Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Aquasol Rottweil: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Nicht der Prüller
alles völlig überfüllt, Ruhebereich voll mit störenden schreienden Kindern obwohl Zugang ab 16 . Personal zu gemütlich oder überfordert um die Vorschriften zu überwachen.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
jürgen, 31.12.2019

Mein Gesamturteil:
s1
5%





Cafeteria hat sich wieder stark verbessert im Vergleich zu den letzten Jahren- sehr erfreut!! Freundliche Mädels, sehr hilfsbereit und kompetent, da hatte ich in den letzten Jahren sonst schlechte Erfahrungen gemacht!
Die Hygiene in den Duschen und im Becken ist jedoch fragwürdig..
Bademeister scheinen mir sich mehr am Becken zu unterhalten anstatt ihrer Tätigkeit nach zu gehen..!

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Louisa Berger, 20.12.2017

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Am Freitag abend das erste Mal seit mehreren Jahren wieder im Aquasol gewesen. Allerdings ziemlich enttäuscht vom Zustand der Damendusche. Hier wird scheinbar nicht regelmäßig gereinigt (Haare, Haargummi und Haarklammers bzw. mindestens 3 leere Shampoo-Flaschen). Auch die Umkleidekabinen sind nicht sauber gewesen

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sylvia, 20.11.2017

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Sauna
Mir kam die Regelung in der Sauna komisch vor. Wenn man an der Kasse sagt, man will in die Sauna, bekommt man zuerst ein Bon. Dann vor der Saunatür muss man klingeln um hineingelassen zu werden und dort bei einer Person den Bon vorzeigen. Wenn man dann einige Gänge hinter sich hat und ins Bad will muss man sich an der Gastronomie abmelden, dass man geht und wenn man wieder kommen will zuerst klingeln und dann anmelden.
Also diese Regelung hatte ich noch nirgendwo gesehen.
Zu den Aufgüssen, sie waren eher weich. Ich musste 10 Minuten früher rein - Aufguss - und danach nochmals ganz nach oben sitzen dass es doch noch warm wird.
Leider ist in der Sauna auch kein Warmbecken vorhanden.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sandra, 07.12.2009

Mein Gesamturteil:
s1
80%







ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Kalender Coaster Modelle T-Shirts Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
BadKap Albstadt © BadKap Albstadt
© BadKap Albstadt
Erlebnisbäder
 BadKap Albstadt
ca. 30km entfernt

Naturbad Albstadt © Naturbad Albstadt
© Naturbad Albstadt
Erlebnisbäder
 Naturbad Albstadt
ca. 34km entfernt

Import aus Parkscout alt
© Erlebnisbad Engen
Erlebnisbäder
 Erlebnisbad Engen
ca. 36km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten