OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Cabriolo Froggyland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 5


Bewertung von Edeltraud Bako, vom 03.11.2023

Schade 20 Euro Eintritt für 4 Stunden da ist kein Essen oder Getränke dabei wenn man noch mal kommt der gleiche Preis nicht gut überall peckys oder Hechingen für den Preis ganzen Tag Spaß kann sich nicht jeder leisten


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Klaus, vom 28.08.2023

Enttäuschend

Wir waren sehr enttäuscht von dem Angebot. Drei Hüpfburgen zwei große Klettergerüste mit Rutschen und drei Autoscooter, die extra kosten
Dass die Kinder zusätzliche 5 Euro für sog. Freie Getränke in einer ziemlich ekligen Plastikflasche nehmen müssen und den Erwachsenen gedroht wird, dass man selbst keine Getränke mitnehmen darf fanden wir unverschämt. Dass war allgemein der Ton, den man an der Rezeption zu höhren bekam. Als der Pager für das Essen wegen leerem Akku keine Meldung mehr machte würde man mit einem Warum kommen sie nicht - Jetzt ist das EEssen kalt, abgefertigt. Ich kann die meisten Rezensionen hier verstehen, Froggiland leider nicht zu empfehlen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von juckt keinen, vom 04.02.2023

am liebsten null sterne

Kann ich keinem weiter empfehlen da die Mitarbeiter einen unfreundlichen Eindruck hinterlassen und nur kinder bis 12 Jahren rein dürfen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Jessica, vom 12.11.2022

Froggyland Besuch

Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit dem Froggyland. Es ist super für die kleinen aufgebaut und macht richtig Spaß zu klettern.

Aber seit dem letzten mal bin ich sehr enttäuscht. Als ich das letzte mal mit meinem Sohn da war, war dar Boden so kalt das uns die Füße fast eingefroren sind es war allgemein bestialisch Kalt was zu Schlussfolgerungen hatte das wir richtig böse Krank wurden… Zu dem haben wir da wie immer Essen bestellt und die Pizza die wir bestellt haben war nicht durchgebacken, die pommes Eiskalt und als ich dachte das Baguette war immer gut und es auch bestellt habe war das auch Eiskalt nicht durch und ungenießbar für diesen Preis eine sehr schlechte Leistung! Hoffe es wird wieder besser, sehr schade!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von IPF, vom Dezember 2017 oder früher

keine Freude an dem Geburtstag!

Es war unser dritte Geburtstag in Froggi und auch das letzte!.
Sei kurzem sind maximal die Anwesenheit von 4h erlaubt. Auch gegen der Aufpreis ist es unerhöht im minuttten Tag die Geburtstagsgeselschaft zu fragen, wann sie wohl zu gehen mögen, obwohl bis zur schließung noch 3,5 h sind.
Frechheit für den Prei von ca. 16€ pro Kind!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein