OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Marco Roth, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa-Park ist für mich gefolgt vom Efteling und dem Heide-Park der beste Park (den ich kenne). Sehr viele und sehr gute Fahrattraktionen und Shows. Perfekte Gestaltung. Hier stimmt einfach alles.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex W., vom Dezember 2017 oder früher

Ich war erst vor kurzem dort.
Man muss sagen, dass der Park tolle Attraktionen hat. Insbesondere der Silver Star ist zur Zeit wohl das beste (und heftigste), was man in Europa finden kann. Regelrecht die Wartezeiten und der unangemessen hohe Preis im Park bringen ein bisschen Abkühlung.
Alles in allem aber wirklich gelungen, wenn man bedenkt, was sich seit 1992 alles getan hat(dort war ich das letzte mal)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chriss, vom Dezember 2017 oder früher

ich war gestern und vorgestern da und war völlig begeistert!
klasse, unverwechselbare themenbereiche!(in jedem land das typische eseen)
super hotel!
und klasse attraktionen, die in die themenbereiche wunderbar integriert sind!
vor allem silver star, euro-mir und poseidon haben mich total begeístert!
nur die shows sind nicht immer ganz so toll!(ausnahme:magic cinema 4D!)
ich rate jedem mindestens zwei tage hintereinander in den park zu gehen, denn sonst kann man alles gar nicht schaffen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Schmidbauer, vom Dezember 2017 oder früher

War vor einigen Wochen da, das 7 oder 8 Mal. Ist immer wieder eine Reise Wert, der Silver Star ist eine geniale Achterbahn. Nur die Shows lassen sehr zu wünschen übrig im Vergleich z. B. zum Phantasialand, daran sollte man arbeiten. Schade daß der Park nicht, wie das Gardaland, Abends länger geöffnet hat. Bis 24.00h im Gardaland, das ist super, und die Mitternachtsshow einfach genial.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Kern, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist Spitze ich war schon etliche male dort da er die Kombination aus Ruhe und Erholung sowie Top Attraktionen und Fahrgeschäften hat. Das Design der Anlagen ist liebevoll gestaltet sowie der Service 1a.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eyleen Göbel, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist der beste in ganz deutschland, doch nur etwas miese ist das lange warten bzw anstehen.Ich war bis her erst einmal dort,aber ich könnte immer wieder hin fahren.Das Hotel ist auch classe.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan Kessler, vom Dezember 2017 oder früher

DER Freizeitpark in Europa überhaupt.
Nicht die einzelnen herausragenden Coaster und Shows heben ihn in den Park-Olymp, nein, es ist das Zusammenspiel von allem.
Wunderbar und detailreich ausgearbeitete Themenbereiche, einzigartige Shows, unverwechselbare Attraktionen, Gaumenfreuden wohin das Auge sieht.
Leider stören nur die vielen Mitbegeisterten den Besuch etwas.
Ein regelmäßger Besuch wird Pflichtprogramm, der Eintrittspreis ist zwar kein Zuckerschlecken, doch hat man am Ende seines Besuches das schöne Gefühl: "Der Besuch hat sich richtig gelohnt!"

Das Europa-Park-Team beweist mit seiner Liebe zum Kleinen und Großen und der unübertroffenen Sauberkeit, das man sich wie in einer anderen Welt fühlt ...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gabriele Haardt, vom Dezember 2017 oder früher

Unsere Familie war schon öfter im Park, und es war jedesmal super. Die Bahnen sind für gross und klein, und auch die Shows sind sehr schön. Es ist bis jetzt der schönste und sauberste Park den ich je besucht habe. Wir werden auch mit sicherheit wiederkommen. Gruss auch an das gesamte Europa_Park Team. Gruss Gabi Haardt


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Hillinger, vom Dezember 2017 oder früher

Es gibt nur einen Begriff für diesen Park: der Beste. Es gibt keinen anderen, in dem soviel Action geboten wird, bei gleichzeitig vielen Oasen der Ruhe. Lanschaftlich TOP angelegt und für wirklich alle was dabei. Alle Mitarbeiter spitze. Selbst als wir um 19.30 Uhr raus sind (letzte Fahrt "Poseidon" noch mitgemacht) und der Park eigentlich ab 19.00 Uhr schon geschlossen war, gab es am Ausgang in der Deutschen Straßen noch Gaukler zu sehen, die viele Besucher noch unterhalten haben. Absolut gästefreundliche Mitarbeiter und trotz des Eintritts von 25 € ein Top Preis-Leistungs Verhältnis. Fazit: Olympisches Gold bei den Freizeitparkspielen


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Annkathrin Meijer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park war cool, es gibt viele Achterbahnen doch von mir aus könnte es noch mehr geben. Da es meistens sehr voll ist, muss man manchmal ziemlich lange anstehen. Es gibt viele Sachen für groß und klein. Doch ich finde der Park ist am besten für Jugendliche geeignet.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarafina Filipovic, vom Dezember 2017 oder früher

bei den Fahrgeschäften wurde die wartezeit durch animationen usw. erträglicher gemacht. Das Tippidorf: Zu viele betten in einem tippi.teilweise waren KAKALAKEN unter den betten unterwegs. frühstück schlecht!: nichts außer geschmacklose semmel mit auswahl zwischen zwei marmeladen.
Dusche/ WC sehr sauber

Fahrgeschäfte: es könnten viel mehr kurven und auch ein paar loopings dabei sein!

längere fahrtzeiten vielleicht

insgesamt aber okay


Preise übertrieben


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Weitkämper, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park lohnt sich für jeden der zwischen 9 und 15 Jahre alt ist. Er bietet eine Fülle von modernen Attraktionen und wer Achterbahn gerne mag sollte dort hinkommen. Ein toller Park der die enorme Größe sinnvoll ausnutzt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Pohl, vom Dezember 2017 oder früher

Wie schon die Möllers und dieser Investitions-Empfehler vor mir, kann auch ich nur sagen, dass dem Park eine richtig geil abgehende achterbahn fehlt. wer schon egf im holiday park gefahren ist, weiss dass silverstar nur ein laues lüftchen dagegen ist. also dringend einen B&M Inverted wie Raptor, Alpengeist oder Katun oder vielleicht einen B&M Floorless wie Kraken, das wär echt geil. der ep hats ja finanziell, mal abgesehen von ausreichend platz. aber ansonsten ist der park sehr schön geemacht. Als Park& Achterbahnfan war ich letztes Jahr in CedarPoint, SFmagicMountain, SFGAdv, SeaWord und viele andere und ich kann sagen dass KEINER auch nur annähernd so schön gemacht ist wie der Europa Park höchstens vielleicht Sea World. Letzte Bem. zu den Möllers: Sorry, aber BEST PARK IN EUROPE is meiner meinung Nach (und sicherlich auch etlicher anderer) Alton Towers, falls ihr da noch nicht wart solltet ihr unbedingt mal hin dann werdet ihr eure meinungwahrscheinlich schnell ändern ;) !


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matilda und Uwe Möller, vom Dezember 2017 oder früher

BEST PARK IN EUROPE ! ABER wir würden uns nichts mehr wünschen als einen B&M inverted coaster wie Katun. Das wäre die Krönung!
Wir haben schon beinahe alle Parks in Europa durch. Der Europapark ist der beste, wirklich! Nachdem wir Katun im Mirabilandia gefahren sind, war uns jedoch klar: Das fehlt noch im Europark. Also lieber Europapark: BITTE BITTE schenkt uns einen B & M inverted coaster !!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Disch Betina, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park an sich ist echt klasse. Es ist immer alles toll sauber und es macht auch alles richtig viel Spaß. War das letzte mal nur von dem Personal entäuscht, die waren alle so ober mega ernst die brachten kein Lächeln rüber und ich glaube das muß man bei so einem Beruf schon tun. Aber ich werde es bald wieder testen und schauen ob sich etwas ändert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Schneckenburger, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde der Europapark ist der beste Park in Europa. Hier gib es die besten Rides z.B.Silver Star und Euro mir.

Ich war auch schon in Disneyland, was von den Attraktionen nichts zu bieten hatte. Ich empfehle euch überall weiter!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Der Investitions-Empfehler, vom Dezember 2017 oder früher

Echt super park. hier meine investitions-vorschläge:
1. Mehr Fahrzeuge für kürzere Wartezeiten!
2. Mehr action! der park ist zwar schön gemacht aber es gibt nur relativ mickrige achterbahnen (ausnahme silverst.) vorschlag: multilooper wie dragon khan oder Katun oder einen free fall tower.
3.Mehr platz! auch wenn der park wohl nichts dafür kann ist doch alles sehr beengt wenn auch sehr schön, was man auch daran sieht, dass silverstar aus platzgründen über dem parkplatz gebaut werden musste.
Mehr gibts eigentlich nicht zu meckern, ist eben der beste deutsche park! die preise sind im vergleich zu usa und england noch spott billig (teilweise 40-60$ eintritt) deshalb von mir 5 smilies!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Raphael Braunstein, vom Dezember 2017 oder früher

Der Eurppa-Park ist der beste Park in Europa, denn er ist durch die einzelnen Themenbereiche sehr übersichtlich. Außerdem ist er sehr sauber und mit dem Auto kommt man schnell und meistens problemlos zum Parkplatz. Geht nach Baden/Rust ihr werdet es ist der besete park den ihr je gesehen habt.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Schubert, vom Dezember 2017 oder früher

Dies ist schlicht der Beste. Vergesst disneyland (in Paris und Florida), vergesst den Soltau, vergesst Phantasialand. An diesem Park müssen sich alle anderen messen lassen. Schon die Tatsache, das man Picknicken kann und sein Essen selber mitbringen kann ist extrem zu loben.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik Zimmer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park gefällt mir weil es viele Attraktionen gibt. Vor allem gefällt mir der neue Coaster die Silver-Star. Bei der Fahrt ist der Kick so hoch das mir die eine Fahrt für längere Zeit reicht...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | > | 10 Seiten >>