OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aqualand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 321 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 202
# 4 Sterne: 43
# 3 Sterne: 41
# 2 Sterne: 13
# 1 Stern: 22


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

für eine ganze Familie,mehr als drei Kinder zuteuer!!!!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andy S., vom Dezember 2017 oder früher

es ist sehr lustig!^^


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ockenfels, vom Dezember 2017 oder früher

Für zwischendurch sehr gut gelegen.
Leider ist die Luft im Innenbereich nicht immer angenehm. Zu warm mit hoher Luftfeuchtigkeit.
Nun das Publikum läßt manschmal zu wünschen übrig.
Ansonsten OK.
Preisleiszungsverhältnis etwas zu teuer.

Gruß


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jessy, vom Dezember 2017 oder früher

ich finds schön alleerdings finde ich die preise dort sehr gesalzen was sehr schade ist ....ansonsten ist es dort super


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

hmm meiner Meinung nach viel zu teuer für normale Badegäste die einfach nur schwimmen man sollte einfach nur zuschlag auf sauna und fitness machen finde ich


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von 1234 jakubassas, vom Dezember 2017 oder früher

dreckig (kein reiner Barfußbereich), viel zu teuer und Wege viel zu rutschig (gefährlich)... schade um´s Geld!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars Krawetzke, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schönes Erlebnisbad, sehr gepflegt, nettes Personal. Bistro auch ok vom essen her, aber leider Preislich zu hoch. Der Weg dort hin lohnt sich auf jeden fall.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Faigl, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo
Nun ich muss sagen dass dies Schwimmbad super gut ist, und was den Preis angeht ist es nicht zu teuer.
Wenn man eine Tageskarte sich holt.
Nun ich bin 2-mal im Jahr mit meinen Kindern dort und ich kann immer nur sagen es ist ein Erlebnis
Wie gesagt man muss eine Tageskarte nehmen dann Stimmt auch dass Verhältnis vom Preis.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Arif Denaj, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war 2 mal mit der Klasse dort. Dort in Aqualnd gibt es ne Reifenrutsche und zwei RiesenRutsche. Also mir gefäät am meisten die Rutschen und Whirlpools. Der Eintrittpreis ist ziemleich hoch. Tipp: Nehmt von zuhause etwas zum Essen und Trinkem mit, da ist ziemlich teuter was zum essen oder trineken,


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim Feister, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,
meiner Meinung nach ist das Aqualand in Köln leider mittlerweile sehr heruntergekommen. Ich habe es bei meinem letzten Besuch als sehr dreckig und renovierungsbedürftig empfunden... Eigentlich Schade... zumal es früher echt eine Top Adresse war. Vielleicht wird nach nochmal investiert wäre lohnenswert...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie Meessen, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am Samstag im Aqualand Köln und waren auch eigentrlich ganz zufrieden, abgesehen davon dass uns im nachhinein aufgefallen ist, dass durch die Rutschen(die schon ein wenig verkommen sind) schwarze Streifen auf den Badesachen übertragen wurden!!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Reiner Gebhardt, vom Dezember 2017 oder früher

ich bin sehr zufrieden gewesen, das Essen ist ok, die vielen Bäder und Saunen, Grill ect. sind klasse, aber die Rotphase bei der Rutsche ist zu kurz. Ich hatte mich letzten Sommer erheblich verletzt, bedingt durch eine Prellung, konnte ich eine Woche nicht gehen, sondern nur humpeln.Mal von der Arztbesuchen abgesehen.

Folgendes ist passiert: eine Frau mit Kind ist aufgrund des geringen Wasserdurchlaufs hinter einer Kurve stehen geblieben. Ich bin 5 Sekunden nach der Rotphase gestartet. Da es eine Bekannte von mir war, mußte ich schweigen, wäre es eine fremde Person gewesen, hätte ich die Person mit Sicherheit verklagt. Ich werde das Bad weiter aufsuchen, aber garantiert nicht mehr die Rutschen nutzen.
Freundliche Grüße
Reiner Gebhardt


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stoni, vom Dezember 2017 oder früher

Bad OK. Gastro Mies

Waren Heute zum erstenmal im Aqaland
das Bad ist ganz OK. Aaaber die sogenannte Restauration ist ein Witz.
2x Kaffee und Currywurst Pommes zu Preisen wie bei Feinkost Käfer in München nur mit dem Unterschied da kann man es auch mit Appetit zu sich nehmen weil Geschmack da ist und nicht das Chemielabor.


55% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai, vom Dezember 2017 oder früher

Super Rutschen, kostet aber auch

Ich werde eine Postiv/ Negativauflistung machen:

Positiv:
- Viele Rutschen (Auch Raketnstartrutsche)
-Erst neulich renoviert
-viele Thermalbecken
-Außenbecken mit Liegewiese
-Partybaden

Negatives:
-Der Preis
- es wurde nicht alles renoviert, an machen Ecken blättert immernoch Farbe ab
- Recht laut im Rutschbereich, aber auch im Schwimmbereich

Fazit: Ein teurer Spaß


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von andrea, vom Dezember 2017 oder früher

Der Spassfaktor ist o.k.,
Für eine Familie mit 3Kindern viel zu teuer.
Das Essen dort war das geld leider nicht wert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian, vom Dezember 2017 oder früher

Die Rutschen sollte jeder mal getestet haben!! aber nach mehreren jahren werden die auch langsam langweilig... keine sprung türme vorhanden : / und über den preis brauche ich glaube ich garnichts zu sagen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von petra, vom Dezember 2017 oder früher

petra g

Ich finde es da wunderbar aber der preis ist zu teuer so was kann man sich nicht immer finanzieren wenn man harz 4 empfänger ist ! Ausserdem ist es ein spass für alle unterschiede


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bilgin, vom Dezember 2017 oder früher

Es macht spass aber es ist auch teuer für Familie

Ich würde öffter gehen wenn es nicht so teuer were


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von claudia, vom Dezember 2017 oder früher

Diskretion und Freundlichkeit entscheidet über Qua

Es war ein schöner erholsamer Bade-Saunatag,indoor sauber und gepflegt.Leider stand ein Bauschuttcontainer (zu-)gut sichtbar Nähe des Solebeckens.Ab 19.00 Uhr mußten wir resistent gegen viele Spannerblicke sein,da jetzt Fkk in d. kompletten Anlage war...Gegen 21.00 schenkte uns die Dame an der Kasse nur die geringstmögliche Aufmerksamkeit bei der Übergabe unserer dort deponierten Sachen,da sie sehr in private Gespräche vertieft war.Lohnt sich ein wiederkommen???


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sadun, vom Dezember 2017 oder früher

macht spaß


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>