OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Bambooland Wildau:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 3


Bewertung von Gerti, vom 25.11.2023

Liebe Nicht!

Es wird viel mehr versprochen, als im Kennenlern-Video gezeigt. Der Eintritt für Erwachsene ist nicht gerechtfertigt. So sind auch wirklich Kleinkinder heute alleine unterwegs gewesen. Achtung 2 Std. kosten für ein Kind 12 €, mehr Stunden noch mehr Geld! Es fehlt unbedingt ein Auspasser im gesamten Bereich, da ältere Kinder sich sehr ausgelassen benehmen und kleine Kinder, meine Enkeltocher 3 Jahre, umgerannt wird, zB. in der Hüftburg. Trotz des Eintrittgeldes muss fast jedes Spielgerät bezahlt werden. Die kostenpflichtigen Elektroautos (bestimmt 5 Stk) waren bis auf 1 Auto defekt!! Das fiel nach 2 Minuten auch aus. Die Kanonen defekt. Es ist sehr Dunkel im gesamten Spiel-Raum, sehr ungemütlich wirkt das Ganze. Die Sanitäranlagen ungepflegt. Türen stehen offen, unsauber. Ich kann diese Indoor-Einrichtung nicht empfehlen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Nadine, vom 24.10.2023

Ungepflegt

Leider sehr enttäuscht ????
Machte alles ein ungepflegten Eindruck ( Toiletten nicht sauber,keine Seife,Desinfektion) die Sitzgelegenheiten sehr abmessen.Preis Leistung nicht gerechtfertigt.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Manuela Kahmann, vom 23.03.2023

Unsere Kinder gehen gerne dort hin schade das man als Elternteil auch Eintritt zahlen muss die Kinder spielen alleine wir passen nur auf


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Katja, vom Dezember 2017 oder früher

Abzocke

Wir waren sehr enttäuscht vom Bambooland in Wildau. Abgesehen davon, dass wir für den Eintrittspreis mehr erwartet hätten, war alles sehr ungepflegt. Und am Ende wurden wir so lange hingehalten, obwohl es total leer war, dass der "nette" Herr an der Kasse uns dann noch weitere zehn Minuten abgerechnet hat und dann so tat, als ob das System daran schuld wäre. Aber auf die Idee zu kommen uns gleich abzukassieren innerhalb der Zeit, wäre wohl zu einfach gewesen. So wurden wir erst noch vertröstet und auf die Suche nach den Kindern geschickt. Und dann kann man ja wenigstens noch nachkassieren. Echt clever! Irgendwie muss man ja mehr Geld machen, wenn schon die Gäste ausbleiben. Daumen runter, liebes Wildau-Team! Wir kommen definitiv nicht wieder. :(


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von susanne, vom Dezember 2017 oder früher

service mangelhaft

Jedes Jahr ins bambooland, klar warum nicht, aber nein , eintritt teurer, staub ist überall, fussballfeld ist die reinste unfallquelle, der Boden reißt, die tische und Stühle kleben, zur Krönung das essen dauert sehr lange, unter dem Trampolin sieht es aus,so viel Dreck,


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maria, vom Dezember 2017 oder früher

Nepperei

Wenn man das Kind dort alleine abgibt, dann wird die Kommenzeit erfasst ("Ach, schreiben Sie mal ...", danach standen wir aber noch ein paar Minuten an der Kasse) und die Gehenzeit ("Suchen sie Ihr Kind", danach mussten wir mit den Kindern an der Kasse noch warten). Danach richtet sich der Zahltarif. Inkl. der Wartezeiten an der Kasse. Das finde ich Nepperei.
Ausserdem war das Personal extrem unfreundlich und von oben bis unten mit Senf und Ketchup bekleckert, sehr ekelig.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein