OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aqualand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 321 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 202
# 4 Sterne: 43
# 3 Sterne: 41
# 2 Sterne: 13
# 1 Stern: 22


Bewertung von Stefanie Meessen, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am Samstag im Aqualand Köln und waren auch eigentrlich ganz zufrieden, abgesehen davon dass uns im nachhinein aufgefallen ist, dass durch die Rutschen(die schon ein wenig verkommen sind) schwarze Streifen auf den Badesachen übertragen wurden!!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von didem ayvaz, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde aquqland einfach toll. Doch leider ist es für mich als schüler etwas teuer und aus diesem grund kann ich es nicht so oft besuchen wie ich es gerne würde.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah Bittner, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist zwar schon ein bisschen teuer, aber es ist ein super, klasse, tolles Schwimmbad! ! ! ! ! ! ! ! Ja, und was soll ich sonst noch sagen? Achso, ja!!!!! HI HI HI HI HI HI


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tamara Wirth, vom Dezember 2017 oder früher

Das Aqualand ist absolut super gemacht. Man hat sehr viele Möglichkeiten und einen ganzen Tag kann man dort locker verbringen. Nur leider sind die Preise dort zimelich hoch. Für mich als Azubi ist es nicht möglich, spontan dort hinzufahren und zu relaxen. Und das finde ich super schade!!!!


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pusemuckel Edermuckel, vom Dezember 2017 oder früher

Naja es geht so der Preis ist etwas zu hoch für den Park. Aber ich werde den Park noch öfters besuchen. Ich hab ja keine andere Möglichkeit.
Býe bis dann


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Reiner Gebhardt, vom Dezember 2017 oder früher

ich bin sehr zufrieden gewesen, das Essen ist ok, die vielen Bäder und Saunen, Grill ect. sind klasse, aber die Rotphase bei der Rutsche ist zu kurz. Ich hatte mich letzten Sommer erheblich verletzt, bedingt durch eine Prellung, konnte ich eine Woche nicht gehen, sondern nur humpeln.Mal von der Arztbesuchen abgesehen.

Folgendes ist passiert: eine Frau mit Kind ist aufgrund des geringen Wasserdurchlaufs hinter einer Kurve stehen geblieben. Ich bin 5 Sekunden nach der Rotphase gestartet. Da es eine Bekannte von mir war, mußte ich schweigen, wäre es eine fremde Person gewesen, hätte ich die Person mit Sicherheit verklagt. Ich werde das Bad weiter aufsuchen, aber garantiert nicht mehr die Rutschen nutzen.
Freundliche Grüße
Reiner Gebhardt


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pablo Suarez, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo ich bin vor einer Woche aus Puerto Rico nach Köln geflogen! Mit meinem Onkel habe ich das Aqualand besucht und war sehr angenehm überrascht! Das Personal ist hier sehr freundlich und behilflich zu den Besuchern! Eine sehr gute Aufmachung und attraktive Damen haben hier genossen! Vielen Dank


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yvonne Stäger, vom Dezember 2017 oder früher

Das Schwimmbad ist super, aber die Preise sind Wahnsinn. Für eine Familie mit mehreren Kindern, die noch Benzinkosten dazu rechnen muss echt viel. Aber auch für Jugendliche oder junge Erwachsene die mal eben hinfahren wollen ist danach das Taschengeld weg. Echt schade!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Detlef Hahnen, vom Dezember 2017 oder früher

Das Bad ist ja ganz schön gemacht. Allerdings finde ich, dass man keinen Arabischen Flair mit den paar Teppichen an der Wand und den zu Türmen umgebastelten Lüftungsröhren verbreiten kann. Die so viel gelobte Laserschau ist eigentlich ein Witz.
Mein Ergebnis: Für den horrenden Preis könnte man mehr erwarten zumal die Speisen im Restaurant sehr stark zu wünschen übrig lassen.
Schwimmbad Note 3
Umkleiden Note 6 (zu wenige!!)
Duschen Note 4 (nicht mehr Zeitgemäß)
Restaurant Note 3 (oft kalt)


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franziska Solms, vom Dezember 2017 oder früher

Im Aqualand ist es wirklich super, aber deutlich überteuert! Man muss sich wirklich gut überlegen, ob man auf diese Preise eingehen will. Und Aqualand ist auch kein Schwimmbad wo man jeden Sonntag hingehen kann!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von silke burchartz, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war mit meiner Familie im aqualand - köln. Wir hatten alle sehr viel Spaß, nur leider ist es zu teuer, so daß man sich den nächsten Besuch echt gut überlegen muß. Die Rutschen sind für Kinder super!!!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefan dohme, vom Dezember 2017 oder früher

su
per schwimmbad, crazy river ist wahnsinn, und das alles mit salzwasser! die röhrenrutschen lassen allerdin
gs in der verarbeitung zu wünschen übrig, ellebogen und fußgelnenke tun schon etwas weh! aber alles in all
em kann man das aqualand nur empfehlen!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Krämer, vom Dezember 2017 oder früher

Das Aqualand ist ein supetr schwimmbad wo man garantiert riesen Spaß haben wird. Am besten ist Crazy River. Es ist einfach super und dabei nicht zu teuer.
Der Wellness bereich ist der Hammer.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion Nast, vom Dezember 2017 oder früher

Na ja. Eigentlich von der Aufmachung ganz nett, aber das Personal so unfreundlich, dass ich dort das erste und letzte Mal hingefahren bin. Alles was Spass macht defekt und keiner kann es erklären. Wenn man die Karte verliert, muss man 6 Euro zahlen, ohne eine Erklärung in irgendeiner Hinsicht zu erlangen.Und dann muss man sich noch Beleidigungen und Anfeindungen anhören. Echter Scheiß laden.


49% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stéphanie Libois, vom Dezember 2017 oder früher

Gigantisch, einfach Klasse! Super Rutschen, schöne Liegewiesen, Salz- statt Chlorwasser, Whirlpools, Sauna, Massagen, Lasershow wenn es dunkel wird und das alles bis spät in die Nacht (0.00h).Die Anreise lohnt sich auf jeden Fall!


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16