OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Dinosaurierpark Münchehagen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 31 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 21
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 2


Bewertung von Sören Schmidt, vom 2015 oder früher

Ich war mal mit der Klasse dort!Ich fand das langweilig!Dinos sind nicht mein Ding!Also wenn Eltern mit ihren Kindern da sind brauchen sie dich nicht wundern wenn die Ki´nder weg wollen!Aber wer Dino´s gut findes den habe ich nur viel spass zu sagen!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carolin Spieß, vom 2015 oder früher

Alles super, viele Dinos, viel zu kaufen, wenig Kosten, viel Essen, viel trinken. Ein riesen Spaß für die ganze Famile und für Jung und Alt. Alles super, super, super, super, super.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Rickens, vom 2015 oder früher

Wir waren bisher einmal im Dino-Park und es hat uns sehr gut gefallen. Die Kinder hatten vorher sehr viel über Dinosaurier gelesen und freuten sich ihr Wissen hier noch erweitern zu können. Schön ist die Möglichkeit im Park zu Piknicken, denn das Angebot an Speisen hat uns nicht überzeugt (Pommes & Co.)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angela Engeldinger, vom 2015 oder früher

Wir waren das erste Mal da, war schön. Aber als ich mit meiner Tochter (6 Jahre) Gold schürfen wollte gab es dicke Krokodillstränen da sie für 3€ lediglich 3 einmillimeter grosse Blattgoldstücken fand (dafür zu teuer). Auf meine Beschwerde darauf fühlte sich niemand dafür verantwortlich. Dafür ein sehr schlechter Servicepunkt.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rita Müller, vom 2015 oder früher

Wir waren schon 4 mal im Dinopark und jedes mal total begeistert!!!Besonders die Angebote für die Kinder (Dino-Digger, Edelsteine suchen usw.)sind einfach Spitze. Bei jedem Besuch gibt es etwas Neues zu entdecken. Wir werden bestimmt noch öfter wieder kommen!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von goetz goetz, vom 2015 oder früher

Der Park ist lehrreich und interessant. Die Kinder sind begeistert, auch der Mitmachfaktor und das spielen kommen nicht zu kurz. Preis/leistungsverhältnis sind ok. Mangelhaft ist allerdings die küche. Einfach fast food niveau.
Souveniers sind ebenfalls zu teuer.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Eckhoff, vom 2015 oder früher

Sehr saubere Anlage, äußerst interessant, sehr Informativ,
tolles Preis/Leistungsverhältnis.
Einfach nur weiterzuempfehlen.
Es gibt auch keine größeren Staus,
da der Park sehr größzügig angelegt ist.
Für die Kinder gibt es Spielplätze
(für die kleinen als auch für die großen), jede Menge Mit-mach-Aktionen (kostenlos).
Einfach hinfahren und ausprobieren.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helga Schmidt, vom 2015 oder früher

Der Park ist fast nur was für Jungs!Habe mir den park wesentlich besser vorgestellt, dafür ist er echt zu teuer!!!Das einzige was ich gemacht habe ist -----------(MINUS)!!!da gibt echt wesentlich bessere z.B.Heide Park in Soltau ist zwar auch teuer aber der ist es auch wert.
Gruß Helga


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulrike Diederichs, vom 2015 oder früher

Hallo!
Wir waren heute im Dino-Park, wir waren wieder sehr begeistert.
Wir waren das letzte mal vor 3 Jahren, aber unsere Kinder(9 und 12 Jahre) haben einiges dieses mal ganz anders aufgenommen als zuvohr.
Was ich allerdings bemeängeln muss, ist dass es einfach zu wenige Toiletten gibt, meine Tochter und ich haben ca. 20 min. warten müssen bis wir dran waren.
Aber trotzdem großes Lob, es ist alles super gepflegt und sauber.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Stegelmeier, vom 2015 oder früher

Ich finde den Dinosaurier Park Münchehagen gut, da er nicht nur so ein langweiliges Museum ist, sondern auch noch was für die kleineren Kinder gemacht wird, wie z.B. diesen Dino zum ausbuddeln oder den Spielplatz.
Aber nicht nur das, es gibt auch Flipperautomaten und so weiter...
Ich find ihn super, jedes Jahr wieder...


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2