OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Schloss Thurn:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 61 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 19
# 4 Sterne: 13
# 3 Sterne: 15
# 2 Sterne: 7
# 1 Stern: 7


Bewertung von Lisa Meyer, vom Dezember 2017 oder früher

Der park ist sehr schön,
trotz allem zu teuer!!
:-(


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke Scholz, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Familie und ich fanden den Park einfach super. Ich kann mich den negativen Meinungen der anderen nicht anschliessen. Der Park war nicht schmutzig und die sanitären Anlagen waren auch in Ordnung. Es war für jeden Geschmack etwas geboten. Die Preise waren o.k. Ich finde den Park sehr schön und für Kinder empfehlenswert.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von monika essigkrug, vom Dezember 2017 oder früher

Ist echt weiter zu empfehlen. Der Eintrittspreis war okay. Am besten war die Wildwasserbahn. Lohnt sich hinzufahren!

Mit der tollen Westernstadt war ich zufrieden. Eine Bekannte von uns hat sich verletzt, wurde aber sorgfältig und schnell versorgt! Der Spasspark ist toll gestaltet, von der Natur ist da auch viel zu geniessen! Ich kann bloss sagen tollllllllllllllllllllllllll!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uli Klemm, vom Dezember 2017 oder früher

Preiswerter Freizeitpark mit vielen Fahrgeschäften für Kinder.
Erwachsene kommen etwas zu kurz.
Die Stuntshows (Western und Rittertunier) kann man sich auch anschauen. Für Familien die keinen Wert auf höher,schneller,
weiter legen ist der Park einen Tagesausflug wert.
Nur etwas sauberer könnte der Park an manchen stellen sein.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Toni Stöckl, vom Dezember 2017 oder früher

kleiner Park, wohl mehr für Kinder


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Gierlinger, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist sehr weit läufig und macht gross und klein Spass.MAn sollte aber bedenken das bei schlechtem Wetter der Park ein natur Park ist so sieht man dann auch aus .Der Park ist gegen über den grossen Parks relativ teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von goetz goetz, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist geeignet für Familien mit Kleinkindern. Die Action-verwöhnten 18-jährigen kommen hier sicher zu kurz. Schön ist, das es neben den diversen Fahrgeschäften auch Shows gibt. Die Rittershow ist hier besonders zu erwähnen. Störend ist, dass alles etwas unübersichtlich ist. Die Preise sind ok


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marlene Edenharter, vom Dezember 2017 oder früher

Ihr Park ist super.war schon dreimal da,und komme immer wieder hin.die preisleistung istauch ok.westernstadt,wasserrutsche,
die bahn,die einem die ganze übersicht des parkes zeigt,das ist alles super wie ihr tierpark,und märchenstadt für die
kleinen,so wie ihre picknick-
anlagen zum verweilen,alles super


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz Kehl, vom Dezember 2017 oder früher

Spass scon aber das Personal schon um 10 uhr teilweise Ekelhaft und grandig , Wasserrutsche , Achterbahn


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von steffi fuessl, vom Dezember 2017 oder früher

Kleineren Kindern (2-8) wird der Park sicher Spaß machen.
Als ich in dem Park war, war die Wildwasserbahn kaputt.Sonst ist an Fahrgeschäften für Jugendliche nichts da.
Außerdem bekommt man von der Kindermusik und dem papagei im Eingangsbereich suizidgedanken.

Der Preis ist gerade noch akzeptabel... aber das sie für shows extra verlangen ist eigentlich schon eine frechheit.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine Schubert, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist seine Eintrittsgeld def. nicht wert. Für die Kleinen ist kaum ein Fahrgeschäft da und wenn, dann muß ein Erwachsener mitfahrn.
Die Sanitäranlagen sind absolut unhygienisch ! Und wer zahlt für 100 g gebrannte Mandeln gerne 4, 80 Euro (= 9 DM !!!) ? Schöner Wucher !!!
Aber dafür darf man Frau Gräfin auch übers Wasser beim Golfen zusehn...
Wir gehn nicht wieder hin !


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter Beck, vom Dezember 2017 oder früher

Seit 15 jahren Nicht viel neues !


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sonja, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist klein, aber fein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders stark fand ich die Wasserrutsche! Wenn wie mal wieder in die Gegend fahren,werden wir bestimmt auch Schloß Thurn wieder besuchen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah Crespo, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Park für die Kleinen und Senioren.... für mich war er nix....


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alexandra rost, vom Dezember 2017 oder früher

schöner kleiner park,wunderschön gelegen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sachadä, vom Dezember 2017 oder früher

Suppppeeeer Park

Das war ein schöner Park für groß und klein.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alexandra klemm, vom Dezember 2017 oder früher

sehr schöner park wir gehen zwei mal im jahr da hin


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicki D., vom 06.07.2021

Ausbeuterei

Sehr überteuert,trotz geschlossener Atraktionen wird der volle Preis verlangt,desweiteren wird der volle Preis selbst dann noch verlangt obwohl z. B. schon nach 14 Uhr ist.Unter Vorbehalt bin ich der Meinung das dies eine riesen Frechheit ist und so nur den Besuchern das Geld aus den Taschen gezogen wird!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Für kleine Kinder ist der Park sehr abwechslungsreich, für Erwachsene eher langweilig. Die Shows sind sehr unterhaltsam und runden den Tag dort ab. Die Attraktionen sind zwar schon etwas älter dafür aber gepflegt.
Der Preis ist in Ordnung.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


< | 1 | 2 | 3