Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Erlebnispark Schloss Thurn: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

wir waren sehr enttäuscht...
den eintritt fanden wir für 2 erwachsene und 2 kinder wirklich hoch - für das, was uns dann erwartet hat. das "schockerlebnis" überhaupt war die wildwasserbahn, da wäre unser wagen fast seitlich umgekippt. meine schwester war komplett durchgeweicht und wäre es an diesem tag nicht so warm gewesen, hätten wir die heimreise antreten müssen. wir hatten wirklich angst - und sowas ist uns in noch keiner wildwasserbahn passiert.
allgemein muss ich sagen, in diesem park hat sich seit jahrzehnten nicht wirklich was getan - die fahrgeschäfte sind veraltet und man traut hier und da nicht mehr so recht.
wir gehen sehr gerne in freizeitparks, aber dort wird man uns nicht wieder treffen!!

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Eva Beyerlein, 07.10.2008

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Der Park ist seine Eintrittsgeld def. nicht wert. Für die Kleinen ist kaum ein Fahrgeschäft da und wenn, dann muß ein Erwachsener mitfahrn.
Die Sanitäranlagen sind absolut unhygienisch ! Und wer zahlt für 100 g gebrannte Mandeln gerne 4, 80 Euro (= 9 DM !!!) ? Schöner Wucher !!!
Aber dafür darf man Frau Gräfin auch übers Wasser beim Golfen zusehn...
Wir gehn nicht wieder hin !

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Nadine Schubert, 23.08.2008

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Hat uns überhaupt nicht gefallen. Riesiges Gelände, kaum Fahrgeschäfte für die Kleinen. Es scheint als ob seit Jahrzehnten nichts mehr investiert worden wäre. Vieles ist marode und müsste erneuert werden.

Der Toilettenraum nebst Wickeltisch im "Romantikrestaurant" strotzt vor Dreck und ist eine Zumutung für jede Mutter die ihr Baby dort wickeln muss !!!
Können nur abraten, es lohnt sich wirklich nicht !!

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Rowena Williams, 20.08.2008

Mein Gesamturteil:
s1
40%





war schon öfters in diesem recht grossangelegten park, wurde gleich am anfang von dem kutscher mitgenommen, ein toller service, super finde ich die dampfeisenbahn, hat man gleich ne übersicht, hat ein sehr grossen tierpark, super sind die westernshow mit westernstadt und die rittershow, die über eine stunde vorgeführt wird, man hat den besten blick ganz vorne,da die pferde hautnah vorbeipreschen.

der park ist recht sauber, hat eisautomaten, saubere wc, auch viele einzelne fahrgeschäfte, dieser park ist ne reise wert. das einzge was stört sind die uhrzeiten, wo man warten muss, bis die bahn lossfährt von einigen fahrgeschäften, sowas muss nicht sein, aber sonst hat der park ein schönes schloss am see mit bootsfahrt, parkplatz ist kostenlos, ne wasserbahn, flipper kostet extra, achterbahn, alles vorhanden, ein simulator so 4d kino fehlen.

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
jürgen malischek, 24.06.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist sein Geld nicht Wert.
Die Fahrgeschäfte sind lächerlich und dafür das man ab vier Jahren bezahlen muß ist nur ein Fahrgeschäft da was ein vier Jähriges Kind alleine Fahren kann. Bei allen anderen muß ein Erwachsener mit.

Was teilweise sehr lächerlich ist z.B. eine Eisenbahn die im Kreis Fährt ab 8 Jahre !?!?!? oder in Begleitung. Bei dem Ritterturnier ist es wenn man ein Kinderwagen dabei hat mit einem schlafenden 3 Monate altem Kind sehr Problematisch da darf man nicht rein obwohl da genügend Platz ist und das bekommt man sehr "nett" gesagt.

Kurzum der Park ist nicht zuempfehlen. Ach ja das was auch sehr unangenehm ist, ist das das Personal Überall steht und Raucht sehr unschön.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Andreas Scharf, 15.06.2008

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Seit 15 jahren Nicht viel neues !

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Dieter Beck, 08.06.2008

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Ein Park für die Kleinen und Senioren.... für mich war er nix....

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sarah Crespo, 24.08.2007

Mein Gesamturteil:
s1
40%





spass kann mann überall haben auch in diesem park , ja wenn das unfreundliche personal nicht wäre , z.b.an der wasserrutsche , ist bei mir besonders hängen geblieben.
dann war da noch die sauberkeit vor allem in den wc, mein 9 jähriges enkelkind und ich mussten 3 wc aufsuchen um ein einigermaßen sauberes zu erwischen und dann war da nicht einmal papier!!!!!!

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Heinz Kehl, 05.05.2007

Mein Gesamturteil:
s1
60%





schöner kleiner park,wunderschön gelegen.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
alexandra rost, 04.10.2006

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Spass scon aber das Personal schon um 10 uhr teilweise Ekelhaft und grandig , Wasserrutsche , Achterbahn

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Heinz Kehl, 05.08.2006

Mein Gesamturteil:
s1
60%





sehr schöner park wir gehen zwei mal im jahr da hin

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
alexandra klemm, 31.05.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





kleiner Park, wohl mehr für Kinder

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Toni Stöckl, 07.02.2006

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Naja, was soll man da schreiben.Ich sag mal, das ist ein Park mehr für Kinder bis 10-12 Jahren.Die Rittesspiele und die Westernshow sind echt schön.War mit meinen Kindern öfter mal drinnen, da die Oma im Ort wohnt.Er ist halt klein und niedlich.Aber für größere Kids ist er eher langweilig.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Mario Wendenburg, 01.11.2005

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Der Park ist ein Witz. wer macht denn die Öffnungszeiten? Welcher Park kann es sich erlauben, in der Hauptsaison nur am Wochenende offen zuhaben. Zu diesen Preisen! Und den Tag Urlaub müßte man in Rechnung stellen.

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sandra, 31.05.2005

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Dieser Park hat uns allen (5 Erwachsene/1 Kind) sehr gut gefallen. In diesem Park ist auf einem sehr weitläufigen und schön angelegten Arreal immer wieder was neues zu entdecken. Ob Märchenwald, Westernstadt, Tiergehege, Riesenspielpalz, Kinderkarussels, alles ist sehr schön gemacht. Was vor allem auffällt ist die Sauberkeit dieses Parkes.
Am Preis sollte man allerdings etwas tun. Entweder sollte der Eintrittspreis etwas gesenkt werden, oder die KLeinigkeiten wie Sofballschießen oder der Spielplatzbagger sollten im Eintrittspreis enthalten sein.

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Andreas Lahr, 02.10.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wir haben den Park letztes Wochenende mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern besucht - 56 euro !! - Der Betrag an sich hätte mich nicht gestört, wenn nicht an allen Ecken Automaten zum abzocken gestanden wären, und jeder Quatsch nochmal extra kostet. etwas zu teuer, für das, was wirklich geboten wird.

47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Martin Beck, 07.07.2004

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Sehr Interessanter Park! Zwar weniger Fahrgeschäfte als z.B. in Geiselwind, dafür auch etwas billiger! Faszinierend ist das Ritterturnier, einzigartig! Sehr große Fläche, ideal für Familien! TIP: Jahreskarte, falls man z.B. jeden Sonntag zum Spaziergang rein möchte!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Markus Oppel, 05.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Dieser Park ist sehr weit läufig und macht gross und klein Spass.MAn sollte aber bedenken das bei schlechtem Wetter der Park ein natur Park ist so sieht man dann auch aus .Der Park ist gegen über den grossen Parks relativ teuer

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Markus Gierlinger, 05.02.2004

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Der Park ist klein, aber fein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders stark fand ich die Wasserrutsche! Wenn wie mal wieder in die Gegend fahren,werden wir bestimmt auch Schloß Thurn wieder besuchen.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sonja, 01.02.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Nachdem ich am 23.09.2003 umsonst 1 Tage Urlaub genommen habe und mit meinem Enkel nach Schloß Thurn gefahren bin, habe ich in Ihrem Plan die Öffnungszeiten ent-nommen und am 29.10 erneut 1 Tag Urlaub genommen um nach Schloß Thurn zu fahren. Leider waren wieder die Fahrgeschäfte wegen schlechten Wetter geschlossen!
Der Park hätte uns sehr gut gefallen wenn mein Enkel nicht andauernd gefragt hätte warum die Eisenbahn nicht fährt. Seine Worte: Oma ich möchte bitte, bitte Eisenbahn fahren - er ist erst ist erst 2 1/4 und hat es nicht verstanden nachdem ich am Morgen versprochen habe "Heute darst du mit der Eisenbahn fahren" warum diese wieder nicht gefahren ist.
Es Grüßt Jutta Wahlich
PS Hoffentlich habe ich nächstes Jahr wenn ich wieder 1 Tag Urlaub für den Besuch des Freizeitparkes in den Osterferien beantrage mehr Glück.

46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jutta Wahlich, 30.10.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 Bavaria Filmstadt
nur € 9.95

Newsletter verwalten
Ziele in der Umgebung
Freizeitbad Atlantis Herzogenaurach © Freizeitbad Atlantis Herzogenaurach
© Freizeitbad Atlantis Herzogenaurach
Erlebnisbäder
 Freizeitbad Atlantis Herzogenaurach
ca. 17km entfernt

Import aus Parkscout alt
© Wildpark Hundshaupten
Zoos und Tierparks
 Wildpark Hundshaupten
ca. 19km entfernt

Fürthermare © Fürthermare
© Fürthermare
Erlebnisbäder
 Fürthermare
ca. 24km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten