OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ditellandia:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ditelandia

ist echt schön dort, sollte man mal besuchen. Finde es zu teuer, haben für zwei erwachsene 1 kind (4 Jahre)ca. 45 euro bezahlt.

es gibt dort fahrgeschäfte für kinder, aber nicht viel. grillplatz, haufenweiße liegestühle mit schirm. ab ca. 18.00 uhr werden die bäder geschlossen, muß aber das schimmbad nicht verlassen werden. nach ca. 2 - 3 std. werden einige schwimmbecken wieder eröffnet, zum nachtschwimmen.

ein tag ist ok.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lady, vom Dezember 2017 oder früher

Ditellandia

Einfach nur der Hammer.

Das ist mal ein Freibad da gibt es alles es ist ein fach nur geil da ich hab noch nie so ein geiles Bad gesehen Top


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein