Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Europa-Park: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Bei zehnstündigem Besuch waren nur acht Fahrten möglich. Die Wartezeiten sind einfach zu lang. Die in unübersichtlichen Schlangen angelegten Wartebereiche wecken ständig neu die Hoffnung, dass man gleich am Ziel wäre. Ansonsten ein bis ins Detail sehr liebevoll angelegter riesiger Park mit noch angemessenen bis preiswerten Nebenkosten für Essen und Getränke. Wem es nichts ausmacht, 1 bis 1,5 Stunden für eine Fahrt anzustehen, dem sei der Park empfohlen.

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Parkscout, 27.08.2011

Mein Gesamturteil:
s1
80%





der park ist einfach nur super! ich war schon in vielen freizeitparks (z.B. phantasialand,holiday park usw) aber der europapark hat alle übertroffen:)

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
max, 07.08.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wie jedes Jahr war ich auch letzten Samstag dort. Trotz Ferienzeit, gutem Wetter und Samstag verteilten sich die Leute sehr gut. DEr Park wird von Jahr zu Jahr schöner.
Besonderes Highlight dieses Jahr: Das Looping Restaurant Food-Loop!Hier empfiehlt sich das Mittagessen auf 11.00 zu vorzuziehen, da sonst eine relativ lange Warteschlange entsteht.
Wartezeit Blufire waren knapp 40 Minuten, ebenso Silverstar. Kulinarisch habe ich einmal mehr den äussert schmackhaften EUROmir Burger gegessen, aber auch die anderen Angebote sind gut, meiner Meinung nach auf das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Parköffnungszeiten sind nicht zu kurz, zumal gerade in den Sommermonaten spezielle längere Öffnungszeiten zur Verfügung stehen.

Ein Riesenspass für 0-80 Jährige, wobei alle Attraktionen wundervoll in die Landschaft eingebettet sind. Die Familie Mack hat hier wirklich ein Paradies erschaffen!

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sarino Pascale, 12.07.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





war jetzt schon 5 mal im europapark und es hat immer spaß gemacht.
es gibt für kinder sher viele attraktionen wie auch für jugendliche wie z.b blue fire oder silver star. die restaurants sind immer unterschiedlich wenn mann z.b in skandinavien was isst gibt es meistens fisch und wenn mann z.b in griechenland isst gibt es gyros allso immer was verschiedens nicht wie in anderen parks die nur burger und pmmes verkaufen.

ich finde den park nicht teuer wenn mann mal bedenkt das efteling schon nur für parken 10 euro haben will sind 4 euro parkgebühren garnix dagegen. meine lieblings attraktion ist blue fire das ist die beste achterbahn überhaupt. alles in einem ist der europapark wirklich der beste und größte freizeitpark in deutschland.

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
03.07.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Waren am 29.6. mal wieder im EP, es ist einfach nur ein Traum was hier geboten wird! Wer über den Preis motzt soll mal überlegen was 2 Std. Dom oder Oktoberfest kosten!! Auch gutes Thermalbad kostet 1/2 vom Eintritt EP! Was hier an Attraktionen geboten wird kann kaum Florida mithalten. Wartezeiten 15 - 20 Min. höchstens, wobei in BW natürlich auch keine Ferien waren. Auch der Park selbst, die Sauberkeit, überall Blumen und tolle Deko! Einzigstes Manko, der 4 D-Film der gleiche wie letztes Jahr!
Wer hier motzt kann nicht vergleichen und dieser Park toppt wirklich in Europa alles!

Und nächstes Jahr auch noch eine SUPER Holz Achterbahn!
Wir kommen wieder, da brauche ich mit meinen Enkelkindern eigentlich nicht nach Florida!

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Friedemann, 30.06.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Beste Freizeitpark
Hier brauch man nicht viel schreiben, denn jeder der schon da war, der weiß es. Und wer noch nicht da war, der wird es dann selber erleben. Der Europa Park ist für uns der Beste Freizeitpark in Europa, und wir haben schon viele gesehen. Weltweit können wir nächstes Jahr beurteilen wenn wir in Orlando waren.

Im Uropa Park bekommt man für den Preis eine ganze Menge geboten und hier wird noch auf jedes Detail geachtet. Es wurde an jedes kleine Detail gedacht und wunderbar in die Realität umgesetzt.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Patrick, 18.05.2021

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wunderschöne Themenwelt - Perfekt für die ganze Familie
Wir (Vater, Mutter, Kind) haben lange überlegt, welchen Freizeitpark wir besuchen wollen.
Die Wahl fiel dann eben auf diesen Park hier.

Eins muss ich vorweg sagen:
Der Eintritt ist nicht gerade billig. Wie schon so oft erwähnt.
Allerdings wird einem für das Geld auch ordentlich was geboten.

Unsere 10 jährige Tochter war hin und weg von der Gestaltung und Thematisierung. Überall stehen die verschiedensten Figuren, die Bereiche sind farblich phänomenal gestaltet und die Attraktionen sind super in Szene gesetzt.

Was uns auch sehr gefallen hat, war die Auswahl an Fahrgeschäften! Hier ist wirklich für Jeden was dabei. Egal ob eine gemütliche und ruhige Floßfahrt oder eine rasante, adrenalingeladen Achterbahnfahrt.

Für mich persönlich eines der erlebnisreichsten und schönsten Freizeitpark - Aufenthalte... eben perfekt für die ganze Familie!

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Brigitte, 16.07.2019

Mein Gesamturteil:
s1
95%





Super!
Jedes Jahr steht der Europa-Park auf unserer Agenda und jedesmal werden wir aufs neue überzeugt.

- Super Thematisierung
- Humane Preise und
- einzigartige Attraktionen

Der Mix, der den Europa-Park zur Nummer 1 in Deutschland macht.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sven, 17.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
90%





Hier wird für wirklich jeden etwas geboten. Ob Thrill mit der Silver Star oder Blue Fire oder sanftes dahinschweben mit Volo da Vinci. Die Themenbereiche sind sehr liebevoll und detailgetreu gebaut. Man kann immer wieder neues entdecken.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jörg, 15.03.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Beste Park der Welt. Ich liebe ihn und mich

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jan Zalder, 06.09.2011

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Europa Park - schöner Park
Ich waren letztes Jahr im Sommer im Europa Park und kann nur sagen, dass es ein richtig geiler Park ist. Zu der Jahreszeit muss man natürlich damit rechnen das immer viel los ist aber für die Attraktionen nimmt man auch gern länger Anstehzeit in Kauf. Das essen war vom Preis her in Ordung.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marko, 05.06.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Europa Park ist und bleibt einfach der bester Park!

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jenny, 15.03.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Europapark ist wirklich der beste Freizeitpark Deutschlands.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Hannes, 14.03.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%





der preis ist zuu hoch, man müsste ihn ändern damit mehr leute kommen

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
24.09.2011

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Einfach nur geil
Der beste Park den es gibt. Die beste Achterbahn ist der "Silver-Star", hier lohnt es sich auch mal länger anzustellen!!! Wenn man "Woodan" oder "Blue-Fire" fahren will sollte man sich beim Single-Eingang anstellen (geht mindestens doppelt so schnell, muss aber einzeln fahren). Zu empfehlen sind auch die etwas kleineren Attraktionen wie: "Fluch von Kasandra" oder "Abenteuter Atlantis".
Leider muss man bei manchen Achterbahnen über 30min anstehen.:(

Insgesamt aber ein gelungener PARK


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
XD, 06.03.2013

Mein Gesamturteil:
s1
95%





Wer spaß haben möchte und das den ganzen Tag, geht nach Rust in den Europapark!!!

20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Stefanie, 15.03.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Europapark ist und bleibt der Beste Park.

17% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
nadin, 15.03.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Als ich im europapark war bin ich zu erst Silverstar gefahren die war echt geil!!! aber Blue fire war echt die geilste!!! Euromir & Eurosat sind auch geil aber die zwei waren net so gut!!!

14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Leon-Elias, 03.11.2011

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Cooler park my favourite

13% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Niklas Römpke, 18.03.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Einfach genial <3 Jedes Jahr ein paar mal ein MUSS

13% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jacky, 15.03.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 Europa-Park
nur € 12.95
 mehr im Shop

Kalender Coaster Modelle T-Shirts Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Science House © Science House
© Science House
Edutainment
 Science House
ca. 162m entfernt

Funny-World Familienfreizeitpark © Funny-World Familienfreizeitpark
Funny-World Familienfreizeitpark
Freizeitparks
 Funny-World Familienfreizeitpark
ca. 3,5km entfernt

TENGU Kidsworld © TENGU Kidsworld
© TENGU Kidsworld
Indoorparks
 TENGU Kidsworld
ca. 13km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten