OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Australia Zoo:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 54 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 51
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von klaus sinn, vom Dezember 2017 oder früher

Leider kenne ich den Zoo nur vom Fernsehn,würde jedoch gerne eimal
selber den Zoo besichtigen.Die Arbeit finde ich toll aber auch anstrengend.Die Kompetenz der Pfleger ist sehr groß.Kompliment an Steve und sein Team.Macht weiter so.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yasmin Lüdecke, vom Dezember 2017 oder früher

Hi :)

Ich finde den Park einfach spitze, ich war zwar noch nicht
da aber ich gucke immer Sonntags die Sendungen.Ich würde gern mal dort Arbeiten& Helfen. Wenn noch jemand Info´s über das Arbeiten dort hat , dann wäre es nett wenn ich mir eine Email schicken könntet.

Yasmin


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Björn Gehrmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich hatte das große Glück, Steve live bei einer Croc-Fütterung zu erleben. Ich war und bin begeistert mit welcher Hingabe er sich um die Tiere kümmert und wie er versucht, sein Wissen an alle weiterzugeben. Im Dezember sind wir wieder in OZ und dann werde ich wieder hingehen um zu sehen, was er neues aufgebaut hat.
Habe seine beiden DVD's und schaue fast jeden Sonntag seine Serie.
Volle Punktzahl also von meiner Seite.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find die sendung echt schlimm! was der vater mmit seinem kleinen kind macht ist wirklich heftig!Australien ist sehr schön aber ich bin aus prinzip nicht in diesen zoo gegangen!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ronald Hofmann, vom Dezember 2017 oder früher

Leider war ich noch nicht Down Under sonder hauptsächlich in South Africa aber wenn ich dorthin komme, möchte ich Steve und seinen job kennenlernen. steve kann super mit Tieren umgehen,ich finde Hunter ist die falsche bezeichnung!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine Rother, vom Dezember 2017 oder früher

Ich gucke jeden Sonntag,diese Serie u.finde sie klasse!Aber ich finde den Darren süß.Wenn jemand den Nachnamen weiß,bitte ich euch mir bescheid zu sagen.Danke.Ich werde auf jeden fall mal nach Australien fahren u. mir den Zoo ansehen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alina mackrodt, vom Dezember 2017 oder früher

ich heiße alina und bin 7 jahre alt. ich war leider auch noch nie in australien, aber mein berufswunsch ist mit steve, terri und bindi sue im australia zoo zu arbeiten. vielleicht, wenn ich erwachsen bin, werde ich einmal sorthin reisen. bis dahin werde ich mir weiterhin meine lieblingssendung crocodile hunter ansehen und hoffentlich viel dadurch lernen. bis dahin viele liebe grüße an familie irwin und die crew des austrlia zoo. ich mag euch alle sehr gerne.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Baltschukat, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war noch nie in diesem Zoo.
Ich sehe aber immer die Sendung Crocodile Hunter und von da her liebe ich diesen Zoo er ist wunderbar ich würde in sehr gerne mal besuchen,wohne aber in Deutschland.Ich bin ein Fan von Steve dem Crocodile-Held...ich liebe schlangen...Steve du bist klasse und ich würde dich gern mal näher kennen lernen ich bin leider erst 12 jahre alt


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Caroline Nedball, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war leider noch nicht im Australia Zoo aber ich werde die nächsten Ferien dort verbringen!!! Ich schaue mir immer deine Sendungen an und bin echt begeistert von ihnen !! Die Tiere sind echt niedlich und am liebsten würde ich bei euch arbeiten. Ich wünsche euch und natürlich den anderen noch viel Spaß und passt auf euch auf!! IHR SEID ECHT SPITZE !!!1


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silvio Schiebler, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon öfter in Australien, leider noch nicht im Australia Zoo, das wird aber nächstes Jahr nachgeholt. Ich kann Australien nur jedem empfehlen!!! Fahrt hin, Australien ist klasse!!
"Crikey" Steve ist großartig!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mathias Kimmerle, vom Dezember 2017 oder früher

Er ist mein grosses Vorbild: Der Zoo ist super ich war sehr begeistert von den Tieren und werde auch wieder hingehen und den zoo meinen freunden weiter empfehlen!
Ich bewundere Steve
by Mathias


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michelle suttrop, vom Dezember 2017 oder früher

Ich gucke jeden Sonntag Crocodil Hunter und lerne immmer mehr mit Tieren umzugehen. Seit der Grundschulklasse habe ich ein ganz bestimmten Traum, nämlich Tierärztin zu werden. Ich gehe jeden Samstag zum Hunde Ferien.

Ich finde, dass die Serien echt klasse sind und ich finde Steve, Terri und Binndi echt toll. Ich habe mir vorgenommen, dass ich wenn ich mal gross bin nach Australien komme und mir das alles mal anschaue und ich werde euch fragen ob ich bei euch abeiten darf.

Dieses Jahr werde ich am 30. Dezember 13 und ich freue mich schon riesig auf euch.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Esther kischlat, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde Steve Irwin super geil. Auch wenn ich "nur" jede Sendung des Crocodile Hunters glotze.Wenn irgentjemand Infos zu der Sendung, zu Steve Irwin oder zu dem Zoo hat soll er sie mir doch bitte schicken!
By eure esther


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Bickelbacher, vom Dezember 2017 oder früher

Ein ausgesprochen super Erlebniss der Australia Zoo. Die ganzen Tiere die Aufmachung das Wetter und nicht zu vergessen die netten Angestellten des Zoo´s (die auch super alles erklären konnten).

Steve war bei meinem Besuch im Park leider nicht da! Aber das war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch!!!
Weiter so Steve


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah, vom Dezember 2017 oder früher

Hallöchen,ich war leider auch noch nicht in australien, aber der urlaub ist in planung. Mitverantwortlich dafür ist am meisten Steve Irwine. ich schaue die Sendung nun schon fast seit Anfang an und bin immer aufs neue begeistert von den interessanten Fakten, aber auch von den grandiosen Kommentaren von Steve. Er ist einfach der Burner. Sobald ich es geschafft hab dort hinzukommen, werde ich einen neuen, hoffentliche positiven eintrag schreiben. Bis dahin werden ich weiter fleißig sonntags die Sendung verfolgen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo Knespel, vom Dezember 2017 oder früher

Auch ich war leider noch nicht persönlich im Australia Zoo, hoffe das diesen Sommer nachholen zu können. Die Sendung Crocodile Hunter finde ich wirklich spannend und interessant, denn hier sieht man dass die meisten Tiere gar nicht so gefährlich und agressiv sind, wie sie in Filmen (z.B. Der weisse Hai)dargestellt werden. Weiter so Steve Irwin & Co.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Spike Master, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe diesen Park nicht besucht aber ich sehe jedes Wochenende crocodile hunter. Ich finde das Engagement und den Einsatz den Steve Irwin und seine Truppe zeigen einfach fantastisch. Macht weiter so hochachtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kevin pardal, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde eure sendung klasse.ich schaue eure sendungen imer an.ich finds klasse wie steve mit den reptilien umgeht er weis wen die reptilien ungemutlich werden er weis welche tiere giftig sind und nicht.Ein gruss von mir kevin an steve seine frau und das ganze Astralia Team.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Reich, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Australia Zoo !

Ich bin ein rießiger Fan von Australia Zoo!
Am besten in eurer Sendung finde ich allerdings wie Steve alles so spannend und humorvoll erklärt !!!

In der letzten Ausgabe war total super, das ihr Tiere vom sicherem Tot bewahrt habt !
Einige davon sind vom aussterben bedroht !

Übrigens sind deine Sendungen sehr bildend !
Vor ein paar Tagen ist mir eine Schlange die etwas größer war und mich in meinen Fuß beißen wollte, da habe ich sie genommen wie Steve Schlangen immer nimmt, dann habe ich gesehen das es eine ungiftige ist!
Zum schluss lies ich sie sanft frei !
Ohne deine Sendung hätte ich nicht so gut handeln können !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Denny Schuchardt, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo ihr ich finde eure Sendung jeden sonntag einfach wunderbar, und werde den australia zoo vieleicht auch mal besuchen denn ich finde das einfach spitze das ihr euch um all diese Tiere kümmert und flegt. Ihr seid einfach super all das ganze team.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | >