OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Big Surf Water Park Arizona


Dieses Ziel ist noch von keinem
Parkscout-Leser bewertet worden.

628 / 1155

Der Big Surf Water Park wurde 1969 eröffnet und befindet sich im Osten von Phoenix im US-Bundesstaat Arizona. Das Freizeitbad konnte sich des ersten Wellenbeckens in den Vereinigten Staaten rühmen. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass der Waikiki Beach Wave Pool auch heutzutage noch immer zu den beliebtesten Attraktionen des gesamten Parks zählt. Aber auch die Rutsch-Fans kommen im Big Surf Water Park voll auf ihre Kosten. Während sich die jüngeren Gäste im Kinderbereich austoben, vergnügen sich die älteren Badegäste beispielsweise auf der Black Hole Tube, den Tornado Twisters oder auf den Hurricane Slides.




Adresse
Big Surf Water Park Arizona
1500 North McClintock Drive
Tempe, AZ 85281
USA
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Busch Gardens Williamsburg Die USA: für viele ein reines Achterbahnmekka. Immer  ... weiterlesen
Kings Dominion Die USA: für viele ein reines Achterbahnmekka. Immer  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Phoenix Zoo Zoos und Tierparks
Distanz: 3,2km
zum Ziel
Sea Life Arizona Aquarien
Distanz: 8,3km
zum Ziel
Mesa Golfland SunSplash Erlebniscenter
Distanz: 9,1km
zum Ziel
Fiddlesticks Family Fun Park Erlebniscenter
Distanz: 12km
zum Ziel