OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Matthias Köcher, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist absolut genial! Hier stimmt einfach alles... Neben tollen Kulissen, die einen wirklich glauben lassen, dass man über eine italienische Piazza, durch ein typisch griechisches Dorf oder durch ein uriges Schweizerbergdorf schlendert, gibt es auch noch viele "unberührte" Flecken, in denen mächtige Bäume auf satten, grünen Wiesen stehn...
Auch die Attraktionnen sind abwechslungsreich und Achterbahnfans kommen auf ihre Kosten. Für Familien ist durch aufwändige Shows und "ruhigere" Attraktionen und eben diese tolle Atmosphäre ebenfalls einiges geboten.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Prinz, vom Dezember 2017 oder früher

Wir kommen jährlich mindestens einmal in den Europapark und es wird von Jahr zu Jahr besser. Es ist wirklich für jedes Alter was dabei. Man muss auch kein Achterbahnfan sein - im Europapark kommt JEDER auf seine Kosten!!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo Collenberg, vom Dezember 2017 oder früher

super Park mit tollen Attraktionen für Jung und Alt, gigantische Shows, alles Supersauber, superfreundliches Personal, könnte kaum besser sein.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Mich würde mal interessieren warum der Beitrag vom 08.07. "Europapark ist der beste Park, den es gibt!!!!!" als nützlich bewertet wird. Das ist lediglich eine Aussage, aber keinen Beitrag dazu was der EP bietet.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kjgvkh gvjkvk, vom Dezember 2017 oder früher

Europapark ist der beste Park, den es gibt!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von markus hellmann, vom Dezember 2017 oder früher

geile musik beim anstehen und bei der fahrt im euro-mir!!!
so vergeht die zeit viel schneller.........


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie Lindermayr, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach genial der Park. Fahr jährlich mindestens einmal dorthin, ob mit meinem Freund, meiner Familie oder den Freunden, auf dem Campingplatz oder im Hotel einfach jedes mal wieder klasse.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja Aschhoff, vom Dezember 2017 oder früher

Ein super Park für JUNG und ALT!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Küpper, vom Dezember 2017 oder früher

sauberster park der welt


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Küpper, vom Dezember 2017 oder früher

so einen sauberen park hab ich noch nie gesehen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Deistler, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr guter PArk. Bester in Deutschland. Super Hotels, lohnt sich auch mal dort zu Übernachten! Das einzige was fehlt, ist eventuell noch eine Achterbahn mit Überschlag oder ähnliches.

Trotzdem TOP. Waren im Juni für 2 Tage da und fahren im Oktober nochmals für 2 Tage hin!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fredericke müller, vom Dezember 2017 oder früher

super


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Seemann, vom Dezember 2017 oder früher

Ein super Freizeitpark, einer der besten. Viele Themenbereiche mit attraktiven Fahrgeschäften lassen den Tag rasch vorrüber gehen.

Einzig negativ an diesem Park ist der meiner Meinung nach etwas zu hohe Eintrittspreis mit 30€ und zusätzlich 4€ Parkgebühr.

Ansonsten isr dieser Park absolut Empfehlenswert.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jörg slatner, vom Dezember 2017 oder früher

der europa park ist einfach spitze egal ob im sommer oder winter es ist immer wieder klasse dort.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kordula Kibele, vom Dezember 2017 oder früher

waren am 18.06 und 19.06 da es war super. Aber die Züge sind nicht grade Kinderwagen freundlich das muss man noch ändern.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von pauline unbekannt, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war selbst in Rust...in den Pfingstferien!!
Das war dass geilste was ich bisher in meinem leben geshen und erlebt hab!!!überhaupt alles ost cool diese sauber keit und was net noch ales...!!abber wenn ihr den park auch mal besuchen wollt dürft ihr den silverstar niht vergeessen weil sonsttäte es euch nihts bringen...!!
dass ict genial geil..!!und dann ist die euro sat ah cool so im dunklen ....und naja die euro mia is dann schon klangsamer...!!^^


ZUm HOTEL!!

ALso unser Hotel war cool !!dass COLOSSEO!!
dass iost kein vergleichn mit den anderen Hotels...!
alos finde ich !!!

wenn ihr mehr über Europapark und den Hotels wissen wollt dann geht doch mal unter:

www.europapark.de

viel spaß,

mit freundlichen grüßen euere Pauli!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Sorg, vom Dezember 2017 oder früher

Sensationell! Bester Park Deutschlands.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hase schnucki, vom Dezember 2017 oder früher

der ist total cool es macht total spaß und silver-star is die beste achterbahn der welt


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars Puschmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark überzeugt durch seine ÜBERRAGEND gestalteten (besonders vielen) Themenbereiche!Hier ist für jeden etwas dabei! Silverstar-die höchste Achterbahn Europas und éine der besten der WELT!!! Die Euro Mir die mit super Abfahrten übersäht ist!!! oder für die kleineren wunderschöne Themenfahrten!!!Natürlich auch spitze Wasserbahnen!!! Ein muss für jeden Freizeitparkfan!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Fisch, vom Dezember 2017 oder früher

ein sehr schöner park mit tollen achterbahnen. es ist immer schön sauber dort. könnten etwas mehr für kleinere machen. leider ist der park zu groß für einen tag, aber das neue atlantis war toll


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>