OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ballorig Uelzen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 10 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 1


Bewertung von Diana, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Indoorpark wirklich schön. Es ist für jeden etwas dabei. Gerade für die ganz kleinen Mäuse. Wir würden immer wieder hin fahren. Super!!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Sabine, vom Dezember 2017 oder früher

Es war super unsere kleinen Zwerge haben sich sehr woll gefüllt.
Esse und Trinken waren in Ordnung und der Preis auch.
Macht weiter so.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Lemeter, vom Dezember 2017 oder früher

Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen , unsere Kinder haben sich sehr gefreut.Die Kinder hatten viel Spass zum austoben gehabt. wir als Eltern finden es super das es so was in der Region gibt . Es soll so weiter laufen und gehen mit euerm wunderschönen Kinderspielparadies in Uelzen.

Mit freundlichen Grüßen Familie Lemeter

Das ist eine Parkscout Topmeinung
33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christin, vom Dezember 2017 oder früher

Der Eintrittspreis war in Ordnung und das Essen soweit auch! Genauso wie der Spaßfakor okay war. Aber:

Die Getränke sind sehr überteuert und die Hygiene lässt ebenso zu wünschen übrig...Dafür das auf der Internetseite angegeben wird, dass jeden Tag gesäubert wird, frage ich mich wo der viele Staub hinkommt?! Direkt dort wo meine Kinder spielen! Das ist keinesfall von einem Tag!!!
Außerdem hat sich mein Mann an einer Glassscheibe den Fuß aufgeschnitten!
Auch empfanden wir den Service als sehr unfreundlich...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von K. Vehlow, vom 13.12.2019

Gefährlich

Die Trampoline sind ja bei den Minis sehr beliebt. Doch ich frage mich, warum ist die Treppe zum Trampolin nicht mit Filz oder anderem Sicherheitsmaterial abgeklebt? Ich war heute bei einem Kindergeburtstag im Uelzener Ballorig und ich musste mehrmals mit ansehen wie Kinder auf der Treppe ausgerutscht u. gefallen sind. Das darf nicht sein. Ich hatte diese Treppe schonmal moniert, es hat sich leider nichts getan. Muss ein Kind sich ernsthaft verletzen bis etwas getan wird? K. Vehlow


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Schlecht im Service

Kinder bis 12 können spielen, erst ab 26 gelten sie dort als "Erwachsen". Man soll also für Kinder von 13-15 Spiel-Eintritt bezahlen obwohl es nicht genutz werden darf ? Das sollte mal überdacht werden. Ab 18:50 wird der Verkauf dunkel gemacht und nicht mehr alles offenherzig verkauft (heiße Lebensmittel ist mir klar). Das Licht wird nicht wieder angemacht damit sich die Kinder was aussuchen können ...Öffnungszeit gilt bis 19:00 Uhr ! Kasse ist auch schon abgerechnet sodass PASSEND ZAHLEN erwünscht ist.... ohne Worte.
Preise zum Teil viel zu hoch, 2 Liter Apfelschorle 6,5 Euro. Das die Kinder beim toben extremen Durst bekommen ist doch wohl klar. Alleine für Getränke haben wir 60 Euro bezahlt (bei 13 Erwachsene und 6 Kinder !!).Geräte sind älteren Models, gehen aber meiner Meinung nach noch. Allerdings sollte regelmäßig erneuert und repariert werden. Der Spassfaktor belibt aufgrund diverse extrem überhöten Preisen auf der Strecke. Wir haben insgesamt 250.-Euro dort gelassen (für einen Nachmittag). Ab einen gewissen alter braucht man mit seinen Kindern dort nicht mehr zu gastieren, bis 11 Jahre wohl noch in Ordnung. Danach wird Hunger und Durst zu groß, also viel zu teuer.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von 007, vom Dezember 2017 oder früher

preise sowas von viel zu teuer für die leicht defekt bis garnicht nutzbaren geräte.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frau Xy, vom Dezember 2017 oder früher

Traurig

Die Geräte sind zu alt und werden leider nicht erneuert, geschweige denn repariert. Zu gefährlich die Kinder dort alleine spielen zu lassen. dazu ist der Eintritt wucher.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mustermann, vom Dezember 2017 oder früher

Endteuscht

Die Ausstatung läst zu wünschen übrig sie ist zu alt und ungeflägt.
Die defekten Geräte bleibe zu lange defkt zb ein halbes Jahr.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein