OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Disneyland Park Paris:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 413 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 289
# 4 Sterne: 26
# 3 Sterne: 42
# 2 Sterne: 26
# 1 Stern: 30


Bewertung von Max, vom Dezember 2017 oder früher

Lahm

Die Bahnen sind nur für kleine Kinder gedacht un der ganze Park seh kitschig gestalltet.

Ich empfehle eher in einen Six Flags Park zu gehen (die sind zwar in Amerika aber egal). Im Six Flags Great Adventure bezahlt viel weniger und bekommt dafür die höchste und schnelltse Achterbahn der Welt, die Steilste Holzachterbahn der Welt und bahnen die nicht so langsam sind, dass man denkt ich schlaf gleich ein

Das war alles Disneyland :(


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico, vom Dezember 2017 oder früher

Toll!!!

Ich Liebe disneyland !!! Ich will unbedingt wieder hin !!! Die Preise sind zwar teuer aber in Paris ist alles teuer ..... Und die Achterbahnen sind der Hit !!! Okee man muss lange warten aber es lohnt sich..


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laurence, vom Dezember 2017 oder früher

Geduld ist gefragt

Das Park habe ich gemocht wenn ich single war aber mit ein 3-Jähriges Kind ist es ein Horror: unglaubliche lange Wartezeit für alle Attraktionen (1.5 Stunden für den Jumboflight, über 2 Stunden für Peter Pan), sogar zum essen haben wir lang gewartet. Wir gehen lieber in Ravensburger Spieleland oder im Legoland: dort kann man für das Geld mindestens etwas geniessen!! Für mir est der Traum geplatzt.


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Reiner Reining, vom Dezember 2017 oder früher

Das Non Plus Ultra

Der Top Freizeitpark. Unerreicht, einzigartig. Lohnt zu jeder Jahreszeit.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katja WHV, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Prak, zu jeder Jahreszeit

Der Besuch des Parks lohnt sich zu jeder Jahreszeit. Ich war über Weihnachten dort, und auch das war ein ganz besonderes Erlebnis. Toll sind die Fast-Pass-Tickets. Es gibt Automaten, an denen man mit seiner Eintrittskarte Karten für besonders beliebte Attraktionen ziehen kann. Auf den Karten steht eine Uhrzeit, zu der man zur Attraktion zurück kommen kann, um dann ohne an zu stehen hinein gehen zu können. Super System! Leider sind diese Pässe begrenzt, irgendwann sind die Automaten zu. Und jeder Besucher kann nur ein Ticket auf einmal ziehen, will man dann für eine andere Attraktion noch so ein Fast-Pass-Ticket, so muß man erst eine Zeit warten.
Alles in allem ein super Park!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mike, vom Dezember 2017 oder früher

Wohooo

Sehr schöner Park
mein 20er Besuch fängt dieses Jahr am 19 July an und ich kann es kaum abwarten mich im BlueLagoon zu verwöhnen, wieder eine Reise mit Star Tours nach Endor und die Feuerwerkshow am Abend! Es ist und bleibt mein Top Park. Details und Spassfaktor sind sehr hoch geschriben auch die Wartebereiche wurden schön gestaltet das man durch das viele entdecken völlig die Zeit vergisst. Abgsolut Genial


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von laura, vom Dezember 2017 oder früher

tolle Erfahrung

Der Besuch in diesem Park hat sich mehr als gelohnt! kann es jedem nur weiter empfeheln!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von natascha, vom Dezember 2017 oder früher

Natascha Klinghammer

es ist sehr schön bei euch
ich war vor 7 jahre hir und ich kann es nicht vergessen was bei euch gibt viele spiel sachen viele fahrzeuge usw.
geht mall da hin wer da noch nicht war ist sehr schön und bilig.
lg natascha


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Disneymom, vom Dezember 2017 oder früher

Hier gibt es etwas für jeden und jedes Alter

Wir sind schon 6 mal mit der ganzen Familie, inclusive Großeltern im Disneyland gewesen. Jeder hat sich hier amüsiert und es gab für etwas. Uns gefällt besonders die Liebe zum Detail in den einzelen Fahrgeschäften und Attraktionen. Disney ist der kleine feine Unterschied zu den herkömmlichen Freizeitparks.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sunny Baby, vom Dezember 2017 oder früher

Wunderschön

es lohnt sich wirklich,schaut euch den park an...supi


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lollipop, vom Dezember 2017 oder früher

disneyspass

einfach märchenhaft !dort werden traume war !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian Mattias, vom Dezember 2017 oder früher

WOW!

Einfach nur super!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian Mattias, vom Dezember 2017 oder früher

Disneyland im Test

Hallo, hier ist wieder der Parktester!
Ich war letzte Woche im Disneylandpark und habe in der Sequoia Lodge übernachtet (3 Tage). Ich fand beide Parks (Walt Disney Studios und Disneylandpark) einfach genial! Sogar die Mistkübel sind in jedem Themengebiet anders verziert - alles geht bis ins kleinste Detail. Ich bin fasziniert. Kaum vergleichbar mit anderen Vergnügungsparks. Man sollte sich mindestens 3 Tage Zeit nehmen um den Park genießen zu können. Hier noch einige hilfreiche Bewertungen (Punkte, max. 5):

HOTEL: 4 1/2 Punkte

PERSONAL: 5 Punkte

ATTRAKTIONEN 5 Punkte

WARTEZEIT: 4 Punkte (Fastpass sehr hilfreich)

AMBIENTE: 5 Punkte

ESSEN & GETRÄNKE: 4 1/2 Punkte

PREIS/LEISTUNG: 4 Punkte

TIPPS:
Nehmen Sie einen Fastpass zur Hilfe.
Buchen Sie ein Abendessen mit Disneyfiguren im "Lucky Nugget"

NICHT VERPASSEN (Attraktionen):
The Towers of Terror - The Hollywood Tower Hotel
Big Thunder Mountain
Rock n' Roller Coaster
Phantom Manor
Moteurs Action! Stunt Show Spectacular

Das müsst ihr selbst erleben!!!

(PS: diesen beitrag gibts schon mal, wollte ihn aber auch als eingeloggt schreiben)


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian Mattias, vom Dezember 2017 oder früher

Disneyland unter Kritik!?

Hallo, ich habe bereits eine ausführliche Bewertung geschrieben (siehe unter nützlich, Der Parktester, Disneyland im Test) und habe mir einige Bewertungen durchgelesen. Auf eine bin ich gestoßen, die ich nur abstreiten kann, ich zitiere:

Also eine solche unverschämtheit !!!!!!!!! Naja die nächsten beiden Tage waren nicht viel anderster und schon nach dem 2. Tag wirds langweilig ! Also bevor ich euch noch die Ohren abschmarre : FAZIT : TEURES ESSEN, SCHLECHTE ( bis auf 2-3 Gute ) FAHRGESCHÄFTE ! SCHMUTZIGER PARK, ZU VIELE Geschlossene Attraktionen ( 5 waren zu !!!!!!!!) Lange WAREZEITEN ! SEHR UNFREUNDLICHES PERSONAL ( nicht gewillt etwas Deutsch zu sprechen ) ! KURZ : NIE WIEDER DISNEYLAND !!!!hätte mehr erwartet für die viele Werbung die gemacht wird !!!!!!!!!!!!!!!!

ALSO lieber Martin Markat:

Wer sagt, dass Sie unbedingt die teuren Steaks essen müssen? Wie wers mit einem Besuch im Rainforest Cafe und Restaurant oder im Lucky Nugget??? So weit so gut aber wirklich alle !!! (außer vielleicht ein bis zwei) Fahrgeschäfte sind super!! Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich (ich will ja nicht ordninär werden, aber hallo der Park ist in Frankreich, natürlich reden die Mitarbeiter meistens Englisch!!! Warum sollte auch eine Putzkraft fünf verschiedene Sprachen lernen???)Und: als ich dort war waren vielleicht 2 Attraktion geschlossen, diese funktionierten aller dings nach ca. 2 Stunden wieder!!! Das mit den langen Wartezeiten stimmt nur bedingt, schließlich steht vor jeder Attraktion eine Tafel mit der Wartezeit, so kann man sich das besser einteilen. Auch ein Fastpass (zusätzliche Karte mit der man sich nicht bei Attraktionen anstellen muss) ist sehr ratsam!!! Ich wette Sie haben keinen gekauft (ist im Preis bei einem Aufenthalt in den Disneyhotels inkludiert)!! Ich kann nur sagen, der Aufenthalt im Park war eines meiner schönsten Erlebnisse in meinem Leben.

lg der Parktester!

(Anm, der Red.: Der Fastpass kostet grundsätzlich kein Geld, sondern ist für alle Gäste des Parks kostenlos)

Hallo, ich bins noch mal, aber ich habe ich erst jetzt bei parkscout.de angemeldet und schreibe das selbe Kommentar noch einmal. Sorry!


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis, vom Dezember 2017 oder früher

Besuch Disneyland Paris 31/10/09 - 01/11/09

Liebe Freizeitpark Fans ,

heute zu später stunde hinterlasse ich auch mal eine Bewertung.

Ich möchte kurz auf die Kommentare mancher hier eingehen und sagen, dass ich dem teilweise überhaupt nicht zustimmen kann. Auch wenn jeder alles anders empfindet so gaaaanz schlecht kann der otto normalo den Park nicht finden. Und wer erwartet schon nen cheeseburger für "nen euro" im Disneyland Resort Paris?.


Nun zum Wichtigen , nämlich dem Park:

Ich komme seit 1997 jedes Jahr an Halloween , 2 x zur Weihnachtssaison und 1x im April. Somit kenne ich die verschiedenen Saison Highlights.

Der Eintritt kostet aktuell zwischen 51 und 65€ je nach Ticketwahl ( nur Disneyland Park oder Studios oder möglichkeit für beide Parks).

Ich habe für mein Ticket am 01/11/09 29,00€ bezahlt , eine Sonderaktion auf der website vom fnac. Günstige Preise gibts dort immer z.B. schauen nach dem "ticket francilien". Somit sind auch die Eintrittspreise , mit kenntnissen , durchaus human und angebracht. Mal im vergleich zum nachbarn hier dem "Movie Park".

Im Park gibt es tolle Attraktionen , für jede Altersklasse geeignet. Auch meine kleine Tochter ( fast 2) fand es prima. Wo sonst kann man auch so leicht auf elefanten fliegen oder durch eine schier endlose Puppenwelt fahren. Noch dazu gemeinsam mit dem Papa?!

Auch für große ist viel zu erleben an Attraktionen , Shows , Paraden oder auch nur die vielzahl an aussergewöhnlichen Restaurants und Shops mit z.B, wundervollen Glaskuppeln im Inneren. Essen am Strand in der Karibik während draussen Wind und Wetter tobt?!. Im Disneyland kein problem.

Besonders die Halloween Night möchte ich hier empfehlen , für diese ist eine art after dark ticket erforderlich. Aber jeder cent vom Ticket lohnt sich für das was geboten wird. Tolle Shows , alle attraktionen geöffnet mit limitierten besucher andrang , wahnsinns athmosphäre.

Die Preise in der Gastronomie sind normal für einen Park teilweise sogar günstig. So kostet ein Hamburger Menu mit Getränk und Desert nicht viel weniger als das "all you can eat buffet" im Plaza Gardens Restaurant ( Main Street).

Hotels empfehle ich , außer bei jahreskarten inhabern, für Sparfüchse wie mich ehr ausserhalb. z.B. Ibis oder etap zwischen 60-80€ 5 Autominuten oder 2 Stationen mit der Bahn ( Haltestelle liegt sehr nahe).Beide sehr sauber , überwacht und mit Tiefgarage ( 7€).

Nun das wars erstmal , möchte nur dass hier nicht die negativ denkenden überhand nehmen und hoffe der kleine kommentar hat euch gefallen.

Bis bald im Disneyland Paris ;-)

Das ist eine Parkscout Topmeinung
73% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan, vom Dezember 2017 oder früher

Nepp ?

Es war mein 3.Besuch im Disneyland, Fazit: lange Wartezeiten selbst im Oktober, da die Anzahl der Attraktionen im Vergleich zur Besucherzahl sehr gering ist; z.Teil unfreundliches Personal; verdreckte Sanitäranlagen ( ohne Worte ! so was hab ich bislang nur auf Autobahnraststätten in den 80er Jahren erlebt ), teures und schlechtes Fast Food ( da sind die Pommes bei McD. ja ein kulinarisches Highlight, eine gigantische Verkaufsmaschinerie;Der Park ist sicher nett für kleine Kinder, die beim Anblick der Micky Mäuse feuchte Augen bekommen, uns trieb es eher die Tränen der Entsetzung in die Augen....


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Verena 84, vom Dezember 2017 oder früher

Disneyland Paris

Hallo,
war letztes Wochenende im Disneyland Paris. Der Park ist sehr schön und für alle Altersklassen geeignet. Allerdings stimme ich der Behaupttung zu, dass einige Angestellte sehr unfreundlich sind. Auch mit sehr guten Englisch Kenntnissen hat man es teilweise sehr schwer.
Über den Eintrittspreis kann man nicht meckern. Man bekommt sehr viel dafür geboten. Allerdings muss man auch lange Wartezeiten in Kauf nehmen, was ich aber normal für einen Freizeitpark finde. Allerdings gibt es nicht für alle begehrten Attraktionen einen Fast Pass.
Die Preise für Essen und Getränke sind auch normal für Freizeitparks. Getränke kosten 2,50 € und Menüs (Pommes, Burger und Getränk) gibt es für 9-13 €.
Letztes Jahr war ich im Magic Kindom im Orlando. Natürlich lässt sich dies nicht mit Paris vergleichen... Aber für alle die nicht nach Amerika können, würde ich ein Besuch in Paris empfehlen.

Wenn man die Wahl zwischen dem Disneyland und den Studios hat, würde ich den Disneyland Themenpark empfehlen. Da die Studios sehr klein sind. Kleiner noch als der Movie Park in Bottrop.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Der Parktester, vom Dezember 2017 oder früher

Disneyland unter Kritik!?

Hallo, ich habe bereits eine ausführliche Bewertung geschrieben (siehe unter nützlich, Der Parktester, Disneyland im Test) und habe mir einige Bewertungen durchgelesen. Auf eine bin ich gestoßen, die ich nur abstreiten kann, ich zitiere:

Also eine solche unverschämtheit !!!!!!!!! Naja die nächsten beiden Tage waren nicht viel anderster und schon nach dem 2. Tag wirds langweilig ! Also bevor ich euch noch die Ohren abschmarre : FAZIT : TEURES ESSEN, SCHLECHTE ( bis auf 2-3 Gute ) FAHRGESCHÄFTE ! SCHMUTZIGER PARK, ZU VIELE Geschlossene Attraktionen ( 5 waren zu !!!!!!!!) Lange WAREZEITEN ! SEHR UNFREUNDLICHES PERSONAL ( nicht gewillt etwas Deutsch zu sprechen ) ! KURZ : NIE WIEDER DISNEYLAND !!!!hätte mehr erwartet für die viele Werbung die gemacht wird !!!!!!!!!!!!!!!!

ALSO lieber Martin Markat:

Wer sagt, dass Sie unbedingt die teuren Steaks essen müssen? Wie wers mit einem Besuch im Rainforest Cafe und Restaurant oder im Lucky Nugget??? So weit so gut aber wirklich alle !!! (außer vielleicht ein bis zwei) Fahrgeschäfte sind super!! Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich (ich will ja nicht ordninär werden, aber hallo der Park ist in Frankreich, natürlich reden die Mitarbeiter meistens Englisch!!! Warum sollte auch eine Putzkraft fünf verschiedene Sprachen lernen???)Und: als ich dort war waren vielleicht 2 Attraktion geschlossen, diese funktionierten aller dings nach ca. 2 Stunden wieder!!! Das mit den langen Wartezeiten stimmt nur bedingt, schließlich steht vor jeder Attraktion eine Tafel mit der Wartezeit, so kann man sich das besser einteilen. Auch ein Fastpass (zusätzliche Karte mit der man sich nicht bei Attraktionen anstellen muss) ist sehr ratsam!!! Ich wette Sie haben keinen gekauft (ist im Preis bei einem Aufenthalt in den Disneyhotels inkludiert)!! Ich kann nur sagen, der Aufenthalt im Park war eines meiner schönsten Erlebnisse in meinem Leben.

lg der Parktester!

(Anm, der Red.: Der Fastpass kostet grundsätzlich kein Geld, sondern ist für alle Gäste des Parks kostenlos)


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sannylein23, vom Dezember 2017 oder früher

Nur Geil eral wie ALT ..sogar die Oma hatte Spass

Wir fahren dieses Jahr zum 6ten mal ins Disneyland ...es ist zu GENIAL DORT....alle haben spass von unserem 4Jährigen bis zum 14 Jährigen sogar die Oma hatte bei denn DrehTassen ihren SPASS
wir fahren auch jedes Jahr in andere Parks ..wie es halt mit Kindern soo ist aber es ist alles kein vergleich
Dies Magie von Disney fehlt an allen Ecken und Kanten
Ich kann es also allen Familien EMPFEHLEN


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Traumurlaub

Alles bestens, perfektion im höchsten maß, bei (für frankreich noch relativ günstig) relativ fairen preisen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>