßbad. Wir gehen sehr gerne dorthin. Es ist für Kleine genauso wie für Große eine richtig schöne Wellnessoase. Die neue Rutsche macht den Kindern auch sehr viel Spaß. Man kann gut im Sommer, wie auch im Winter dorthin gehen. Die Rutsche mit den Reifen macht auch großen Spaß runter zu rutschen.
Gerne gehen wir anschließend in das Restaurant. Dort ist für kleine Gäste ein Spielhaus und Buntstifte. So können die kleinen Leute immer ein wenig spielen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne H., vom Dezember 2017 oder früher

Kleinkindbecken ist nicht immer sauber, teilweise schwammen da Fälkalien rum. Für den Preis echt überteuert. Ansonsten nettes Bad.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Wahle, vom Dezember 2017 oder früher

Nettes Bad, sehr sauber. Viel Platz für Kinder. Preis / Leistung der Gastronome ist ok. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und in der Lage Wünsche zu realisieren. Die Sauna ist schonmal etwas arg voll.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja Lehnert, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Bad mit hübscher, sauberer kleiner Saunalandschaft. In der Gastronomie sind die verschiedenen Salatteller besonders und das das freundliche Personal erwähnenswert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars Krawetzke, vom Dezember 2017 oder früher

Schön gestaltetes Schwimmbad und sehr sauber gehalten. Auch für Kinder des jüngeren gibt es viele möglichkeiten, aber das Personal ist gegen über den Badegästen ziemlich unfreundlich und wirkt auf anliegen der Badegäste ziemlich uninteressiert.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Achim Schefczyk, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder toll, großartig! Hervorragende Becken, schöne Rutsch- und Spielmöglichkeiten für die jungen Besucher! Nur die Gastro könnte besser sein.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Günther Knesen, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse Erlebnisbad! Hier hab ich mit meiner gesamten Familie einen entspannten Tag gehabt. Die Preise sind auch absolut zivil - da habe ich schon andere Preisgestaltungen erlebt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Werthmann, vom Dezember 2017 oder früher

Schönes Freizeitbad für die ganze Familie. Die neue Rutsche "Balck Hole" ist mit Lichteffekten toll gemacht und auch schon für kleinere Kinder gut geeignet!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas Bohlander, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Bad super ( besonders die Lichteffekte in der Black Hole haben mich beindruckt). Einer der besten Bäder in NRW. Zur eintspannung dient das Aussenbecken und der Wellnessbereich.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Werthmann, vom Dezember 2017 oder früher

Gerade für noch kleinere Kinder sehr gut geeignet.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz-Harald Huber, vom Dezember 2017 oder früher

Also für Kinder bis 8 mag das Bad ja toll sein, aber sonst ist es nicht so toll.

Ne magere Rutsche und das ist auch schon alles was man als Attraktion bezeichnen kann.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario Becker, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist richtig groß docht man hat viele Becken docht zur auswahl und es ist auf jeden fall ein Bad für Kinder. Am schönsten ist das Entspannungsbecken gewesen und es ist docht wirklich sauber.
Das einstigste was man vergessen kann sind die Informations Blätter die man per Post anfordern kann man sieht docht keine Bilder. Meine Note für das Schwimmbad ist eine ,,1-''
Der Besuch in Troisdorf im Aggua lohnt sich auf jeden fall


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mizi Hofmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand es voll cool, vor allem aber abwechslungsreich.
Es wäre aber besser, wenn es ohne chlor wäre.
der preis war naja, ausser in gruppen dann war er ja noch annehmbar.
by by mizi


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2