OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Center Parcs Bispinger Heide:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 116 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 50
# 4 Sterne: 16
# 3 Sterne: 17
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 24


Bewertung von Jasmina, vom Dezember 2017 oder früher

Osterferien 2008

Wir (4 Pers.)waren in den Osterferien März 2008 im Center Parc für eine Woche da.Es ist ein autofreier Park, wo die kinder ungestört auf den Wegen spielen können. Im Aqua-Dom bekamen wir leider erst immer später einen Sitzplatz, weil es sehr überfüllt und wir gegen Mittag erst da waren.
Unser Vip-Bungalow war gut eingerichtet, aber renovieren müsste man die Häuser.
In der Umgebung befindet sich der Heidepark,Serengetipark und Snowdown.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Center Parcs Bispinger Heide

Das Bad ist toll.Essen teis/teils. Bowling super-aber teuer.
Spielplätze klasse.
Preise sind allgemein ziemlich hoch.
Trotzdem immer wieder schön dort.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina Wolberg, vom Dezember 2017 oder früher

naja

Bei der Ankunft hatten wir erst mal das Gefühl in einer Plattenbau-Siedlung gelandet zu sein.
Keine schön angelegten Gärten, wie im Prospekt versprochen, alles ziemlich schmuddelig.

Das Haus selber war schön groß, leider aber wuchs in der Spüle das Unkraut (echt wahr). Das Spaßbad war klasse, groß und für jeden was dabei.

Der Market Dome war dann aber nur Abzocke und das Essen nicht von der Qualität, die wir uns für die Preise gewünscht hätten.

Besonders geärgert hat uns aber, daß wir für die Kinderanimation jedesmal hätten zahlen müssen.
Alles in allem, zu viel Versprochen zu wenig gehalten.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von S.C., vom Dezember 2017 oder früher

hat uns gut gefallen

Der Park und das Spaßbad haben uns sehr gut gefallen. Außerdem gab es eine große Auswahl an Restaurants. Der Market Dome ist schön und bietet viel. Unsere Kinder waren begeistert.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marina, vom Dezember 2017 oder früher

Empfehlenswert

Wir waren in 3 Jahren 2 Mal dort. Wir sind jedesmal von neuem begeistert. Das Hotel ist super und das Aqua Mundo erste Sahne. Wir sind schon etwas älter und haben jedesmal Spaß wie kleine Kinder. Also ich finde es sehr empfehlenswert.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karin, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren in den Frühlingsferien im Park. Die Häuser sind seit unserem letzten Aufenthalt vor ca. 6 Jahren kaum überholt worden. Das selbe gilt für die kaum gepflegten Aussenanlagen. Der Park war anscheinend bis auf das letzte Bett ausgebucht. So mussten wir früh im Badeland sein, sonst war die Schranke zu und es war zu warten, bis jemand das Bad verlässt. Die, eigentlich schöne, Badelandschaft war dann auch total überlaufen. Einen Sitzplatz zu bekommen war nur mit verbissenem Einsatz möglich. Im Wellenbad fühlte man sich wie im Heringsschwarm.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schridde Maik, vom Dezember 2017 oder früher

Wir ( 2Ew + 1 KI ) waren 3 mal in 2 Jahren im Center Parc, Bispinger Heide. Waren jedesmal im VIP Bungalow Nr. 422. Immer übers Wochenende ( Freitag bis Montag )
Ich kann nur sagen: Es ist immer wieder schön!!!!!
Wir fahren im Winter wenn keine Ferien sind, da ist der Park nicht so voll. Es ist so schön wenn man Abends am eigenen Kamin sitzt, und lecker Raclett macht.
Die Wasserwelt ist wunderschön, vorallem für die kleinen.
Viele sagen Teuer! Wie definiert man Teuer?
In jedem Freizeit oder Vergnügungspark muss man für kleinigkeiten bezahlen. Und so ist es dort nicht anderst.
Toll ist auch die neue Formel 1 Welt für die Kinder geworden.
Seid diesem Sommer kann man auch HAUSBOOTE mieten. Werden wir als nächstes ausprobieren.
Und noch ein kleiner Tipp:
Sie sind noch am Bauen.... bald gibt es Baumhäuser !!!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sönke Jürgens, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren vom 04.08.08-08.08.08 im Haus 838. 3 Erw. + 3 Kinder.Das Preis/ Leistungsverhältniss ist zu teuer! Der Bungalow war renovierungsbedürftig, Betten durchgelegen , nicht sauber. Keine gepflegete Grünanlage außen. Market Dome schön aufgemacht aber man Muß auf die Preise achten! Für Kinder müssen alle Extras bezahlt werden, am besten mann nimmt nur 1€Münzen mit. Das Ertlebnissbad ist i.O.,meistens zu voll und Wartezeiten. Vom Haus muß man weite Strecken gehen ob zum Parkplatz, Market Dome oder andere Aktivitäten. Ein Fahrrad sollte man sich lieber gleich mitbringen als auszuleihen. Im ganzen ist es besser sich eine Unterkunft in der Nähe suchen und von dort aus die anderen vielen Angebote besuchen. Noch einmal werden wir diesen Center Park nicht buchen...

Das ist eine Parkscout Topmeinung
47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hoffmann Helgard, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren bis zum 04.07.2008 für eine Woche mit unserem Enkelkind in Bispinger Heide.
Die Unterkunft ( Bungalow ) war sehr gut und auch sauber. Das Essen ( wir hatten Halbpension gebucht ) lies auch keine Wünsche offen. An Groß und Klein wurde ausreichend gedacht, das Buffet war sehr gut. Das Personal war auch sehr, sehr kinderfreundlich.
Es gab ausreichend Freizeitangebote für die kleinen Gäste.
Negativ aufgefallen ist uns, das die meisten Attraktionen für die Kinder zusätzlich bezahlt werden mußten. An jeder Ecke mußte noch ein Euro bezahlt werden, damit die Geräte funktionierten. In einer knappen halben Stunde sind mal eben zehn Euro nebenbei weg. Für eine Familie mit 2 oder mehr Kindern einfach zu teuer. Da sind Tränen vorprogrammiert. Auch der Fahrradverleih und ähnliche Geräteverleihe sind unverhältnismäßig teuer.
Ebenso negativ war das Dessinteresse des Aqua-Mundo Personals.
Eine von Kopf bis Fuß verschleierte Frau ging jeden Tag mehrmals in dieser Kluft baden. Das ist absolut unhygienisch und es wurde von den Badegästen sehr kritisiert. Die Rede ist nicht von einem Kopftuch, sondern von einer Ganzkörperverhüllung, die auch auf der Straße getragen wurde. Bademeister und Personal fanden es nicht notwendig einzuschreiten. Die Gäste waren teilweise angeekelt. Es wird erwartet, das die Badegäste duschen vor Benutzung der Becken und diese Dame durfte in Straßenkleidung baden!!!
Wir waren schon öfter in Center-Parcs, am liebsten an der Butjadinger Küste. Bispinger Heide war der teuerste Parc von allen.
Wir haben Spaß gehabt, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aber keinesfalls.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M.Huber, vom Dezember 2017 oder früher

Im Großen und Ganzen war es ganz nett.
Wir haben aber 500 Euro bezahlt für 3 Übernachtungen plus Frühstück.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unzureichend für meine Vorstellungen. Alles kostet extra (Sauna, Fahrräder, Klettern etc.).
Die Ferienwohnung war sehr dreckig - alte Nasentropfen plus Verpackung unter dem einen Bett, alte Bierdeckel unter dem anderem Bett, Spinnenweben noch und nöcher und Berge von Haaren in dem Badewannenabfluss.Igitt!!!!!!!!!!
Also für den Preis hätte ich was "wesentlich" besseres erwartet.

Alle schwärmen von Center Parcs-ich kann es ehrlich nicht ganz nachvollziehen.
Es sind weite Strecken zu laufen bis zum Frühstück, danach läuft man wieder gute 40 Min. zurück zum Haus, um anschließend wieder mit der schweren Schwimmtasche 40 Min. zum Schwimmbad zu laufen, das ganze dann wieder zurück am Abend.
Also für uns war das eine einmalige Sache, denn begeistert waren wir nicht wirklich, nur noch genervt und haben uns um das Geld geärgert!!!!!!!!!!!
Nie wieder!!!!!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Doris Stumpe, vom Dezember 2017 oder früher

Wenig hui,viel pfui!!!
Das Personal war superunfreundlich,der Park war dreckig,unser Bungalow war schmutzig und defekt. Es war mitten im Winter,was eigentlich ja sehr schön ist. Der Bungalow hatte Spannungsrisse im Dach,was bekannt war ,aber nicht behoben wurde.Durch die Kälte hat das Dach die ganze Nacht geknackt,mein Mann und ich haben gedacht,es wirft jemand die ganze Nacht Flaschen ans Haus.Aber wie gesagt,die Parkleitung wußte von den Mängeln und hat diese Häuser trotzdem vermietet.
Das Essen in den Restaurants war grottenschlecht.
Wir sind zweimal in einmal dagewesen. Das erste und das letzte Mal!!!
Wir waren schon öfters bei Centerparcs,aber der deutsche Park ist einfach nur grottenschlecht.


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bettina oeser, vom Dezember 2017 oder früher

wir sind vor drei jahren im park, gewesen, und war superklasse
tolles ferienhaus, und alles drumherum war auch super
vor allem für die kinder war es toll
das aqua mundo, super und alles immer sauber
auch das haus, schön sauber


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Knie, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich versteh die meisten hier nicht. Die finden doch immer das Haar in der Suppe! Wir waren vor 2 Jahren dort und es war top!
Das Aqua Mundo allererste Sahne. Das Sportzentum einfach top. Wir haben gebowlt, Badminton gespielt, Tischtennis. So viel Spass für sowenig Geld kriegt man nirgends,


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Hummel, vom Dezember 2017 oder früher

War vom 13. bis 21.05. in der Bispinger Heide, Bungalow 245.

Kann sowohl die vorher genannten negativen, als auch die positiven Seiten bestätigen.

Tolles Bad mit drei Rutschen plus Wildwasserbahn und schöner Vegetation. Eltern sollten die Attraktionen aber unbedingt mit den Kids ausprobieren! Meine drei Kids (6-11) haben sich alle blaue Flecken geholt - auch wenn ich dabei war.

In den zwei Indoor "Röhren-Rutschen" gibts abrupte Richtungswechsel. Auf der kleineren Rutsche ist mein kleiner (obwohl auf meinem Schoß sitzend und von mir gehalten) sogar links und rechts mit dem Kopf an die Seitenwand gestoßen.

Die Wildwasserbahn außen ist für Kinder unter 10 nur in Begleitung Erwachsener erlaubt - das ist auch richtig so.

Positiv ist, dass das Personal hier Kleinkinder schnell "von den Rutschen verbannt." Die Aufmerksamkeit des Personals ist wirklich toll.

Gut gefallen hat uns auch der Market Dome. Mir gefällt am besten der Vergleich mit einem Marktplatz, um den verschiedene Geschäfte und Kneipen zum bleiben einladen. Die Speisen sind gut, die Preise hier (erstaunlicherweise) nicht überhöht. Am meisten Geld haben wir am Eisstand gelassen. ,-) Riesige Kugeln für 1,- EUR - und ein toller Geschmack haben uns jeden Tag mehrfach überzeugt. Tja, das Eis kommt halt aus meiner fränkischen Heimat von Schöller.

Dazu setzt man sich auf eine der zahlreichen Bänke, schaut den Flamingos oder den Papageien zu, oder beobachtet einfach das vorbeischlendernde Publikum.

Aber es gibt auch negatives:

Unser Bungalow stank schrecklich modrig. Wir haben jeden Tag lange gelüftet - ohne Erfolg.

An den regenlosen Tagen hatten wir Ameisen im Bungalow (die kamen offensichtlich hinter der Spülmaschine hervor). An den Regentagen haben sich die Ameisen wohl in den Bau verzogen.

Der Park ist lt. Beschreibung autofrei (außer an den An- u. Abreisetagen). Es gibt aber leider Zeitgenossen, die wohl meinen, dass das nur für die Anderen gilt. Wenn sie wenigstens wg. der Kinder mit angepasster Geschwindigkeit fahren würden. Aber nein!

Mein Fazit:
Freizeitmöglichkeiten: TOP
Unterkunft: stark verbesserungswürdig
Personal: schnell und freundlich
Preise Verpflegung: i.O.

Weil für mich die Unterkunft absoluten Vorrang hat, werde ich diesen Park aber wohl nicht mehr besuchen.


62% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Britta Fleischhauer, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,
wir waren mit unserem 2 Jährigen Sohn im April im Park.
Totale Enttäuschung.
Der Bungalow war absolut dreckig. Benutzte Kondome auf der Terasse, Chipsreste und Taschentücher unter den Betten. Keckskrümel im Wohnzimmer. Wasse in den Waschbecken lief nicht ab und die Dusche war total verkalkt.
Der Parkbus war 2 Tage außer Betrieb und der Fahrradanhänger für die Kleinkinder war fehlerhaft montiert, so dass unser Kleiner die Finger in die Speichen bekam. Außerdem war der Geruch im Haus grauenvoll.
Ansonsten war es sehr kostspielig und der Service nicht berauschend. Wir können diesen Park nicht empfehlen. Sauberkeit lässt absolut zu wünschen übrig.
Ich würde die Bungalows fast als renovierungsbedürftig beschreiben.
Allerdings war das Essen klasse+ auch das Spaßbad war sehr schön.
Das wiegt aber den Rest kaum auf.
Liebe Grüße
Britta


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra Thalmaier, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren im September 2004 mit 2 Kinder (6+13Jahre) im Centerpark Bispinger Heide. Es war das Erstemal und wahrscheinlich auch das Letztemal. Unsere Nächte verbrachten wir mit Mäusejagen, da sich die Nager an unseren Lebensmitteln zu schaffen machten. Jede Nacht das Rascheln von Tüten. Ein Parkangestellter stellte dann Fallen auf und endlich war Ruhe. Das fanden wir noch ganz lustig, denn in so einem Park mit viel Natur läßt sich so etwas wohl nicht vermeiden. Was wir nicht in Ordnung fanden, war der Zustand des Bungalows. Ich würde ihn als schmutzig und abgewohnt, ja renovierungsbedürftig bezeichnen. Der Boden war schmutzig und die Matratzen durchgelegen. Im Besteckkasten lag ein gebrauchtes Pflaster (was für mich noch schlimmer war als der schmutzige Boden). Wenigstens war die Bettwäsche sauber. Die Preise im Market Dome gigantisch. Ich würde uns nicht als geizig bezeichnen, aber da kamen wir uns ausgenommen vor. Von familienfreundlich keine Spur. Also, für Familien mit normalen Monatseinkommen, heißt es selber kochen. Der Supermarkt im Park ist ebenfalls teuer. Vor allem beim Fleisch, aber In Soltau gibt es sämtliche Supermärkte. Das Erlebnisbad ist schön und bietet für jeden etwas. Ansonsten muß für jedes kleine Extra (Tischtennis, Bowling usw.) ganz schön bezahlt werden. Also, viel Geld mitbringen.
Fazit:
Wir hatten für so viel Geld etwas Besseres erwartet. Falls wir wieder in die Lüneburger Heide fahren, dann nehmen wir uns eine Ferienwohnung von Privat. Das kommt billiger und ist wahrscheinlich auch sauberer. Und nur wegen des Erlebnisbades ist uns der Preis zu hoch, denn wie gesagt alles andere muß noch zusätzlich bezahlt werden.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bianca Ruschmeier, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren im März 2004 zum dritten mal mit einer Gruppe behinderter Menschen in Bispingen und waren sehr enttäuscht über den schlechten Service (Telefon defekt und konnte auch nach mehrmaligen Reklamationen nicht freigeschaltet werden,schmutziger Bungalow,Ameisen)
Allgemein hat der Service in den letzten fünf Jahren deutlich nachgelassen im Vergleich zu den holländischen Parks.Das fanden wir sehr schade da die Preise doch immer gestiegen sind...Aber im Januar 2005 kommen wir noch einmal wieder mit einer Gruppe und hoffen diesmal auf einen schönen Urlaub und vielleicht einen herzlichen Empfang..wer weiß.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laura Honisch, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war zum erstenmal mit meiner Freundin und ihrer Familie da.
Sie hat dort ihren Geburtstag gefeiert undich war sehr zufrieden.Es war das erste und nicht das letzte mal das ich da war.Es war schön sauber,die Rutschen waren total cool und das Essen hat auch gut geschmeckt.
Es war für jeden was toles dabei.
Sogar für die ganz kleinen.
Ich empfehle es jedem dort hin zufahren.
Tschüss
Eure
Laura


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torben Krey, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war zum ersten Mal in einem CenterPark. Das war gleich das Erste und das Letzte Mal. Ich habe noch nie in einem so unsauberen Haus gewohnt. Die Badelandschaft ist O.K., aber wenn man die Ostseetherme in Scharbeutz oder WeissenhäuserStrand kennt auch nur Mittelmaß. Hohe Preise. Für Familien gibt es nur Essen in der eigen Bude.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Ahlborn, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren zu viert nun das erste Mal überhaupt im CenterParcs und sind absolut begeistert, so dass wir nun schon unseren nächsten Kurzurlaub dort planen.
Von der Bispinger Heide aus läßt sich ein Kurzurlaub sehr gut verbinden mit einem Besuch in Hamburg (Musical)und natürlich einem Besuch im Heidepark Soltau.
Besonders zu empfehlen ist unserer Meinung nach der VIP-Bungalow - er bietet sehr viel wie z. B. Sauna, türkisches Dampfbad, Kamin, Stereoanlage, zwei Fernseher, Fön, Frühstück, Zeitung und und und...


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >