OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aqualand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 321 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 202
# 4 Sterne: 43
# 3 Sterne: 41
# 2 Sterne: 13
# 1 Stern: 22


Bewertung von Nick Lou, vom 24.10.2023

Es war mal viel besser!

Wir haben nur den Saunabereich besucht, wie auch bereits in den vergangenen Jahren. Jedoch war heute ganz klar unser letzter Besuch!
Es war sehr schmutzig und es hat in manchen Abschnitten nach Clostein gestunken. Bereiche waren abgesperrt und der einzige Bereich der immer schön zum verweilen gestaltet war, war einfach weg.
Das abreiben mit Salz nicht möglich weil auch der Bereich gesperrt war.
Dann wollten wir 30 Minuten nach Eröffnung Massagen dazu buchen. Dies war nicht möglich. Angeblich war alles ausgebucht. Die Räume zur Massage waren allerdings nicht besetzt.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sporty, vom 21.08.2023

Nie wieder

Die Preise di d nicht gerecht. Überall liegen Haare rum. Das Wasser ist unnormal dreckig. Die rutschen na ja. Die Mitarbeiter sitzen mit ihren Smartphones und tun nichts. Kein Platz zum Föhnen. Duschen ekelhaft. Becken zu klein. Draußen werden joints geraucht. Sehr dreckig. Nie wieder!


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von BS, vom 20.08.2022

Nie wieder!

Das schlimmste Erlebnis! Bin in der Loopingbahn stecken geblieben! Panik ist gar kein Ausdruck für mein Empfinden.
Wasser ist dreckig,sehr trüb.Man hatte beim schwimmen ständig lange Haare von anderen Personen am Körper hängen. Naja Preise waren und werden immer zu teuer bleiben.
Fazit NIE WIEDER!


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stoni, vom Dezember 2017 oder früher

Bad OK. Gastro Mies

Waren Heute zum erstenmal im Aqaland
das Bad ist ganz OK. Aaaber die sogenannte Restauration ist ein Witz.
2x Kaffee und Currywurst Pommes zu Preisen wie bei Feinkost Käfer in München nur mit dem Unterschied da kann man es auch mit Appetit zu sich nehmen weil Geschmack da ist und nicht das Chemielabor.


55% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Holzi, vom Dezember 2017 oder früher

geteilter Meinung

Also ich war mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (13) von 10 - 18 Uhr da.
Für ein Spaßbad eigentlich eine gute Mischung . Tolle Bäder, Sauna,eigentlich genug Liegen und Rutschen. Preis Zusammen 50 €, nicht zu teuer.Wir haben auch dort gegessen und ne Pommesbude ist teurer. ABER es ist dreckig! im Restaurant ist alles total eingestaubt selbst die Kunstpflanzen die Wände und Stühle .Ich bin bestimmt nicht pingelig aber das ist selbst für mich zu dreckig. Bei den Rutschen bröckelt auch zu viel Putz und Farbe ab. Edelstahl Geländer sind mit rostenden Schrauben befestigt was das Ganze unschön aussehen lässt. Der Boden ist in der gesamten Anlage zu rutschig und die Rutschhemmer die auf den Treppen liegen verleiten eher zum springen wie mit nackten Füßen darauf schmerzhaft zu treten.Der Boden im Umkleide Bereich der natürlich zwischendurch gereinigt, wird weist einen zu hohen Dreck Anteil auf.
WIe gesagt es war ein schöner gelungener Tag aber beim Thema Sauerkeit in allen Bereichen kann und muss ich leider hier ein ungenügend vergeben


82% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai, vom Dezember 2017 oder früher

Super Rutschen, kostet aber auch

Ich werde eine Postiv/ Negativauflistung machen:

Positiv:
- Viele Rutschen (Auch Raketnstartrutsche)
-Erst neulich renoviert
-viele Thermalbecken
-Außenbecken mit Liegewiese
-Partybaden

Negatives:
-Der Preis
- es wurde nicht alles renoviert, an machen Ecken blättert immernoch Farbe ab
- Recht laut im Rutschbereich, aber auch im Schwimmbereich

Fazit: Ein teurer Spaß


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai, vom Dezember 2017 oder früher

ziemlich teuer, dafür aber super rutschen vor allem die looping macht total fun!


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von justin, vom Dezember 2017 oder früher

das aqualand ist perfekt der PREIS für eine TAGESKARTE ist BILLIG . es gibt toole RUTSCHEN ,und eine GUTE SAUNA


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Der Aqualand ist super!!! Aber der Preis könnte für die Tageskarte
um paar Euro zurückgehen.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von FBI, vom Dezember 2017 oder früher

das Aqualand ist geil. total die coole Rutsche (leider erst ab 40 kg)Ich selber bin 14 Jahre alt nur leider wiege ich 24,7 kg vorallem wenn in der Rutsche einem der Boden unter den Füßen weg geht meinte meine Schwester!!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von niloufar, vom Dezember 2017 oder früher

1 mit sternchen


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von killimilli, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist eigentlich sehr gut


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war mit der ganzen Familie dort, und wir hatten einen super Tag! Wir waren auch nicht zu ersten mal da, aber es wird nie langeweilig!!!! Das Beste daran ist, dass wir in die Sauna gehen können und unsere Kinder die schon beide etwas älter sind, ins Schwimmbad gehen können.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Geronimo Spelsberg, vom Dezember 2017 oder früher

Die Unterhaltung könnte ein wenig besser sein und auch was Günstiger zu mindes für Jugentliche aber an sonsten ist es in


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tamara & Lars, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern am 24.11.11 mit meinem Mann zum 3.Mal im Aqualand.Gestern war auch sehr wenig Betrieb im Aqualand sodass man alles ganz in Ruhe genießen konnte.Und ich muss sagen ich genieße es immer wieder in dieses absolut schöne Schwimmbad zu fahren.Für jeden ist es etwas dabei ob groß,klein,alt und jung.Wir fühlen uns wie im Urlaub.Es passt alles zusammen von der Wellnessmusik über die Palmen,die Ruhezonen die Sauberkeit vom dem Bad bis hin zu der Freundlichkeit des Personals.Abends um ca.20.00Uhr findet eine Lasershow statt.Ich kann es jedem nur empfehlen dieses Bad mal besucht zu haben.Die 2 neuen Rutschen seit unserem letzten Besuch sind auch echt genial.Ich freue mich auf die anderen 2 Rutschen die noch gebaut werden.Die Gastronomie ist auch ok.Beim unserem nächsten Besuch wird das Haman auch mal ausprobiert.Saunabereiche,Massagen und eine Salzgrotte ist ebenfalls vorhanden.Aqualand gehört zu unseren Lieblingsschwimmbädern.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lea, vom Dezember 2017 oder früher

das schwimm bad ist voll cool


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Ixkes, vom Dezember 2017 oder früher

Preise für Schüler zu hoch da könnte es mal eine Ermäßigung geben.
Ansonsten hoher Spaßfaktor durch die Rutschen und das Sauerstoffbad;-)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marie, vom Dezember 2017 oder früher

Spaßig, aber teils veraltet!

Das Aqualand besticht durch seine super Rutschen! Neben der Looping Rutsche gibt es noch eine Boomerang Rutsche und zwei weitere (eine im Dunkeln). Der Rest des Aqualands ist jedoch ziemlich unspektakulär, das Essen teuer, das Bad an sich ziemlich klein und die Innengestaltung des Bads teilweise doch recht angegriffen. Hygienetechnisch würde ich sagen, nur mittelmäßig, und das Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen. Toll sind nur die Rutschen!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Van cis xmx, vom Dezember 2017 oder früher

By

Ziehmlich teuer


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von wolf thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Geiles Rutschenparadies

Loopingrutsche und Boomerang einfach genial...einzigartig in ganz NRW.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>