Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Aqualand: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Total schlecht
Ich wills niemanden empfehlen macht kein spaß und dabei auch noch viel zu teuer

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
ThePro, 03.05.2010

Mein Gesamturteil:
s1
20%





köln aqualand
teuer

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
stina, 20.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
20%





PREIS - LEISTUNG STIMMT NICHT !!!
Ganz okay das Schwimmbad, aber für 20,- �Eintritt hätte ich mehr erwartet.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
sturmfrei30, 26.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Viel zu Teuer.

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
., 17.01.2010

Mein Gesamturteil:
s1
20%





janz jud
Is ja janz jud die looping rutsche is funny 3 sterne von 5

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
lollol, 10.08.2009

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Es war .. naja eben
Wir waren vor zwei Tagen dort. Die Eintrittspreise sind so meinens Achtens nicht gerecht an den Spaß und ERholungskomfort angepasst.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
marcel, 08.07.2009

Mein Gesamturteil:
s1
20%





langweilig und teuer, retner schwimmbad

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
lilli, 18.06.2009

Mein Gesamturteil:
s1
20%





nich so toll
also für den Preis hätte ich was besseres erwartet, ziemlich klein alles und dreckig ist es auch noch, in den Umkleiden ist Schimmel, eine echte Zumutung dieses Aqualand in köln !!!!

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
sandra, 19.01.2009

Mein Gesamturteil:
s1
20%





waren sehr entäuscht
Ich könnte viele negative Dinge über dieses so genannte "Spaßbad" erzählen, aber alles in allem war es einfach zu teuer für die Leistung. Abgesehen von den veralteten Rutschen(von denen man Rückenschmerzen bekommt) und den verschimmelten Brücken auf dem Weg nach draußen ist das Personal sehr unfreundlich und das Restaurant auch total überteuert. Alles in allem sehr verbesserungswürdig.

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Stefan Halbig, 23.10.2008

Mein Gesamturteil:
s1
20%





es ist zu teuer und es macht sehr spaß zu ruschen und so aber leider sind die preise zuhoch also es kostet sehr viel aber es gibt sehr schöne sachen wo mann viel spaß hat

29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
cansu, 10.09.2008

Mein Gesamturteil:
s1
20%





ist teuer und immer das selbe

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
ali, 04.08.2008

Mein Gesamturteil:
s1
20%





die rutschen tun nur weh, die luft ist schlecht und das ganze noch zum hohen Preis --> auf keinen Fall hingehen (Geldverschwendung)

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
hansen, 22.07.2008

Mein Gesamturteil:
s1
20%





flop

(Anm. der Redaktion: "Meinung" heißt deshalb so, weil man eine Meinung schreiben soll und nicht nur Smilies oder ein einzelnes Wort)

27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Schröder Simon, 18.04.2007

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Das Aqualand war früher echt super. Leider hat es sich sehr negativ entwickelt. Die Umkleidekabinen sind beschmiert, die WC´s stinken dermaßen nach Urin, in der Grotte und im Saunasee können Frauen, sofern sie die Pille nicht nehmen sogar schwanger werden (unzählige Spermafäden im Wasser). Darüberhinaus kann man sich dort mit Trychomonaden infizieren. Mir fallen da noch so einige Storys ein. Ich hoffe das Aqualand wandelt sich bald wieder und achtet auf darauf, welches Publikum es reinläßt.

52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Robert Dreier, 21.02.2005

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Ich komme aus aachen und hab schon mehrere Erholungsbäder gesehen. was mir aufgefallen ist das sauberkeit nicht an ertser Stelle steht bei ihnen.
Als Beispiel, wenn ich zum Hammam
gehe um den platz zu säubern wo ich mich hinlegen möchte find ich zwar Wasserhähne aber kein Schläuche dran. Und die belüftungen in der gesamten sauna sind mit dickem Staub besetzt.

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Thomas Samtron, 11.08.2003

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Na ja. Eigentlich von der Aufmachung ganz nett, aber das Personal so unfreundlich, dass ich dort das erste und letzte Mal hingefahren bin. Alles was Spass macht defekt und keiner kann es erklären. Wenn man die Karte verliert, muss man 6 Euro zahlen, ohne eine Erklärung in irgendeiner Hinsicht zu erlangen.Und dann muss man sich noch Beleidigungen und Anfeindungen anhören. Echter Scheiß laden.

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marion Nast, 17.06.2002

Mein Gesamturteil:
s1
20%





ich finde die preise nicht fair ist doch viel zu teuer.

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
09.08.2010

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Leider nicht mehr so gut...
Nun das Aqualand kenne ich viele Jahre und es war einfach der Renner -FRÜHER-,ich weis früher,früher ,aber es war so,denn der Ausländeranteil und somit auch die blöde Anmache und die Lautstärke sind nicht angenehm.Vor 3 Jahre ca. war sogar Security anwesend ,denn wenn so manche Gruppen sich bildeten ,war es als Frau nicht schön dort...man wurde einfach belästigt und blöd angemacht!
Es ist bestimmt schwer dort zu entscheiden ,wer und wer nicht rein darf ,aber seit dieser Zeit war ich nicht mehr dort!!!!
Schade um diese schöne Anlage,da zahle ich lieber ein paar Euros mehr und fahre nach Bergisch Gladbach :))
Der Preis für die Sauna im Aqualand war auch nicht gerade angenehm...

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Soley, 19.06.2009

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Erholung und Entspannender Saunabesuch ?
Saunabänke Benutzung ohne Handtücher; wird begafft von immer wider umherwandernden Männer.
Zu Laut; auf dem Boden der Umkleide zuviel Schmutz; Aufsichtspersonal nicht Kompetent genug um dieses zu unterbinden; Schade für diese Anlage werde sie nicht im Freundeskreis weiter empfehlen

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
H-J.Jungbluth, 24.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
40%





zu voll und zu teuer
Wenn man überlegt das der Eintritt fast 30DM sind ist da einfach zu wenig geboten. Die Anlagen sind veraltet und der Laden ist auch immer zu voll.

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
rausch christian, 01.02.2009

Mein Gesamturteil:
s1
40%






1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Kalender Coaster Modelle T-Shirts Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Strand am Fühlinger See in Köln. © ZH2010
© ZH2010
Erlebniscenter
 Blackfoot Beach
ca. 1,1km entfernt

Wildpark Reuschenberg
Zoos und Tierparks
 Wildpark Reuschenberg
ca. 6,7km entfernt

Ossendorfbad © KölnBäder GmbH
© KölnBäder GmbH
Erlebnisbäder
 Ossendorfbad
ca. 7,1km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten