OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Beach Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Sina, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letztes Jahr mit meiner Familie in diesem beachpark und es hat wirklich alles... für jede altersstufe ist etwas dabei...am bestem lohnt es sich wenn man schon am morgen hingeht da es wirklich sehr groß ist und man so alles ausprobieren kann... Der Preis ist gerechtfertig und viele schwimmmeister passen auf !!!

Außerdem liegt der Park auch an einem wunderschönen Strand !!! Dort und im Park kann man den perfekten urlaubstag verbringen mit der ganzen famielie !!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein