OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2119 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1821
# 4 Sterne: 107
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 26
# 1 Stern: 68


Bewertung von Manuela Elias, vom 2015 oder früher

SUPER!!!!
Wir fahren jedes Jahr 2-4 mal hin.
Mein Tipp, die Winterwochen günstiger und man muss nicht anstehen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin Nitschmann, vom 2015 oder früher

Also der Euroapark hat für jeden was. Ob Megacoaster oder ne Oldtimerfahrt. Preis/Leistung ist 1A da kann glaube ich keiner mithalten.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Hochstein, vom 2015 oder früher

Übern Preis kann ich nichts genaues sagen da ich mit dem s-club da war. am besten wäre es wenn man 2 tage Hätte da man nicht alles an einem tag schaffen kann!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Blumöhr, vom 2015 oder früher

Der Europapark bietet einfach alles. Toll es ist für jedes Alter etwas dabei. Wir kommen immer wieder gerne.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angelos Sarantos, vom 2015 oder früher

Dieser Park ist echt cool !!!!
Besonders Silver Star !!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von A Kay, vom 2015 oder früher

Ich finde, der europapark ist ein Park der sich sehr auf Familien spezialisert. Er bietet für groß und klein sowie für jung und alt Fahr- und Showangebote.
Kein anderer Park ist so sauber, detailiert und einfalsreich in der Gestaltung des Freizeitparks, wie der Europa-Park.
Die Preise sind durchaus "Fair", da andere Freizeitparks teuerer sind. Wenn man dann noch auf die größten Getränke zu greift kann der 1 Liter Preis der Getränke mit Gaststätten und Restaurants mithalten.
Die parkeigenen Hotels bieten für "Fern-Gäste" die ideale Unterkunft. Für Unterhaltung ist auch nach dem Parkschluss gesorgt.
Durch jährlich wechselnde Shows ist auch immer was neues im Park zu erleben, wenn mal keine neue Attraktion eröffnet wird (was nur selten vorkommt).
Fazit: Der Europa-Park ist deutschlands schönster Freizeitpark, ich gebe ihm 10 von 10 Punkten.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Heim, vom 2015 oder früher

Geilste Park Deutschlands


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Michel, vom 2015 oder früher

Der Europapark ist einsame Spitze. Die Liebe zum Detail macht diesen Park zu etwas ganz besonderem.
Ich finde nur die Getränke und das Essen etwas zu teuer. Ansonsten gibt es nix zu meckern.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Finsel, vom 2015 oder früher

Bester Park überhaupt!!! Sehr Abwechslungsreich mit den Megacoolen-Sommerwochen, Halloween-Wochen und das Superhighlight die Winteröffnung!!! Der EUROPA-PARK zu jeder Jahreszeit einen Ausflug wert!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hendrik Maletzki, vom 2015 oder früher

Hi,
meiner Meinung nach hat der EuropaPark nun genug Familienfreundliche Attraktionen, ich denke es ist an der Zeit etwas zu bauen, was auch richtige Achterbahnfans aus der ganzen Welt anzieht... Silver Star in allen Ehren aber das ist nur ein kleiner Kick im Gegensatz zu anderen Achterbahnen. Ich persönlich würde mich sehr über einen B&M Floorless oder eine Dive Machine freuen, Schluß mit Kindergarten!!!Dann würde ich auch wieder 30€ ausgeben um den Park zu besuchen. Den Park an sich finde ich sehr schön thematisiert und
detailreich gestaltet, die Attraktionen gefallen mir auch ganz gut Ich persönlich brauche aber einen Kick dermirin diesem Park etwas fehlt abgesehen von Silver Star, bei der mann nicht wirklich starke Airtime bemerkt, floating Airtime gefält mir nicht.

"Auf eine nervenkitzelnde Achterbahn wartende" Grüße Hendrik


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christine Knirsch, vom 2015 oder früher

Traumhaft. Sehr sauber. Nette, hilfsbereite Mitarbeiter.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Moritz Maisch, vom 2015 oder früher

Ich war heute seit langem mal wieder im Europapark.Ich wollte nur mal erwähnen dass Pegasus eine Abwechslungsreiche Familienachterbahn ist, da ich sie vorher noch nicht kannte... Die neue Attraktion Abenteuer Atlantis dagegen ist meiner Meinung nach eine absolute Fehlinvestition des Parks ,wie auch schon Atlantica Supersplash, da die Fahrt einfach nur langweilig ist und die Pistolen die zeitweise lächerlichen Zielfiguren oftmals nicht treffen. Vielleicht hätte man sich bei dieser Fläche eher einen anderen Darkride oder eventuell ein Madhouse einfallen lassen sollen. Abschließend bleibt zu sagen, dass die Gruselwochen tagsüber durchaus familentauglich sind, für richtige bzw. ältere Horrorfans aber leider nicht viel geboten wird, außer den Horrornights die nur in einem kleinen Teil des Parks nach Parkschluss stattfinden und mit 15€ extra zu bezahlen sind.Ansonsten immernoch einer meiner Favourites in Europa da er durch Vielfalt und äußerst schöne Gestaltung beeindruckt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eveline Schober, vom 2015 oder früher

Ein Super Park in den sich 85km fahrt Woche für Woche lohnen.
Denn jedesmal ist es anders so das es nie Langweilig wird.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christine Knirsch, vom 2015 oder früher

Zu jeder Jahreszeit eine sehr gelungene Deko. Sehr Sauber, gute Beschilderung. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Service traumhaft. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Barbara Löhner, vom 2015 oder früher

This is Halloween - auch schon vor der eigentlichen Halloween-Woche ist der ganze Park voller Kürbisse und die Geister gehen um. Dadurch daß noch nicht so viele Leute den Park besuchen, kann man alles noch mehr genießen.Besonders gut gefallen haben uns die echten Geister im Geisterhaus (Italien-Bereich). Die neue Attraktion "Atlantis" (Griechenland-Bereich) ist süchtigmachend. Mit Laserpistole und Joy-Stick bewaffnet geht es auf die Fahrt. Nur der High-Score ist gewaltig hoch (am Ende beim Ausgang kann man sehen, wie gut man war !!) Die Koffekopjes (Holland-Bereich) sind dieses Mal eingepackt und man fährt "im Dunkeln". Sinnvoll ist es, eigenes Essen und Trinken mitzunehmen, da die Gerichte in den Tageslokalitäten ziemlich hochpreisig sind. Aber gönnen sollte man sich ein Essen in den spanischen oder portugiesischen Restaurants nach Parkschluss - das ist ein Genuss der feinsten Art.
Ebenfalls ist uns aufgefallen, daß dann die Ausfahrt aus dem Parkgelände nach ca. 21.30 Uhr frei war und wir keinen Parkchip mehr benötigt haben.
Besonderen Spass haben alle Familien mit Kindern ab 1,20 m Größe - dann können alle gemeinsam schon die meisten Fahrgeschäfte fahren (außer die Euro-Mir und die Silver-Star-Achterbahn). Leider ist ein Tag fast zu kurz, um das komplette Angebot im Park nutzen zu können. Gerade die Shows kommen bei schönem Wetter einfach zu kurz. Aber wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt:"This is Halloween..."

Das ist eine Parkscout Topmeinung
39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nick Vlcek, vom 2015 oder früher

Wir waren schon sehr oft im Europapark zuletzt im Sommer 2007.
Der Park ist der beste in Deutschland und wird es für uns auch immer sein!! Ob groß ob klein es ist wirklich für jeden etwas dabei.
Sehr schön finden wir auch die sehr gut gepflegte Parkanlage!!
Auch die Hotels sind der absolute Hammer!!! Vorallem das Hotel Colosseo ist ein Traum!!
Macht weiter so Europapark wir bleiben euch treu :-)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Ernstberger, vom 2015 oder früher

Der Europapark bietet eine schier unendliche Vielfalt an liebevoll gestalteten und in den Park integrierter Attraktionen, geniale Shows und Street Entertainment. Die Kulissen wirken authentisch ohne kitschig zu erscheinen, vermitteln ein Gefühl, als wäre man in diesem Land ohne sich dabei nur an Cliches zu orientieren.

Der dauerhaft große Andrang spricht natürlich für den Park ist aber dann halt auch ein Minuspunkt, da man meistens mit langen Wartezeiten rechnen muss!

Ich freue mich jedes Mal wieder aufs Neue in den Park zu gehen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc Borbolla, vom 2015 oder früher

Beste Achterbahn Deutschlands

S I L V E R S T A R


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Wolf, vom 2015 oder früher

Park ist sehr Sauber ( auch Wildwasser Bahnen )


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik Kern, vom 2015 oder früher

Hi an alle Parkfans!
Komm grad ausm park und heute ist die nacht der nächte für alle Halloweenfans im europapark! Was der park jedes jahr an halloween auf die beine stellt ist echt enorm! 150000 Kürbisse 5000 Chrisanthemen etc. machen die unglaubliche deko und der phantastische ideenreichtum der parkbetreiber bringen den rest! Als ich vorher den park verlassen hab waren schon unzählige ehrenamtlich! mitarbeiter am dekorieren und ich glaub dieses jahr wirds wie jedes jahr einfach nur wieder schaurig schön! Zum halloweenhighlight werden sich dieses jahr auch die 3 halloweenshows machen! Komplett neu inszenierte eisshow, variete und euromausshow! Respekt, und das für einen monat!

Kannn die gruselwochen nur allen empfehlen wer noch nie da war hat was verpasst und wer schon mal da war kommt jedes jahr wieder! Versprochen!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>