OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von woheinze, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Freizeitpark in Europa!

Ein Erlebnispark vom Feinsten!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simon, vom Dezember 2017 oder früher

Geil^^

Einfach geil ^^ und besonders die neue Coaster 2009 :D das wird der HAMMER !!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Ein traumhafter park für groß und klein

Der Park bietet für alle was .und mann bekommt von verschidene Länder was geboden.Auch die hotels sind super.mann kann im park eine kleine welt reise machen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Die Europapark Freaks, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur der geilste Park

Europark ist für uns einfach der geilste Freizeitpark. Er isch einfach super gestalltet und die Themenbereiche sind ach super. Essen isch ach supi und das Preisleistungsverhältniss ach.
Hotels sind ach sehr gut gestalltet und man fühlt sich sofort wohl.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph, vom Dezember 2017 oder früher

EP

Der Europapark leistet wirklich sehr viel für den Preis denmann bezahlt. Witer so!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Holliger, vom Dezember 2017 oder früher

Genial

Super Park jedes jahr wieder was neues


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eresror, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park

Der Park ist einfach der Beste der ganzen WElt!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Steeger, vom Dezember 2017 oder früher

Immer eine Reise wert

Der Eiropapark ist immer eine Reise wert. War schon 10mal mit meiner Tochter da und werden auch dieses Jahr wieder dasein , in einem der Hotels vom Europapark.
MFG
Jürgen Steeger aus Murnau in Oberbayern


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander, vom Dezember 2017 oder früher

Toll

Ich finde es einfach nur toll, dass der Europapark so viele Themenbereiche hat.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mona, vom Dezember 2017 oder früher

Mona

Ich finds einfach nur total toll :)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael P., vom Dezember 2017 oder früher

genial!

großartiger Park...für alle was dabei ob Groß oder Klein!
sehr gute Gestaltung, sehr gute Bahnen, gutes Essen...einfach spitze!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kerle, vom Dezember 2017 oder früher

einfach spitze

der europa-park ist eines der schönsten parks der welt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Saskia W., vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur Toll

Ich finde es einfach nur schön das der Europapark so viel Verschiedenes bieten kann!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcoo, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park

Einfach super...da er so groß ist verteilt sich die menschen menge auch ;)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Bog, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Freizeitpark

geniale Hotels, liebevoll und detailgetreue Gestaltung/Theming, große Auswahl an Fahrattraktionen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kinzel Maria, vom Dezember 2017 oder früher

bester deutscher Freizeitpark

Gestalterisch ist der Park gut, von den Fahrattraktionen (bis auf für Jugendlich) auch - Jugendliche in Zukunft hoffentlich auch!

Die Hotels sind Traumhaft!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max, vom Dezember 2017 oder früher

bester deutscher Freizeitpark

Der Europa-Park ist der beste Freizeitpark deutschlands, er bietet für jeden etwas, ob für die Kleinen Spielplätze und kleine Themenfahrten, oder für die Großen Megaachterbahen. Als ob das noch nicht genug wäre beitet der Park noch einiges mehr zu entdecken: Jeder der 12, bald 13, Themenbereiche ist liebevoll und Deteilgetreu gebaut.

Es lohnt sich den Park zu besuchen, allerdings sollte man mindestens 2 Tage im Park verbringen, da es an einem Tag kaum zu schaffen ist alles Attraktionen einmal zu testen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jaqueline, vom Dezember 2017 oder früher

Suuuuuuper Park

Also für diesen Park würde ich die höchste Punktzahl geben!!
Für jeden ist etwas dabei...
Auch wenn ich ca 200kilometer weg wohne, gehe ich mindestens 5mal im Jahr dort hin

WIRKLICH EMPFEHLENSWERT!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Edmond van de Berg, vom Dezember 2017 oder früher

sehr guthes park

super


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer Fadenholz, vom Dezember 2017 oder früher

Lieblingspark!!!!!!!!!!!!!!

Der Europa Park ist mein Lieblingspark ich versuche auch jedes Jahr hinzufahren obwohl er rund 150km entfernt ist.
Am besten gefällt mir die liebe zum Detail die durch den ganzen Park. Auch die Fahraktraktionen sind sehr abwechselungsreich und für jeden etwas dabei und sind perfekt auf die einzelnen Themebereich abgestimmt. Leider ist der Park sehr groß so das man es schlecht alles an einen Tag schaffen kann, dafür hat der Park natürlich auch gesorgt denn es stehen 4 Themenhotels bereit.

Mein Fazit:
- Toller Park
- Schönen Gartenanlagen
- Tolle Aktraktionen
- Rund um alles Perfect ;-)


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>