OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aqualand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 321 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 202
# 4 Sterne: 43
# 3 Sterne: 41
# 2 Sterne: 13
# 1 Stern: 22


Bewertung von Notar Ich, vom Dezember 2017 oder früher

Zu teuer

Eindeutig zu teuer für das heutige Baderlebnis

spass machts trotzdem


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von zu teuer, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer

zu teuer aber wen man den ganze tag da verbringen will is der tages preis eigentlich ganz ok


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobi, vom Dezember 2017 oder früher

Zu Teuer

Für die heutigen verhältnisse ist es eindeutig zu teuer!!!!!!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefanie bringmann, vom Dezember 2017 oder früher

gut aber zu teuer

wir kommen von düren ins aqualand der weg ist zwar weit aber zum entspannen lohnt sich dieser weg wens nicht zu teuer wäre.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Freetimee, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur Super

Wenn man den ganzen Tag in diesem Bad verbringt ist das wie ein genialer kurzurlaub Sauner Relexen Baden Spass

Diverse Angebote und sehr schön das Essen in toller umgebung es ist warm und wichtig es zieht nicht und wenn ein wenig Sonne scheint nutzt man einfach den super außenbereich oder mit liegt einfach nur faul herrum eben wie gesagt genialer kurzurlaub...komm her und überzeuge dich selbst..du wirst es Lieben


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tom g, vom Dezember 2017 oder früher

ich tom g (12) bewerte dieses schwimmbad so:

Ist ein cooles Schwimmbad! Doch wenn es dort auch noch ein Sprungturm und ein tiefes Becken geben würde, hätte ich bei beiden 1 Punkt mehr gegeben!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist einfach toll und es ist Super für Familien

Ich finde das Aqualand eine sehr schönes Bad ist. Es hat viele extras und deswegen ist es einer meiner lieblings Bäder. Es ist vielseitig und hat für alle was. Für Kinder die Kleinen Bäder mit den Spielsachen, Für die Erwachsenen die Saune und auch zum Schwimmen und für Jugendliche ist es auch einfach nur schön.
Ich finde dieses Bad hat sich sehr viel mühe gemacht so zu sein wie es Heute ist und deswegen hat es auch so viel zum ansehen.
Ich würde es jeder Zeit meinen Freunden und auch verwanten Weiterenpehlen. =)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

hammer rutschen

also ich finde das bad gut weil es viele tollerutschen gibt
und im string zu baden muss ja echt nicht sein :D


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von PPP;SSS;III, vom Dezember 2017 oder früher

einfach geil

also ihre öffnungszeiten sind echt geillllllllllllllll........... und das schwimmbad könenn uns nicht beklagen ich sag dann mal bis morgen ciaoiiiiiiiiiiii so ne tages karte ist oki für das geld könnte 1 euro runter gehen aber oki hehe


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mani, vom Dezember 2017 oder früher

Bah

Hallo Elke.
Wenn du Lust hast mit einem Stringtanga den anderen den Appetit zu versausen, dann versuchs doch mal am Mittwoch, da ist FKK Tag.
Ne im Ernst: Wer geht eigentlich mit nem String Tanga in ein Hallenbad?????
Spassfaktor 1+ ; Preis/Leistung: Etwas zu teuer...

LG Manfred


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von REiner, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schlecht

Die Sauberkeit läst zu wünschen übrig! Stringtangas sind verboten wer weiß warum!

Ich gehe nicht mehr hin.
Gruß Elke


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von zoe, vom Dezember 2017 oder früher

es ist gut

Ich war schon drei mal im Aqualand und ich war auch in schon vielen andern Schwimmbäder, es ist das besste in Köln.
Nur einiges muss noch verbessert werden wie der Eingang (Brücke),
die Rutsche,d enn es ist in zuviele Einzelteile gebaut wurden
so dass immer wenn ein neues einzelteil kommt es am Po weh tut.
Der Preis ist ok, denn es wurden viele neue Sachen Gebaut:


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von edin anton, vom Dezember 2017 oder früher

aqualand

sehr schönes schwimmbad spass bad nur die preise sind wir im urlaub


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Halbig, vom Dezember 2017 oder früher

waren sehr entäuscht

Ich könnte viele negative Dinge über dieses so genannte "Spaßbad" erzählen, aber alles in allem war es einfach zu teuer für die Leistung. Abgesehen von den veralteten Rutschen(von denen man Rückenschmerzen bekommt) und den verschimmelten Brücken auf dem Weg nach draußen ist das Personal sehr unfreundlich und das Restaurant auch total überteuert. Alles in allem sehr verbesserungswürdig.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

lol

dieses schwimmbad ist das beste !!!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Zu teuer, veraltet, verbesserungswürdig

Waren heute das erste Mal im Aqualand und es war sicher auch das letzte Mal.
Erster Schock an der Kasse, wir mussten 4 € Eintritt für unseren 13 Monate alten Sohn bezahlen. Es geht mir nicht um die 4 € sondern um`s Prinzip. Das Kind ist noch ein Baby was außer ein bisschen planschen nichts im Schwimmbad machen kann. Hier sollte man eine Grenze setzen. Bis 3 Jahre sollte schon freier Eintritt sein.
Dann die zweite große Enttäuschung, die Rutschen. Die Röhrenrutsche (grüner Hai) ist wohl sehr lange nicht mehr gewartet worden. Die Übergänge von den einzelnen Teilstücken sind so stark spürbar dass man die nächsten 5 minuten erst mal Rückenschmerzen hat. Die Rutsche wird auch "Black Hole" genannt...völlig zu Unrecht denn der "völlig dunkle" Teil, wie es auf der Hp heisst , ist so lange nicht mehr gestrichen worden dass er kaum dunkler ist wie der Rest der Rutsche.
Vielleicht können ja Crazy River 1 und 2 noch den Tag retten? Leider nicht.. Wenn man sich denn endlich mal einen Reifen ergattert hat von denen es viel zu wenige gibt ist man sofort nach Fahrtantritt wieder enttäuscht. Man kommt erst kaum von der Stelle und landet dann in einem Auffangbecken (WOZU?).
Überhaupt ist man mehr damit beschäftigt sich vorwärts zu drücken als damit Spaß zu haben.
Aber selbst wenn man vom Spassfaktor absieht schneidet das Bad sehr schlecht ab. Bereiche die zur Erholung gedacht sind (Erlebnisgrotte,Solbecken etc... konnte man leider dafür nicht nutzen. Sämtliche Schilder : Bitte nicht vom Beckenrand springen, Bitte ruhig verhalten..etc wurden gekonnt ignoriert und überall war derselbe Krach.
Die Preise im Restaurant sind wohl Durchschnitt für Schwimmbäder, Qualität ist ok.
Wir werden in Zukunft wieder andere Bäder ansteuern die günstiger und besser sind.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jenny, vom Dezember 2017 oder früher

tolles schwimmbad

hallo aqualand allso ich finde das bad toll aber nicht sooo sehr den das sind schon viele unfälle passirt


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von shima, vom Dezember 2017 oder früher

Gut aber Teuer!

es macht zwar großen Spaß,aber mit einer etwas größeren Familie wird es sehr teuer!
Auserdem können Besitzer nichts dafür das das Aqualand viele strom...kosten hat!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sina, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde , dass es Nicht zu teuer ist,weil das Aqualand ja Wasser-,Strom-und andere Rechnungen bezahlen muss. Schlechte Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich verstehe nicht, dass so viele den Preis zu teuer finden. Das ist meine Meinung.




35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica, vom Dezember 2017 oder früher

teuer

der preis ist zu TEUER ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Spaß macht es trotzdem ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

(LOL)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>