OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Center Parcs Bispinger Heide:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 116 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 50
# 4 Sterne: 16
# 3 Sterne: 17
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 24


Bewertung von anonym anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Also, ich war einmal mit der Klasse dort im Frühjahr. Die Bungalows sind sehr schön nur die Unterhaltung und das Schwimmbad ist eher für Kinder oder Kleinkinder.
Nur etwas teuer war es für eine Woche: ca. 200 EUR.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mike Pech, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren zum ersten mal im Center Park Bispinger Heide.Es ist dort Wunderschön und wir hatten sehr viel Spaß und Erholung.Die Bungalows sind sehr schön ausgestattet.Lohnenswert ist der Besuch für Familien mit kleinen Kindern.Sie können dort sehr viel Spiel und Spaß erleben.Der Urlaub war einfach SUPER und wir würden jederzeit gerne dorthin zurückkehren.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Baumann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war das erste mal dort und es hat mir und meinen Mitreisenden sehr gut gefallen.
Vor allem das, was für die Kinder angeboten wird!
Bis auf das Schwimmbad, dass immer zu voll war und das Preis-Leistungsverhältnis, war es klasse! Auch die Bungalows waren für uns 5 Personen sehr komfortabel eingerichtet. Natürlich ist es praktisch, dass der Heiude-Park in der Nähe ist.
Auf jeden Fall würden wir wieder dort hinfahren!

Gruß
Benni


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Seepold, vom Dezember 2017 oder früher

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt seit ca drei Jahren nicht
mehr. Im Katalog angepriesene
Aktivitäten waren dann nicht verfügbar, weil ausgebucht. Schade um den Park. Das Bedienungspersonal in den Lokalen
ist in Ordnung.

Man hat das Gefühl, dass die Leitung den Bezug zur Realität verloren hat.Ähnliches bekomnmt man in einem anderen Park in der Nähe wesentlich preiswerter.

Mittlerweile ist der überwiegende Teil in unserem nicht gerade kleinen Bekanntenkreis (überwiegend gut situiert)auf Grund der Preisgestaltung nicht mehr bereit nochmals dort Urlaub zu machen.


61% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von matthias krebs, vom Dezember 2017 oder früher

ich war im jahr 2000 mal bei euch und es war sehr schön ! hat mir gut gefallen !

aber zum preis kannich nix sagen weil das eine überrachnung für mich wahr ! tschau !! gruß muckel688 !!!!!!!!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Diana Schöne, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren schon 3x in Bispinger Heide. Es ist immer wieder schön, wenn es nur nicht so teuer wäre. Diesen Park kann man auch mit Kleinstkindern (unsere Tochter war bei unserem ersten Besuch erst 4 Monate) besuchen, es ist in den Bungalows alles vorhanden. Besonders gut gefällt uns, daß die Bungalows schön "versteckt" liegen, man kann dem Nachbarn nicht gleich auf den Teller sehen. Für eine Kurzwoche immer zu empfehlen, eine ganze Woche belastet die Urlaubskasse dann doch sehr, leider :-(


63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rita Kozik, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist absolut klasse.Ich war mit meiner Familie schon drei mal dort und im September fahren wir wieder hin .Das schwimmbad ist absolut TOP. Der Park ist sehr kinderfreundlich und sauber .Die Bungalows sind wirklich super eingerichtet.Und ich finde es auch wiklich klasse das der Center Park Autofrei ist .Die Preise sind etwas zu teuer aber es lohnt sich auf jeden fall.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von August Katern, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist ganz toll, vor allem im Herbst oder Frühling, wenn man nicht weiß, wie das Wetter wird, und man mit Kindern unterwegs ist.
An dem Park ist im Prinzip nichts auszusetzen, nur ist er gerade in den Ferien viel zu teuer! Negativ in Bezug auf Spassfaktor ist nur die Tatsache, dass man im Prinzip vorher wissen muss, was für besondere Angebote man buchen möchte, vor Ort sind sie meist schon ausgebucht.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben im Juli 03 eine Woche in der Bispinger Heide verbracht.Wir hatten 2 kleine Kinder(2 J.) dabei und wollten Familienurlaub machen.Der Bungalow war total verdreckt, die Essensversorgung war unter aller S... und wir waren nur mit der Aufsicht der Kinder beschäftigt ,weil es für Kinder in diesem Alter keinerlei Möglichkeiten irgentweche Angebote im Park zu nutzen.Außerdem fanden wir viel zu teuer und nicht dem "guten " Ruf entsprechend


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra Otholt, vom Dezember 2017 oder früher

Wir sind Anfang des Jahres mit unserer damals 7monatigen Tochter im CP Bispinger Heide gewesen, hatten einen VIP-Bungalow und waren rundherum so richtig zufrieden. Kindgerecht, praktisch, gemütlich und attraktiv. Toll. Sehr empfehlenswert!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Die Center-Parcs finde ich persönlich sehr gut. Nicht zuletzt weil alles sehr gepflegt und sauber ist, sondern auch weil man eine Vielzahl von Aktivitäten durchführen kann, für die jedoch meistens die Zeit nicht ausreicht.
Für das (nicht wenige) Geld welches man investiert, bekommt man also eine Menge geboten und es ist für jede Alters- und Interessengruppe etwas dabei.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kristin, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand es echt super dort. Alle waren echt nett. Am besten hat mir die sportlichen Aktivitäten gefallen. Das´ganze war natürlich sehr teuer, aber es hat sich gelohnt. Der Bungalow war echt erste klasse. Das Essen hat immer gut geschmeckt. Ich würde aber sagen das man sich all inkl. nehmen muss. Ich würde immer wieder hinfahren (wenn es nicht so teuer wäre)! Fahr auf jeden Fall hin!!!!!!!!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Annett Risse, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren schon 5 mal in den centerparcs und fahren dieses Jahr wieder hin. Es ist zwar ganz schön teuer, aber es lohnt sich allemal. Am schönsten ist Bispingen, aber auch die in Holland sind nicht zu verachten, sorallem der in de Huttgenheute mit dem Dschungeldom.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie Demny, vom Dezember 2017 oder früher

Es war eine gelungene Idee eine Klassenfahrt in den Center Parc Bispinger Heide zu machen! Das Schwimmbad war der Hammer! ich war jeden Tag bis zum Ende dort! Es hat wirklich sehr viel Spass gemacht und es wird auch ganz bestimmt nicht lange bis zu meinem nächsten Besuch dauern! Mit freundlichen Grüßen

S. Demny


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Großkelwing, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat mir und meiner Familie sehr gefallen. Wir kommen gerne wieder. Allerdings bleibt eine Frage offen. Nachdem wir unser Auto geparkt hatten, sind wir ohne Kontrolle bis ins Schwimmbad gelangt. Erst danach haben wir unseren Bungalowschlüssel geholt. Wir hätten also wieder nach Hause fahren können ohne für den Schwimmbadbesuch zu bezahlen. Dies ist mir als Sicherheitsrisiko aufgefallen. Aus anderen Parks (z.B. Hochsauerland, Loohorst) kennen wir Schwimmbadkarten zur Kontrolle.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Juliane Wolfhard, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand den Park im allgemeinen gut,bloß das man für die zusätzlichen Attraktionen extra bezahlen musste, fand ich nicht toll.Der Park war auch sehr sauber, was ich in anderen Urlaubsorte nicht gesehen habe.Ich würde ihn jeder Zeit weiterempfehlen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hanna Pachal, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park wird gut gewartet. Die Häuser sind sauber und je nach Ausstattung entsprechend teuer. Der Kamin und der Geschirrspüler sind für uns wichtig gewesen. Aqua Mundo ( Die Badelandschaft und die Öffnungszeiten sind Spitze.)Die Autos werden am Anreisetag konsequent aus dem Park verwiesen...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Damnitz, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren 5 Jahre hintereinander dort. Sicherheit, Sauberkeit, Technik und Ausstattung sind Top. Die Kinder fragen bei Abreise, wann wir wieder kommen. Aber die Preise sind gewaltig gestiegen. Sonst ohne wenn und aber.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hartmut Stengel, vom Dezember 2017 oder früher

Diese Park ist für unser Familie das größte. Wir freuen uns jedes Jahr aufs neue diesen Park besuchen zukönnen.Man fühlt sich wohl behütet von allen angenommen worden. Macht weiter so


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hartmut Stengel, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Sehr guter Oase zu relaxen
wir waren schon öfter daund freuen uns immer wieder auf ein wiedersehen. Das beste ist den Zentrum mit den Gaststätten.Die Hauser sind sauber und immer auf den neuesten Stand


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >