OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Bosiland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Ramona, vom Dezember 2017 oder früher

Super Preis Leistungsverhältniss

Wir waren nun schon ein paar mal mit unserer Tochter bereits 12 Jahre alt, unseren Patenkindern 5 und 6 und mit Freunden und deren Kinder im alter von 2 bis 11. Und allen gefällt das Bosiland super gut. Auch uns Erwachsenen :-)
Es gibt dort ein großes Kletterparadies mit einer Wellenrutsche wo 4 Bahnen sind, eine Wendelrutsche die sehr schnell ist und 2 Freifallrutschen in unterschiedlicherer höhe. Dann gibt es dort noch eine Art Kartbahn, wofür man aber Chips am Bistro Kaufen muss aber für kleines Geld. Dann gibt es dort einen Kickertisch,Bobbycars, einen Bagger der Bälle Baggert (auch gegen Gebühr), einen Monitor mit Sitz zum Rennen Fahren. Dann gibt es bei den oberen Sitzplätzen noch extra ein kleinen Babyparadies wo auch diese Krabbeln und Spielen können. Und dann gibt es dort noch einen Massagesessel (gegen Gebühr). Gerne kann man sich Getränke und Essen mitbringen aber dort gibt es auch ein Bistro. Zum einen sehr lecker und zum anderen sind es echt Familienfreundliche Preise zb Kinderteller Pommes mit Würstchen und Ketchup und Mayo für 2,50 und natürlich vieles mehr. Slush gibt es dort auch (da geht der großteil des Geldes bei unseren Besuchen hin , da die kleinen und auch wir großen begeistert sind von diesem kalten Eisgetränk :-)
Man kann das Bosilang echt nur weiter Empfehlen aber Vorsicht an Wochenenden und in der Ferien sollte man so gegen 12 Uhr da sein. Denn ab einer Bestimmten anzahl an Gästen dürfen die niemanden mehr rein lassen und man muss dann an der Kasse warten bis Leute gehen und so viele dann gehen, dürfen dann wieder rein.
Was im Sommer super ist, ist das es direkt am Bostalsee ist und man dann auch Schwimen gehen kann oder Bootfahren usw also Auswahl gibt es dort.Schaut euch einfach die Webseite von Bosiland an und im Sommer vielleicht vom Bostalsee, da auch viele Feste gefeiert werden, wo es sich echt richtig Lohn, sowie das Kinderfest zu Pfingsten :-)


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein