OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aqualand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 321 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 202
# 4 Sterne: 43
# 3 Sterne: 41
# 2 Sterne: 13
# 1 Stern: 22


Bewertung von petra, vom Dezember 2017 oder früher

die preise sind zu teuer eine 4 köpfige familie muss ja ein vermögen für einen tag ausgeben die sauna ist einfach super.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Günter, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,
waren am Mittwoch für einen halben Tag dort (außer Sauna)
Speisen: Die Auswahl ist für ein Schwimmbad okay, von Bratwurstüber Burger bis Spagaetti alles da.

Wir hatten Curywurst und Fritten
Fritten wurden frsich zubereitet, das Fett war frisch. Die Brustwurst war nicht wirklich warm, vom Geschmack aber auch okay. Preis für ein Schwimmbad aber auch okay
Getränke im Preis etwas hoch.

Personal:
Alle recht freundlich
Schwimmbad: Waren nicht so viel Leute dort, die Becken waren sauber und auch gab es im Randbereich von den Becken kein Dreck.
Die "Badmeister" gingen etwas gelangweilt am Beckenrand spazieren ( aber was sollen sie auch sonst tun )
Die LUst im Hallebereich ist sehr schwer und man sollte mal Frischluft nachführen
Angebot Meersalzgrotte:
Preis pro Person 5€ und man sagt, die Anwendung von 45 Minuten kommt einem Aufenthalt an der Küste von 3 Tagen gleich.
Na ja, ich kenne die Ostseeküste und das Klima dort ist bei weitem anderes als in der "Salzgrotte".
ZUdem gab es Musik zur Entspannung: zu laut und die Musikauswahl von einem Klavierkonzert über einemj Kirchenchor bis zur Ballade war nach meiner Meinung nicht zum schlafen oder träumen und entspannen geeignet.
Fazit: Meersalzgrotte ist ein Flop.

Insgesamt als Fazit zum Aqualand: Ein schöner Nachmittag.
Preis / Leistung sind okay bei den hohen Energiekosten

Das ist eine Parkscout Topmeinung
43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von claudia, vom Dezember 2017 oder früher

Das Aqualand bei Köln ist ein sehr gut gelungenes Bad. Die Preise gehen in Ordnung. Warum andere schreiben es ist zu Teuer!? Dann sollen die doch in Hallenbad gehn, da bekommen die dann für 3 € Spaß o.ä. Aqualand macht spaß. Das Wasser ist sauber. Die Rutschen ( 2 Reifen- und 2 Röhrenrutschen) machen spaß ( lieber direkt morgens rutschen gehn dann ist nicht so voll). Die Preise für Essen und Trinken sind schon teuer daher empfehle ich jedem etwas selbst mitzubringen. Die Umkleidekabinen sehen teilweise kaputt aus. Da sollte man lieber was machen. Aber sonst kann ich das Aqualand empfehlen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von SeVgI.........!!!!!!!, vom Dezember 2017 oder früher

ICH FINDE ES IST MIR VIEL ZU TEUER UND SIE KONNTEN DA AUCH MAL SPIELE IM WASSER MACHEN.ES WERE SEHR COOL SO WAS ZU HABEN!!!!!!!!
ACHJA UND BEI DEN RUTCHEN MIT DEN REIFEN KNALLT DER KOPF IMMA UNTEN WENN MAN ANGEKOMMEN IST UND MAN BEKOMMT BEULEN UND ES TUT WIRKLICH SEHR WEH!!!!!!!
DAS ESSEN DORT IST ZWR LECKER ABER ZU TEUER!!!!!!!
TROTZ MACHT ES DA SPAS ABA WEGEN DEN RUTCHEN>>>>>>>>>NICHT VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von robert, vom Dezember 2017 oder früher

also ich fands recht enttäuschend....hoher eintrittspreis und dafür (verhältnismäßig) wenig spaß, also es ist nich schlecht aber auch nicht das beste,was deutschlands spaßbäder angeht


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Wenzel, vom Dezember 2017 oder früher

Ein tolles Erlebnisbad. Die riesige Badelandschaft lädt ein zum planschen - egal ob Jung oder Alt. Jedoch ist der Gastronomiebereich ausbaufähig. Das Essen hat mich nicht wirklich überzeugt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Meik kellmannn, vom Dezember 2017 oder früher

Also,Das bad ist ja ganz schön aber der Eintrittspreis viel zu hoch. am besten ist die Reifenrutsche da hat man sehr viel spaß, Der Sauna Bereich ist auch ganz in Ordung, Aber meiner Meinung Nach riecht es etwas in manchen Ecken des Bereiches. Alles im Allem: Mann kann es sich anschauen und für lanweilige Sonntage ist es alle mal eine Abwechslung.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja Simon, vom Dezember 2017 oder früher

Man kann sehr viel Spaß haben. aber etwas besonderes ist es nicht unbedingt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helge Blohmer, vom Dezember 2017 oder früher

Wie viele Bäder läßt einem das Aqualand zwei Möglichkeiten: Mit und ohne Sauna. Wer letzteres nimmt, kommt zwar auf seine Kosten, aber er verpaßt das beste. Allerdings ist der osmanische Saunabereich nicht so ganz für jedermann, sondern vor allem die Harteier, denen kein Aufguß lang und heiß genug sein kann, kommen hier zu ihrem Recht. Wem die Idee eines "russischen Aufgusses" (bei 100° 9 Minuten vorschwitzen und dann ein Rieseneimer Wasser auf einmal auf den Ofen) noch nicht heiß genug klingt, der kann sich damit trösten, daß genau bei jenem Aufguß schon gelegentlich mal die Heizung ein wenig höher (sagen wir mal so 115°) gestellt wird. Danach ist die Version mit "nur" 100° ein lauen Lüftchen... Nix für Memmen! Durschschnitts-Saunierer sollten vor allem auf die monatlichen Saunanächte achten, in denen normal harte Aufgüsse mit besonderem Flair und Zusätzen wie Obst und Getränken geboten werden. Auch der 4-Jahreszeiten-Aufguß (4 verschiedene Düfte) ist ein mittelharter, sehr genußvoller Aufguß.
Die Rutschen sind in eher mäßigem Zustand, da gibt es glatteres. Die Sole könnte ein wenig salziger sein, das würde den Kureffekt noch erhöhen.
Gastro ist okay und preislich noch akzeptabel, allerdings sollte man im Badebereich essen. Der Saunabereich ist bei gleichen Gerichten einen Euro teurer und die Bedienung dort nicht unbedingt toll. Da holt man sich lieber schnell was am Büffet.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel, vom Dezember 2017 oder früher

Senkt die Preise, sonst komme ich nie wieder!!!!Die Preise sind unverschämt hoch, außerdem find ich es blöd das es keine Ermäßigungen für Schüler usw. gibt. Man muss schon reiche Eltern haben um dahin zu gehen.Da bade ich lieber im See.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Naja, die Rutschen sind cool, aber ich war enttäuscht ich hatte viel mehr für den hohen Preis erwartet. Die Umkleidekabinen sehen gammelig aus überall grafitti. Der Preis ist absolut zu hoch!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja, vom Dezember 2017 oder früher

Bis auf die Eintrittspreise, welche ich wirklich ziemlich übertrieben finde, war ich mit dem Aqualand recht zufrieden. Sowohl groß als auch klein kommt hier voll auf seine Kosten. Allerdings sollten sie die Wassserrutschen meiden, wenn sie sich schnell blaue Flecken zu ziehen! Da es aufgrund der abstehenden Verbindungsstücke schnell zu diesen kommen kann!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Detlef Hahnen, vom Dezember 2017 oder früher

Das Bad ist ja ganz schön gemacht. Allerdings finde ich, dass man keinen Arabischen Flair mit den paar Teppichen an der Wand und den zu Türmen umgebastelten Lüftungsröhren verbreiten kann. Die so viel gelobte Laserschau ist eigentlich ein Witz.
Mein Ergebnis: Für den horrenden Preis könnte man mehr erwarten zumal die Speisen im Restaurant sehr stark zu wünschen übrig lassen.
Schwimmbad Note 3
Umkleiden Note 6 (zu wenige!!)
Duschen Note 4 (nicht mehr Zeitgemäß)
Restaurant Note 3 (oft kalt)


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai, vom Dezember 2017 oder früher

ziemlich teuer, dafür aber super rutschen vor allem die looping macht total fun!


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von justin, vom Dezember 2017 oder früher

das aqualand ist perfekt der PREIS für eine TAGESKARTE ist BILLIG . es gibt toole RUTSCHEN ,und eine GUTE SAUNA


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Der Aqualand ist super!!! Aber der Preis könnte für die Tageskarte
um paar Euro zurückgehen.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von FBI, vom Dezember 2017 oder früher

das Aqualand ist geil. total die coole Rutsche (leider erst ab 40 kg)Ich selber bin 14 Jahre alt nur leider wiege ich 24,7 kg vorallem wenn in der Rutsche einem der Boden unter den Füßen weg geht meinte meine Schwester!!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von niloufar, vom Dezember 2017 oder früher

1 mit sternchen


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von killimilli, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist eigentlich sehr gut


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war mit der ganzen Familie dort, und wir hatten einen super Tag! Wir waren auch nicht zu ersten mal da, aber es wird nie langeweilig!!!! Das Beste daran ist, dass wir in die Sauna gehen können und unsere Kinder die schon beide etwas älter sind, ins Schwimmbad gehen können.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>