OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aquasol Rottweil



1106 / 1153

Das aquasol Sole- und Freizeitbad in Rottweil bietet mit einem großzügigen Innenbereich mit mehreren Schwimmbecken und einem Freibad mit Sportmöglichkeiten für seine Badegäste ein breites Angebot an Erholung und Fitness. Ebenso steht mit 120 Metern im aquasol eine der längsten Wasserrutschen Süddeutschlands, weshalb hier jedes Jahr die Süddeutschen Meisterschaften im Wettrutschen stattfinden. Unabhängig davon ist die Röhrenrutsche zu jeder Jahreszeit ein beliebter Treffpunkt, um sich gemeinsam mal wieder so richtig auszutoben, in die Kurven zu legen und seiner Freude über das dynamische Rutschvergnügen auch mal lautstark freien Lauf zu lassen.




Adresse
Aquasol Rottweil
Bruggerstraße 11
78628 Rottweil
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


BadKap Albstadt Erlebnisbäder
Distanz: 30km
zum Ziel
Naturbad Albstadt Erlebnisbäder
Distanz: 34km
zum Ziel
Erlebnisbad Engen Erlebnisbäder
Distanz: 36km
zum Ziel
Schwarzwaldpark Löffingen Freizeitparks
Distanz: 38km
zum Ziel