OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Bobbejaanland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 120 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 83
# 4 Sterne: 20
# 3 Sterne: 9
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 3


Bewertung von Sandra Uhlemann, vom Dezember 2017 oder früher

DiZZ und co

Von Dizz bis zu Typhoon, von Dunkel bis Kinderbahn, allesamt machen eine menge Spaß und eben so und dazu noch nass geht es bei El Rio oder bei den anderen beiden Wildwasserbahnen zu.

Das ganz um einen schönen See und ein schönen Parklandschaft.

Immer wieder ein Besuch wert.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von xxxxx, vom Dezember 2017 oder früher

Gute Achterbahn (Typhoon) und genialer hammer der mit über 90 km/h hin und her schwingt ! sonnst nett aber ohne die großen adrenalin Fahrgeschäfte


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von RaWe, vom Dezember 2017 oder früher

Vieles für groß und klein

Der Park hat sehr vieles zubieten,er ist zwar nicht allzu groß(gut),doch kommen mindestens genau soviel Attraktionen(sehr gut) für die Erwachsenen und den Kleinen zusammen.Es wird wirklich sehr vieles für die Kleinen(3-5J.)angeboten.Das Negative finde ich ,sind die überzogenen Preise für Snacks(Eis,Pommes,usw.), die sind schon Rekord verdächtig,aber der nächste Besuch kommt bestimmt!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Neid, vom Dezember 2017 oder früher

Für Rollstuhlfahrer sehr zu empfelen, da fast alle Attraktionen selbst von Querschnittgelähmten genutzt werden können. ( sogar Sledge Hammer, Typhoon und Revolution).


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lucy, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Park für die ganze Familie! Es gibt viel zu entdecken; an vollen Tagen, an denen man lange anstehen muss, schafft man es gar nicht, alles zu sehen. Viele Wasserbahnen und Actionfahrgeschäfte. Auch Kinder kommen voll auf ihre Kosten z.b. im Indoor-Kinderspielplatz. Parkgebühren sind überzogen (5E) und das Essen zu teuer und ungeniessbar. Also besser Verpflegung mitnehmen! Positiv ist mir aufgefallen, dass der Park nicht von Verkaufsbuden und Andenkenläden (wie z.B. im Warner Bros Park) übersiedelt ist.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von arif, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war zum ersten Mal dort, weil ich kleine Kinder habe es war toll. Personal war auch o.k die Attraktionen sind nicht weit von einander entfernt. Für klein und gross auf jeden Fall empfehlenswert.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birte Sczepanek, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach Klasse, wir kommen ca. alle 2-3 Jahre, aber wir sind immer wieder erstaunt über die vielen Neuerungen. Das einzige, was ich an diesem Park hasse, sind die schlechten Öffnungszeiten, die sind einfach hinterwäldlerisch und der heutigen Zeit nicht mehr angemessen, siehe Efteling hat das auch gespürt und die Öffnungszeiten erheblich verbessert, sollten Sie auch mal überdenken, damit sich die weiten Wege auch wirklich lohnen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Bayer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich Fahre Jedes Jahr nach Belgien
zum Bobbejaanland weil:
für mich als 12 Jahriger Junge
gibs nichs als Achterbahn fahren
ich habe schon alle ab gefahren
und kann daher sagen das
Bobbejaaland eine Achterbahn für
Kinder für Jugendliche und für
Grösserer Bobbejaaland ist
also ein Freizeit park für
die ganze Familie


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gabriele Zunker, vom Dezember 2017 oder früher

Guten Tag,
es handelt sich um einen sehr schön angelegten Freizeitpark. Unsere Kinder sind immer begeistert wenn wir mit ihnen in den Herbstferien ins Boobeland fahren. Sogar wir Erwachsene haben viel Spass dabei und es ist kein lästiger und langweiliger Tag. Sogar bei Regen gibt es genug Möglichkeiten.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dave Paulus, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Park als Zwischending!
Sowohl die Jüngsten als auch Halbstarke kommen zu ihrem Vergnügen. Es gibt im Bobbejaanland keine "Hammer"-Attraktion, es sind eher gemäßigte Fahrgeschäfte. Viele Attraktionen haben Rummel-Status(Karussels, Break-Dance etc.), andere wiederum sind wirkliche Parkattraktionen. Für die Kleinsten ist das Kinderland(Spielburgen, Karussels Sehenswertes in einer Halle) schon eine Beschäftigung für Stunden, Baumstammrutschen(draussen und drinnen), Gummibootrutschen und Klettergerüste auch was für die Jüngeren, kleinere und gemässigte Achterbahnen etwas für ältere Kinder. Eigentlich für jedermann/frau etwas dabei. 2 kleinere Shows(nur im Sommer), Indianer-Museum und Gebäude sind eher was für Cowboy-Fans.
Viele Dinge im Park sind einfallsreich umgesetzt, die Informationen sind in 4 Sprachen aufgelistet und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Fazit: Kein Park für Adrenalin-Junkies und Rollercoaster-Fans, eher was für einen Familienausflug, bei dem jeder auf seine Kosten kommt.
Noch ein Tipp: Nehmen Sie wasserdichte Kleidung und evtl. sogar eine Garnitur zum Wechseln mit, da man mit 5 Wasserattraktionen keiner wirklich trocken bleibt!
Viel Vergnügen und Schreiben Sie bitte Ihre Meinung DETAILIERT zu den einzelnen Parks, um unabhängige Meinungen zu lesen.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schopi, vom Dezember 2017 oder früher

Nette Attraktionen, NULL Service, total überteuert

Ein eigentlich schöner Park mit schönen Fahrten & Thrills (wobei es uns vor allem die "Evolution-Bahn" angetan hat...), aber leider ist die Sauberkeit im Park unter aller Kanone. Überall Dreck, desinteressierte Mitarbeiter (als wir an der Reihe waren musste der Mitarbeiter schnell mal eine rauchen gehen), schätzungsweise 60-70 % der Imbisse und Lokale waren geschlossen (wir waren am 19. Juni da). Die Preise sind völlig überzogen, so bezahlt man für einen Burger 4 Euro, für eine Portion Pommes sind 2,50 bis 3,50 fällig, und Mayonaise kostet: 0,90 Euro.
Ziemlich seltsam fand ich auch, dass man für die Toiletten-benutzung nochmal 0,30 Euro zahlen musste. Schließlich ist der Eintrittspreis von 31,- ja auch nicht gerade klein.
Also alles in allem hatten wir einen Tag mit sehr vielen Ärgernissen. NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roland Wagner, vom Dezember 2017 oder früher

Ja uns, ging es auch so, haben uns echt gefreud und lange drauf gewartet, das wir die Tour machen konnten.

Als wir dann endlich da waren, hatte er nur für speziele kunden offen und an der kasse hat man uns gesagt,es sein zwei große Gruppen im Park und deswegen kommt, kein anderer rein.

Erst zuhause, hatte wir gelesen, das es wegen diesen Familientag so war.

vor uns war eine Gruppe Belgier, die mit kinder dort war und eben falls nicht rein kamen, obwohl sie Tickes hatten.

Wenn ein Park, so gar Kinder zum weinen bringt, ist das nicht schön.

Sollte man sich überlegen, ob das so gut, ist solche veranstalltungen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yvonne Töpfer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist der beste in dem Ich je war. Das Phantasialand ist ein Witz dagegen. Ich war vor drei Jahren das erste mal mit meiner Family da, danach noch einmal mit Freunden und dieses Jahr ist auch schon ein Ausflug geplant Yippieh!!! Freu mich schon riesig darauf. Echt Spitze der Park!!! Noch nie dagewesen, dann aber nix wie los. Ich verspreche das es ein ungeheueres Erlebnis wird und wie ein Vorgänger schon erwähnt hat, Stundenlanges anstehen gibt es dort nicht.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von leticia, vom Dezember 2017 oder früher

Bobbejaanland

suuper dieser freizeit park einfach perfekt


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bastian lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

JoJoJo, einfach nur ein Geiler Park mit echt coolen Achterbahnen und Fahrgeschäfte.
Besonders gut gefallen haben mir Typhoon,Sledge Hammer, Oki Doki, El Rio, Indiana River, Revolution und Fly Awa.
Sie sehn sehr viele und umerlich zu sein, eigendlich müßten jeden Bahn aufgezählt werden, aber gut.

Sledge Hammer: Ein Riesenschaukel bei der sie ausen am Radfahren sitzen und so gibt das ein mega schön Fahrgefühl.

Oki Doki ein Kinderachterbahn mit aber ein richtig schönen Fahrgefühl, vorallem die erste Abfahrt war klasse und natürlich die kurven.

Revolution: Ein sehr alte und dunkle Achterbahn, mit dem längsten Achterbahnzug der Welt. Macht echt spaß sie zu fahren.

El Rio: Ein super nasse Raftingbahnm gerade für warme Tag mege lustig.

Indiana River: Ein sehr nett gestahltete Darkwasserbahn.

El Paso Special: Eine mage witzige Themenfahrt, von man das schießen lernen kann und wer meint er kann das gut genug, kann sich in Desperados mit anderen Cowboys messen.

und zum guten Schluß Typhoon: Ein Trillachterbahn mega Steie mit einen schönen Freifall und ein klasse Looping.

Könnte noch gut so weiter machen, nur würde ich sagen geht selber rein und seht was es da noch schönes, lustiges oder wildes gibt.


Der Park ist auf jeden Fall eine Reise wert.
Die Preise sind ok, Eintritt lohnt sich auf jeden fall und essen, trinke besser selber mit bringen. Aber sonst einfall Klasse



40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Veronika Raguse, vom Dezember 2017 oder früher

gott ist der park geil!!!! weiter so!!! ich fahre fast jedes jahr nach belgien zu meiner oma und in den sommerferien ist immer bobbejaanland time! hab euch alle lieb, knutschies, veronika


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wencke0504, vom Dezember 2017 oder früher

Bobbejaanland

Viel Spaß für Groß und Klein, leider aber überteuerte Preise was Essen und trinken angeht.Schade...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michael drescher, vom Dezember 2017 oder früher

Waren mitten in der Woche da und müssen sagen keine oder kaum Wartezeiten, ein schön gelegener Park mit viel Grün und für alle was dabei.
Super: würden sofort wieder fahren.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Kuhlmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach Klasse für jeden was dabei.Auch für die kleinsten,große Kinderhallen mit vielen Kinderkarusells stehen zur verfügung.Ein Park wo es sich auch lohnt öfters hinzufahren.Wir fahren jetzt das 4 mal hin und sind immer wieder begeistert.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Jacobi, vom Dezember 2017 oder früher

Es macht immer wieder Spaß einen Tag im Bobbejaanland zu verbringen. Das Preis- Leistungsverhältniss ist in Ordnung und man erreicht den Park schnell. Meine Kinder finden es toll, sich in dem Kinderland so richtig austoben zu können.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >