OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Disneyland Park Paris:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 413 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 289
# 4 Sterne: 26
# 3 Sterne: 42
# 2 Sterne: 26
# 1 Stern: 30


Bewertung von Flori, vom Dezember 2017 oder früher

NAJA!

Das einzige was dieser PArk zu bieten hat ist der Name .........und natürlich viel kitsch!


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bibi, vom Dezember 2017 oder früher

Disney geht auch anders !

Wir waren jetzt zwei mal dort einmal ziemlich zur Eröffnung und dann letztes Jahr noch einmal mit der ganzen Familie, nie wieder !!!
Zu teuer,zu unpersönlich und in den Hotels fühlt man sich eingesperrt.
Spart und guckt Euch das ganze in den USA an.Orlando immer wieder!!!!


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Neef, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, ich war letzten Samstag zum ersten mal im Disneyland Paris.

Was einem sofort auffällt: die astronomischen Preise!

Zunächst waren wir im Studio Park, der wirklich sehr klein ist und auch nicht viel zu bieten hat. Lediglich der Aerosmith-Coaster ist recht spassig (vom Start weg hinein in einen Looping). Was vor allem bei Aladins Fliegenden Teppichen auffällt, sind die "billigen" Plastikkulissen. Für soviel Geld könnte man da sicherlich mehr erwarten!

Also rüber in den Disney Park, indem dann auch alles viel grösser, bunter und lauter wirkt.
Leider unterscheidet sich das Angebot an Fahrgeschäften aber auch hier überhaupt nicht von anderen Freizeitparks. Was jedoch überhaupt nicht funktioniert ist der Ein-/Ausstieg in die Fahrgeschäfte. Da fahren viele Züge nur halbvoll durch die Gegend und gleichzeitig gibt es 50 Minuten wartezeit!!!
Natürlich mit FastPass kann man dies umgehen, was ich aber für eine ziemliche asozial empfinde. Die "wohlhabenderen" steigen direkt ein, die "armen" warten brav. Ich finde jeder bezahlt den gleichen Eintrit und somit sollte auch jeder im Park gleich behandelt werden! Natürlich für die Betreiber ist es ein netter Zusatzverdienst, aber bei dem Preisniveau sollten sie darauf eigendlich nicht angewiesen sein.

Wenn ich Disneyland Paris zum Beispiel mit dem Europa-Park (auch ein Familienpark)vergleiche, erhalte ich dort einfach wesentlich mehr. Ausserdem wird der Europa-Park ständig erweitert und bietet somit immer wieder etwas neues.

Fazit:
Wenn man den ganzen Disney-Zirkus mal weglässt, kann man in jedem anderen Park ähnlich oder gleichviel Spass erleben, allerdings deutlich günstiger !!!
Disneyland Paris hat einfach zuwenig Attraktionen, und damit meine ich nicht nur wilde, verrückte Sachen.

Einmal anschauen - ok.
Nochmal ? Frühestens in 5 bis 10 Jahren, falls es den Park dann noch gibt!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Also, ich finde den Disney-Land Resort Paris Park ja nicht gerade schlecht, aBER ICH FINDE DASS in einen solchen schön angelegten FAMILIEN pARK MEHR SCHÖNere dem Niveau entsprechende Attraktionen gehöt#ren!!!
Die Preise finde ich zu unverschämt, da es ja nicht so viel zu "sehen" gibt! und zum fahren für kinder, jugendliche und erwachsene gibt es auch nicht viel!!! für kleinkinder gibr#t es ja ein"paar" attraktionen!


Also in erster linie würde ich ein paar mehr achterbahnen u.ä. hinbauen damit jede altersgruppe auf seine "kosten" kommt!

ich hoffe dass sich sich demnächst mal was ändert!!!!

Bis bald!

anonym


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Bruder, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist Enttäuschung "pur"!!! Für miese Attraktionen äußerst langes anstehen! Eine Atmosphäre eines EUROPA-PARKs oder EFTELINGs sucht man hier vergeblich! Alles sieht danach aus, als seien hier die MC DONALDS-Architekten am Werk gewesen - eben gekünstelt, synthetisch, plastisch und unecht! An regnerischen Tagen, wenn kaum Bersucherandrang ist, fällt einem auf, wie wenige Attraktionen dieser Park hat - da ist man in 2 Stunden & einer 1/2 Stunde durch!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Küblboeck, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich find diesen Park sehr interessant und es sind auch sehr sehr tolle Attraktionen dabei.Aber am besten war immer noch Space Mountain.In dieser Bahn ist mir einmal richtig schlecht geworden,aber sonst war diese Bahn und andere Attraktionen sehr gut.Ich würde jederzeit wieder doert hin fahren.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christof Traut, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist nur was für Kinder!!!
In den nur 3 Achterbahnen fehlt der Spassfaktor völlig - man wird einfach nur durchgeschüttelt! Für das Eintrittsgeld kommt man in 2 deutsche Parks, die mindestens genau so schön sind und dazu noch viel geilere Achterbahnen haben. (Europa Park-Eurostar, Phantasia Land, Heide Park-Colossos, Holliday Park-Geforce) Ansonsten giebt es überhaupt keine weiteren Atraktionen wie Freier Fall oder Wasserbahnen...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Isabelle, vom Dezember 2017 oder früher

Nur für Menschen die a) entweder schwerreich sind oder es nicht ertragen, wenn keine Disneyfiguren rumrennen. Wer gute und viele Fahrattraktionen liebt und halb so viel bezahlen möchte, ist mit dem Europapark besser bedient. Mal ganz zu schweigen von dem Wetter in Paris (Mitte August 1 Woche 15 Grad und regnerisch war meine letzte Disneyerfahrung)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Reiner Husemann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir besuchen mit unserer Familie regelmäsig Freizeitparks und haben ein Ranking für die Parks erstellt. Disneyland Paris ist in einer Skala von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend) auf Rang 4 eingestuft.
Disneyland Paris hat sicherlich einige interessante Attraktionen. Sehr störend sind die vielen Shops, in denen überall weitgehend die gleichen Produkte angeboten werden.
Es gibt in Deutschland mindestens drei Parks die in KAtegorie 1 und 2 eingestuft werden (Europa Park ist gegen Disney Paris eine Reise wert !)


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elvis, vom Dezember 2017 oder früher

Nur ratsam für Leute nicht nicht auf Mickey Maus verzichten können, andernfalls rausgeschmissenes Geld, die bessere Adresse ist eindeutig der Europapark, disney ist bestenfalls mit dem nahegelegenen parc asterix zu empfehlen.


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Schmit, vom Dezember 2017 oder früher

In so einem teuren Park war ich noch nie. Ich war jetzt schon in 22
Parks und dieser ist einer der
schlechtesten. Die Thhmengestaltung ist sehr gut aber die Attraktionen sind sehr schlecht.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone Bauermeister, vom 30.07.2019

Abzocke in grossen Stil

Wir waren vor 25 Jahren im Disneyland. Jetzt im Juli 2019 für 2 Tag mal wieder. Nie wieder. Die meisten Tollen Fahrgeschäfte hatten geschlossen, davor stand das Personal und hat sich köstlich amüsiert über die enttäuschten Touris. Es ist eine Unverschämtheit den vollen Preis zu verlangen und die Hälfte der Fahrgeschäfte zu schliessen. Das ist Betrug. Wir haben 650 EUR für 2 Tage bezahlt und die Kinder konnten nach langen Anstehen 6 Fahrgeschäfte nutzen, dann war die Zeit um. Da viele Fahrgeschäfte ausser Betrieb waren hat sich die Menschenmenge natürlich auf die offenen konzentriert. Es stand zwar 15 Min. Wartezeit , in Wirklichkeit waren es 70 Min. Ich denke, das Management sollte unbedingt über einen Rücktritt nachdenken. Aber was immer geöffnet hatte und in wirklich grossen Stil betrieben wurde, waren die völlig überteuerten Shops und die Gastronomie. Die Toiletten waren nicht nur schmutzig, das ist noch geschmeichelt. Und bei 41 Grad Hitze standen wir in der prallen Sonne. Im Europapark kostete der Eintritt die Hälfte und alle Fahrgeschäfte funktionierten. Wir werden diesen Park nie wieder besuchen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Weiland, vom 17.08.2023

Essen/Disney Figuren/ allgemein

Wir haben 2 Tagen mit Übernachtung im Santa Fee mit halb Pension Ich mein Mann und unsere 2 Kinder 9/12
Gefrühstückt haben wir im Plasa Garten natürlich mit Disney Figuren 130€ der Witz dazu um 9:45 sind wir rein und um 11uhr müssten wir fertig sein und der Laden verlassen Disney Figuren haben wir 3 gesehen sie kamen an Tisch ????schnell foro und schnell weg
Halbpension war der lach nummer man kann sich aussuchen wo man isst aber mit zusatz Zahlung für was hab die Halbpension bezahlt?!
Esse im Park sau Teuer nur Fastfood Getränke 4,30 für 0,33 ds Cola Cola und 0,5 L Wasser 3,30 bezahlt man kein Pfand trotzdem teurer
Bei Stich war die Wartezeit über 2 Stunden Besucher gehen Parade schauen und dann stehen sie vor dir und sagen du dich vor dir da waren und alarmieren Park Personal einfach erbärmlich Deutsch verstehen sie nicht weder im Hotel noch im Park wenn man kein Englisch oder Französisch kann ist man aufgeschmissen
Wenn du Essen möchtest muss man lange warten oder reservieren spontan kann man kein Hunger bekommen ????
Hotel war sauber und schön aber das 8st das einzige gute
Meine Erfahrungen sind =0 gesunken habe mehr erwartet für so viel Geld
Für das Geld konnte ich meiner Familie paar mehr Tage in Europa park verbringen und wüsste ich was ich hab.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna, vom 22.06.2023

Beleidigt und im Stich gelassen. Nie wieder!!!!


gemeinsam mit meiner Familie, ich 17, meiner Mutter, meiner Tante, meinem 3-jährigen Cousin und meiner 7-jährigen Cousine verbrachten wir am 27.05.2023 und am 29.05.2023 die Zeit im Disneyland Paris. Wir hatten uns sehr auf diesen Ausflug gefreut nachdem uns ein Schicksalsschlag traf. Mein Cousin litt seit dem an traumatischen Erinnerungen und diese Zeit sollte ihm von all dem ablenken. Doch leider erwies sich unser vermeintlich wunderbarer Urlaub, als Katastrophe. Wir genoßen am 27.05.2023, Samstag, unsere gemeinsame Zeit und warteten bis zum Abend uns um das Feuerwerk am Schloss anzuschauen. Wir kamen eineinhalb Stunden vor dem eigentlichen Beginn am Schloss an und suchten uns einen Platz in dem die ganze Familie zusammen sein kann. Leider war dies nicht möglich, vor allem nicht da mein Cousin im Kinderwagen saß und alle Leute auf der Hauptstraße saßen und somit noch weniger Platz vorhanden war. Aus diesem Grund entscheid ich mich von meiner Familie einige Meter zu entfernen um eine bessere Aussicht zu haben und damit meine Tante mit ihrem Kinderwagen Platz hat. Nach einigen Minuten fühlte ich mich sehr alleine und wollte dieses Spektakel lieber mit meiner gesamten Familie erleben. Aus diesem Grund entschloss ich mich zu meiner Familie zu gesellen, da neben ihnen auch noch Platz war, nachdem alle Leute aufgestanden sind um sich die Show anzuschauen. Neben dem Kinderwagen der vertikal zum Schloss gerichtet war, befand sich eine weitere Frau mit ihrem Bollerwagen, welcher horizontal ausgerichtet war und somit mehr Platz einnahm als andere. Ich habe mich somit zu unserem Kinderwagen und meiner Familie gestellt bis ein Mann, Ende 40/Anfang 50, aus der Masse mit einem Tablett voll mit offenen Cola-Bechern und Fast-Food auf uns zu kam, und in der Enge und der Masse sein Essen verzehren wollte. Er stellte sich mit seiner Tochter gemeinsam zu der Frau mit dem Bollerwagen, und dem Sohn der in diesem Wagen saß und befiel mir mich doch von meinem Platz zu entfernen damit dieser sein essen auf diesem Wagen während der Show und dem bereits begrenzten Platz zu verzehren. Nachdem ich ihm vorschlag den Kinderwagen etwas nach links zu stellen, da dort der Platz frei war, sagte er zu mir „Shut the fuck ab“. Ich war entsetzt und wortlos, da ich nicht begreifen konnte was der Mann zu mir gesagt hatte. Nachdem ich ihn erneut gefragt habe was er meinte beleidigte er mich immer wieder als „scheiße“ und „das ich mich verdammt nochmals verpissen sollte“. Meine Cousine war so überfordert und verängstigt von diesem Mann, dass sie weinen musste und sie noch heute darüber spricht. Ich erklärte ihm das er eine Minderjährige gerade beleidigt und sein Verhalten so nicht gehe. Meine Mutter erklärte ihm zudem das es hierbei keine Platzreservierung gäbe und er nicht so mit mir einem Kind reden kann. Nachdem eine Mitarbeiterin zufällig vorbeikam, bat ich sie mir doch bitte zu helfen, ich erklärte ihr den Fall, währenddessen der Mann mich immer weiter anschrie, und fragte sie ob dieses Verhalten in Disney, einem Familienpark geduldet wird und sie meinte nein. Trotzallem stand sie nur weiter dort und schien überfordert zu sein. Außenstehende mischten sich ein und versuchten mir zu helfen. Die Frau des Mannes der mich beleidigte, sagte zu mir ich dürfe hir nicht stehen, da ich zuvor woanders stand und spuckte mich währenddessen an und meinte das ich meine Fresse halten soll. Die Mitarbeiterin stand nur weiter da und beobachtete die Situation. Ich erwiderte der Frau das ihr Mann ebenfalls nicht da stand und ich als Minderjährige bei meiner Familie stehen wollte und das man das Recht habe sich frei zu bewegen. Dies akzeptierte sie nicht und redete weiter auf mich ein. Die Mitarbeiterin empfahl mir mich weg zu stellen, aber dies wollte ich nicht, da ich keinen beleidigt habe und zwei Kinder dabei waren die den ganzen Tag auf dieses Feuerwerk gewartet haben. Ich bat sie Security hierhin zu schicken, sie meinte daraufhin, dass wir nicht mehr miteinander reden sollten, damit es nicht noch weiter eskaliert und versprach mir das nach uns öfter geschaut werden wird. Dies geschah jedoch nicht und ich wurde weiter beleidigt, auch nachdem sich andere Besucher und meine Mutter einmischte und versuchten mich zu beschützten. Seitdem fällt es mir schwer darüber zu reden, da ich noch nie in meinem Leben ohne Grund so von einem erwachsenen Mann in Anwesenheit von Kindern und anderen beleidigt wurde. Der Mann beleidigte mich aufs Tiefste und ich wurde von den Disney-Mitarbeitern im Stich gelassen. Meine Cousine und Cousin leiden noch immer sehr auf Grund dieser Situation und das Ereignis hat uns alle sehr ins negative geprägt und den ganzen restlichen Urlaub vermasselt. Wir konnten den nächsten Tag nicht mehr genießen und nehmen nichts gutes aus unserem Ausflug mit. Ein eigentlich familiengerechter Ort, der für jung und alt doch vor allem für Kinder für immer positiv in Erinnerung bleiben sollte, entpuppte sich als Albtraum. Die Mitarbeiter half nicht und war nicht vorbereitet für so eine Situation.


88% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MrsErp, vom 08.04.2023

Übleste Abzockmaschinerie

Wir waren nur für einen Tag dort. Das war auch völlig ausreichend.
Wir haben nicht alle Fahrgeschäfte nutzen können, weil die Wartezeiten unendlich lang waren. Offenbar werden bis zum Abwinken Tickets gekauft, ob der Park das hergibt oder nicht ist egal. Hauptsache die Kohle fliesst.
Essen und Getränke total überteuert und meist schlecht. Einzige Ausnahme: der Croque Monsieur zum Frühstück.
Das Merchandising erwartungsgemäß überteuert. Aber treue Disney-Fans scheinen nahezu JEDEN Preis zu zahlen.
17 Euro, damit man mit einem Haarreif mit Mickey-Mouse-Ohren rumlaufen kann....
6 Euro für etwas Zuckerwatte im Plastikeimer mit Disneymotiven.
Muss natürlich jeder selbst entscheiden, ob er sich derart ausnehmen lässt.
Für uns hat der Besuch das Gefühl hinterlassen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis hier überhaupt nicht stimmt



90% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johannes mit Familie, vom 13.09.2022

Sehr viele Attraktionen wegen Umbau geschlossen... Frechheit... und dass im Jubiläumsjahr.... geht garnicht

Wir waren mit großer Vorfreude hingefahren und wurden schwer enttäuscht. ALLE Roaler Coster wegen Umbau geschlossen...also nix für Achterbahnfreunde....selbst für Kleine Gäste waren Fahrgeschäfte geschlossen, nömlich Small World.... an Shows gab es nur EINE , die war aber richtig gut...dank de, Einsatz der Tänzer und Sänger von Lion King...Weil viel geschlossen war, gab es lange Wartezeiten an den restlichen Stationen....min. 60 Min... Insgesamt viel zu wenig für das hohe Eintrittsgeld .... Peinliche Abzocke im 30ten Jubiläumsjahr!!!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mara.meyer1512@gmail.com, vom 05.09.2022

Uncool keine Kulanz bei Erkrankung meines Enkel

Ich habe eine Reise mit meinem 6-jährigem Enkel nach Disneyland Paris gebucht , leider stand ich um 6 Uhr in der Früh alleine am Bahnhofder arme hatte eine Reise Krankheit' bekommen und konnte nicht fahren also fuhr ich auch nicht.
Ich habe gleich Email an Disneyland Paris geschickt und gebeten ob man aus Kulanzgründen das Ticket auf ein neues ohne Datum ausstellen könnte oder wenigstens eine teilweise Rückerstattung machen könnte.....die Tickets haben 169 euro gekostet für einen Tag.....
Leider hat man mir nach über 30 Minuten Wartezeit am Telefon erklärt....ich soll neue Tickets buchen auf gleiche Personen dann würde man aus Kulanzgründen die alten Tickets die auf morgen ausgestellt sind stornieren.....also es geht nur ums Geld....das ist sehr schade...ich war vor 28 Jahren mit meinen Kindern und sie fanden es toll....das wollte ich meinem Enkel auch zeigen aber....es ist leider nichts mehr so wie früher....
Ich bin sehr enttäuscht


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Annamaria, vom 22.03.2022

Wenig Magie für viel Geld

Disneyland war immer ein Traum für unsere Familie, den wir uns dieses Jahr endlich erfüllt haben. Fast 2000 Euro haben wir für drei Tage bezahlt, aber das Geld war echt rausgeschmissen.

Das Westernhotel war okay, aber wer mal im Europapark übernachtet hat, kann da nur über die Ausstattung lachen für das viele Geld. Der Studiopark war eine große Baustelle mit vielen geschlossenen Sachen und die Bahnen im Disneypark selbst waren ziemlich veraltet. Kein Vergleich zur Silver Star im Europapark oder zu Taron im Phantasialand.

Was aber echt die größte Frechheit ist, sind die Preise für das Essen. Ein labbriger Burger mit Pommes und ner Cola für fast 20 Euro??? Nein danke. Das hat nichts mit Magie zu tun, sondern ist einfach nur Abzocke, die man nicht unterstützen sollte. Wir haben dann im Disneydorf beim Mäckes gegessen. War auch nicht schlechter, aber kostet nur die Hälfte.

Wenn man sich überlegt, dass man für die 2000 Euro auch einen tollen Kurzurlaub ans Meer machen könnte, ist das umso ärgerlicher. Nächstes Mal gehts lieber wieder zum Europapark.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Mallo, vom 14.05.2018

Die Grösste Entäuschung ever !!!

Wir sind eine 3 Generationenfamilie,5 Erwachsene,zwei 14 Jährige,eine 4 Jährige und ein Baby. Für 2 Tageseintritte haben wir 1200 Euros bezahlt. Unsere Kleine hat sich so auf Mickey und co. gefreut!!! Leider nur auf Postkarte gesehen. An vier Bahnen konnte sie drauf, jedesmal 1,5 Stunden wartezeit. Beim Glacestand, 40 Min. anstehen und danach gesagt bekommen, dass es kein Eis mehr gibt und das um 18.00 Uhr !!! Am nächsten Tag genau das selbe,um 11.00 Uhr gab es das Angebot Kaffe und Donut nicht mehr, war schon ausgegangen.Im Movie Park konnte unsere Kleine weingstens den Pluto sehen und Fotos machen. Die grösseren wollten auf die schnelleren Bahnen, aber die Hälfte war wegen Revision geschlossen. Es war für alle die Grösste Entäuschung überhaupt. wir haben für 2 Tage Park, Essen, Unterkunft und kleine Andenken 3000 Euros liegenlassen. Für dieses Geld hätten wir schöne Ferien machen können und wären nicht so genervt nach Hause. Etwas draufzahlen und nach Orlando Fliegen. Uns sehen sie nie wieder!!!


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi, vom Dezember 2017 oder früher

Leider enttäuschend

Wir waren im April 2017 zum 25 jährigen Jubiläum im Disneyland für drei Tage. Es waren drei Attraktionen für den Umbau gesperrt: Pirates of the Carribean, Space Mountain und Star Wars (keine Ahnung wie das Geschäft hieß). Weitere drei Attraktionen hatten immer Schwierigkeiten und waren gesperrt, darunter die Eisenbahn (am letzten Tag ging sie dann mal), Big Thunder Mountain und Rock n Roll Aerosmith. Das mal was umgebaut wird oder mal technische Schwierigkeiten entstehen ist ja völlig ok, aber das war ja wohl der Hammer! Das ist mir in keinem deutschen Park bisher passiert! Und dann kosten unsere Parks auch weniger! Mein Mann sagte, er ist noch nie so wenige Achterbahnen gefahren wie im überteuerten Disneyland. Warteschlangen von 45-90 Minuten sind die Regel (zum Glück nicht überall). Das der Park 2 Stunden für Hotelgäste früher öffnet war für unsere Kinder uninteressant, denn es waren nur Fahrgeschäfte offen die für kleiner Kinder sind. An den Figuren war trotz alledem jedesmal eine lange Warteschlange. Bei Minnie haben wir über eine Stunde angestanden. Da wir Halbpension gebucht hatten (was gut war!), mussten wir uns erstmal durchsuchen wo wir essen durften, denn das wurde beim Check-In erläutert, das es nicht überall möglich ist und wir auf jeden Fall reservieren MÜSSEN. Das wussten wir nicht. Trotz Reservierung steht man auch beim Essen an und für 5 Personen mit zwei Getränken hätte uns das pro Mahlzeit 140 Euro gekostet. Gruselig! Auch wenn ich ein mega großer Disney Fan bin, würde ich es leider nicht empfehlen und ich werde dies auch als Feedback an Disneyland Paris weitergeben. Schade.... Wir fanden den Service allerdings sehr freundlich, hilfsbereit und gut.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | >