OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Elbepark Hebelei:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Gerd Kleinert, vom 31.07.2017

Bewertung

Wir haben den Park vor längerer Zeit besucht.
Heute waren wir allerdings sehr enttäuscht vom Zustand des Parkes. Heute glich der Park einer Wildnis, wo man teilweise die Tiere vor Unkraut und Müll kaum gesehen hat. Es muß dringend an der Ordnung und Sauberkeit etwas getan werden, damit auch mehr Besucher den Park besuchen. Es kann auch nicht nur am Geld liegen, denn man sieht im gesamten Park keine ordnende Hand. Ich will nicht weiter ins Detail gehen, aber ich finde, wenn man Eintritt für den Besuch des Parkes verlangt, sollte dem Besucher etwas mehr als Müll und Unordnung geboten werden.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sunny, vom Dezember 2017 oder früher

liebe grüße aus bautzen

die hebelei ist ein sehr schönes ausflugsziel, vorallen der spielplatz und das streichelgehege ist für die lieben kleinen super schön!!die mitarbeiter in dem tierpark sind alle sehr nett, vorallen der chef herr näther und die frau dietze!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sandra, vom Dezember 2017 oder früher

tolles ausflugsziel

ich finde den tierpark sehr schön und die preise sind auch voll ok,die mitarbeiter sind auch alle sehr nett,vorallen der herr sven näther und die frau karola dietze-hessel!!:-) :-)


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von monster, vom Dezember 2017 oder früher

Wunderschöne Landschaft mit Spaßfaktor

Die Hebelei ist ein sehr schönes und interessantes Ausflugsziel.

Kinder werden begeistert sein, schon alleine die Fahrt mit der Fähre über die Elbe oder der große Spielplatz und vor allem nicht zu vergessen die Tiere (Streichelgehege). Meine Kinder fahren sehr gerne dort hin, auch wenn sie sich weniger für die Tiere interssieren.

Ich finde es auf jedenfall einen Ausflug wert. Es ist kostengünstig die Fähre kostet für Erwachsene hin und zurück ca. 1,50 oder 2,00 so genau weiß ich das nicht mehr. Aber es war nicht viel.
Ansonsten fällt nur noch eine kleine Investition für den Eintritt ins Gehege an, was sich aber auch in grenzen hält.

Abschließend bleibt nur noch zu sagen, wunderschöne Landschaft das man gesehen haben muß.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hallo, vom Dezember 2017 oder früher

tolle tiere, nur die sonne lacht ein bisschen sehr, aber zur elbe einen tollen blick!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein