OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo



Avonturenpark Hellendoorn: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Schöner Park, der Dank seiner Lage direkt an der Grenze auch von Deutschland aus gut zu erreichen ist. Die Attraktionen richten sich allerdings, bis auf wenige Ausnahmen, eher an Familien mit kleineren Kindern, also bis etwa 10 Jahre, für echte Thrillfans wird, bis auf Tornado, kaum was geboten. Preise find ich persönlich etwas teuer, weil schon kleine Kinder ab 2 Jahren den vollen Eintrittspreis bezahlen sollen, wie die Erwachsenen.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Nina, 30.03.2012

Mein Gesamturteil:
s1
95%





In diesem Park hat es meistens wenig Leute. Alle Bahnen ausser die Tornado sind schön Thematisiert. Leider sind die Bahnen sehr kurz aber bei der Riolrat und der Donderstenen gibt es 2Rundenen. Der Discovery Club ist auch Empfelehnswert.

Wenn man mehrmals dorthin geht oder einen längeren Aufenthalt hat sollte man den 3Parken-Pas kaufen mit dem kan man für 90Euro ein Jahr lang gratis in den Helllendorn,Walibi World und in das Dolfinarium ausserdem kann man für 50Prozent Rabat in alle andere Parks von Walibi im Ausland z.B Walibi Belgium

54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Noel van Dam, 04.08.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%




Das ist eine Parkscout Topmeinung

Wir waren heute da. Es hat uns super gefallen. Vorteilhaft finde ich, dass man nicht lange anstehen muss an den Attraktionen. Am geilsten fand ich die Kanalratten-Achterbahn und die Wildwasserbahnen. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
chiggy, 07.08.2008

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Der Park ist wirklich sein Geld wert. Alleine der Eingang der Rioolrat-Achterbahn und die interaktive Themenfahrt Discovery Club heben den Park von vielen anderen ab, wirklich super gemacht. Das Rafting ist auch gut (wenn auch ziemlich trocken), Thematisierung gefiel uns, und auch die Kiddie-Show war niedlich.
Lohnt sich, wenn man eh in der Nähe Urlaub macht, hat von den drei Parks De Waarbeek, Slagharen und eben Hellendoorn eindeutig gewonnen.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Thomas Köhlert, 20.05.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%




Das ist eine Parkscout Topmeinung

also dieser Park ist sehr klein und die achterbahnen sehr schlecht und kurz. Aber mich hat die Rafting Bahn ,die wirklich gut thematiesierte Wildwasserbahn und der sehr toll in szene gesetzte Top Spin überzeugt. Fazit wer den top thril haben will der sollte den park meiden wer kleine kinder dabei hat muss hier hin.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Carsten Koch, 01.10.2005

Mein Gesamturteil:
s1
80%





EINFACH TOOOLLL
Der Park ist einer der besten Parks den ich je besucht habe. Vor Allem die Achterbahnen und Wasserbahnen sind cool :).Man muss nicht lange anstehen und es gibt eine Menge Möglichkeiten für jede Alterbegrenzung :).

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Lulu, 16.07.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Hellendorn ist ein kleiner, aber feiner Freizeitpark mit 3 Achterbahnen ( 1 ist sogar für Kleinkinder geeignet ). In diesem Park braucht man für alle Fahrgeschäfte nicht so lange anstehen. Das Personal ist auch sehr nett.

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Dennis Steinigeweg, 27.05.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich finde den Park eigentlich sehr lustig, da man eigentlich kaum Wartezeiten hat und eigentlich meist sitzen bleiben kann in den Fahrgeschäften. Außerdem wurden 2 Attraktionen wie eine Riesige Schiffschaukel und eine Gondel die an 2 Armen befesstigt ist und sich individuel und an den Armen dreht, nicht erwähnt.

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Benjamin Schmitter, 03.08.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Hellendoorn ist ein recht kleiner Park, der leider nicht unbedingt mit den Qualitätsstandards seiner Kollegen in Holland mithalten kann, jedoch hat er einige wirklich schöne und liebvolle Attraktionen, in denen sehr viel mühe steckt. sollte sich die Entwicklung weiterhin so vollziehen, so könnte er sich sicherlich einmal zu einem schönen kleinen Park entwickeln. Aus finanziellen Gründen wird dies jedoch viel Zeit in Anspruch nehmen. Speziell für etwas jüngere Gäste ist dieser Park eher empfehlenswert.

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marco Schmidt, 18.09.2001

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Ich war im Sommer 2006 im Park es hat mir sehr gut gefalllen. Am besten waren der Top Spin,Tornado und diese dunkel Achterbahn ich weiß nicht mehr wie die hieß. Einen Besuch ist der Park auf jeden Fall Wert wenn auch das Theming an manchen Attraktionen zu wünschen übrig lässt. Wer allerdings Thrill Rides mit Kribbel-Effekt sucht ist hier definitiv Falsch. Wer allerdings einen ruhigen erholsamen Tag mit der Familie cerbringen möchte ist hier genau richtig. Selbst ich hattte auch mit 13 Jahren sehr viel Spass im Park wenn auch Thrill Rides so gut wie fehlten. Ein Besuch ist der Park auf jeden Fall Wert.

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Yannick Z., 16.03.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





HELLENDORN IST EINFACH NUR SUPER. TOLLE ATRAKTIONEN UND EIN TOLLER, NIEDRIEGER PREIS UND ES IST FÜR JEDEN GESCHMACK ETWAS DABEI. SELBST FÜR DIE GANZ KLEINEN IST ETWAS DABEI. ES GIBT VIELE PARKMÖCKLICHKEITEN UND DER PARK IST AUCH GUT ZU ERREICHEN

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
01.05.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Dies ist einer der geilsten Freizeitparks überhaupt!!!!!!!!!!!!! Am besten finde ich Canadian River, Tornado, die Kanalratte, Mountain Rafting, Montasumas Rache und den Discvery Club. Ein Besuch ist der absolute Muss für einen Freizeitpark-Freak

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Piper Halliwall, 01.06.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich fand den Park gut. Die Loopingbahn und Riolrat waren geil. Außerdem war die Avontourenschlange für Kinder gut geeignet. Dass Round up und MR. Montezuma`s Revenge waren ebenfalls toll. Die Toiletten waren aber dreckig!Die Wasserspritzer am Anfang waren witzig,die Shows teilweise OK. Die Einspurbahn vermittelte einen guten Eindruck auf den Park, auch Canadian River und Suli Kalimangtan waren gut.

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Hanna Empen, 14.09.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich finde den Park gut. Die Attraktionen sind Ok, vor allem die Loopingbahn. Das Essen war Ok, doch die Toiletten waren ein bisschen dreckig. Gut ist,das nur selten viel los ist, deswegen kann man in den Attraktionen oft sitzen bleiben.

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ulla Petersen, 14.09.2002

Mein Gesamturteil:
s1
80%





War letzten Sonntag im Hellendorn und war sehr begeistert.
Sehr gut gefallen hat mir die Rattenbahn, ein Dunkelachterbahn, auch sehr schön DiscoveryClub und eben so lustig wie schön war SngaiKalimantan.
Noch mehr gibt es zu endecken, Hellendorn ist auf jeden fall eine Reise wert.



42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
bastian lehmann, 11.07.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





toller Park
Wir(2 Erw.+1 Kind 4J.)waren an einem Dienstag im Park und wir fanden ihn toll,nur der Eintritt finden wir etwas teuer,es würde auch für 15 Euro reichen und parken waren 6 Euro.Die Kleine konnte bis auf 2-3 Sachen alles fahren,der Park war sehr sauber.Wc bis auf die neuen Sanitäranlage am Eingang waren ganz ok,sie waren schon recht alt.Die Fahrgeschäfte waren alle sehr schön und wir werden den Park wieder besuchen.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Tina, 28.07.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich fande es eigentlicch ganz gut aber dieser park ist mehr was für kinder von 3-10 Jahren meiner meinung nach

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
michelle, 05.07.2010

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Ein Super Park: vor allem für kleinere Kinder, ich war selbst schon oft da und ich würde ihn sehr empfehlen.
Der Park ist auch meistens nicht so voll oder laut und ist von Deutschland aus nicht so weit.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
D. H., 04.09.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Schöner Familien Park mit tollen Fahrattraktionen für Gross und klein. Immer einen Besuch wert. Preise genau richtig. Besonders schön ist die Lage im idüllischen Wäldchen.
Bilder des Parks gibts auf: www.rct-welt.de

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Thorsten Bleinagel, 13.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Der Park ist sehr gut aufgebaut und echt witzige und lustige Fahrgeräte für seine Grösse. Aber manche Preise lassen echt zu wünschen übrig, aber man besucht sowas ja nich jeden Tag.
Fazit macht weiter so...

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
marcel witusch, 25.07.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%






1 | 2 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte

Ziele in der Umgebung
Landal De Hellendoornse Berg © Landal De Hellendoornse Berg
© Landal De Hellendoornse Berg
Ferienparks
 Landal De Hellendoornse Berg
ca. 1,8km entfernt

 © Vakantiepark Hellendoorn
© Vakantiepark Hellendoorn
Ferienparks
 Vakantiepark Hellendoorn
ca. 1,8km entfernt

Ferienparks
 Recreatiepark De Tolplas
ca. 11km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten